Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Diskutiere Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kannst Du mir bitte diese besagte "Fun" etwas erläutern unbd näher bringen? Ich bin anscheinend zu alt dafür, diese "Fun" alleine zu entdecken.

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
PesteNoire89 schrieb:
Nitropenda schrieb:
Nunja schrieb:
Gibt hier irgendjemanden, der vor hat diese Box zu kaufen?
Würde mich echt interessieren.
Na Mister Pay2-Kuschelsocke-Win wird schon den Niantic-Laden leer gekauft haben, um seinen 1500er-Beutel zu befüllen... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
ich habe zwei gekauft just for fun
Kannst Du mir bitte diese besagte "Fun" etwas erläutern unbd näher bringen?
Ich bin anscheinend zu alt dafür, diese "Fun" alleine zu entdecken.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Nitropenda schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Nitropenda schrieb:
Nunja schrieb:
Gibt hier irgendjemanden, der vor hat diese Box zu kaufen?
Würde mich echt interessieren.
Na Mister Pay2-Kuschelsocke-Win wird schon den Niantic-Laden leer gekauft haben, um seinen 1500er-Beutel zu befüllen... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
ich habe zwei gekauft just for fun
Kannst Du mir bitte diese besagte "Fun" etwas erläutern unbd näher bringen?Ich bin anscheinend zu alt dafür, diese "Fun" alleine zu entdecken.
Zuviele Münzen.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
ZauberIn schrieb:
Die Jubiläumsbox ist aktiv, meine ich damit. Ich könnte sie also bereits kaufen.


Wow, cool! Bestimmt supi für 1200 Münzen. Aber was ist denn da drin?
Kannst Du vielleicht noch einen Screenshot hochladen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
PesteNoire89 schrieb:
Nitropenda schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Nitropenda schrieb:
Nunja schrieb:
Gibt hier irgendjemanden, der vor hat diese Box zu kaufen?
Würde mich echt interessieren.
Na Mister Pay2-Kuschelsocke-Win wird schon den Niantic-Laden leer gekauft haben, um seinen 1500er-Beutel zu befüllen... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
ich habe zwei gekauft just for fun
Kannst Du mir bitte diese besagte "Fun" etwas erläutern unbd näher bringen?Ich bin anscheinend zu alt dafür, diese "Fun" alleine zu entdecken.
Zuviele Münzen.
So viele Münzen könnte ich gar nicht haben, dass ich die Box kaufen würde.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Ich kann mir schon vorstellen, dass gerade die Spieler, die wenig Stopps in der Nähe haben darauf abfahren...zwar nicht günstiger, dafür schwarze-gelbe Bälle zum Preis für die normalen Bälle.

Das ist in meinen Augen das einzig Interessante an dem Paket...ich habe eins gekauft!
Mir fehlen genau diese Bälle regelmäßig, zu wenig Stopps hier.

Die Queen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
ZauberIn schrieb:
@shamino
Da ich von meiner Wohnung aus an mehrere Pokestops komme, ist mein Beutel immer zu voll. Ich kaufe nichts, auch keine Raidpässe.
Also bei Raid-Pässen sage ich nicht nein, aber das Angebot der Box ist der Witz des (Geburts)tages. Habe keinen Pokestop hier zu Hause, aber der Beutel ist zumindest seit dem neuen Arena-System immer voll. Man bekommt ja so viele Gegenstände aus den Arena-Stops, dass man gar nicht mehr zu wenig haben kann.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass Niantic für die "Super-Special-Preiswerte-Sonder-Box" ganze 11 Euro verlangt!

1200 Münzen im Shop = 10,99€
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Nidoqueen schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, dass gerade die Spieler, die wenig Stopps in der Nähe haben darauf abfahren...zwar nicht günstiger, dafür schwarze-gelbe Bälle zum Preis für die normalen Bälle.

Das ist in meinen Augen das einzig Interessante an dem Paket...ich habe eins gekauft!
Mir fehlen genau diese Bälle regelmäßig, zu wenig Stopps hier.

Die Queen
Bevor du nochmal sowas kaufst, schenke ich dir lieber welche von meinen Hyperbällen, sobald die Tauschfunktion verfügbar ist...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also solange euch keiner zwingt das Ding zu kaufen ist es doch relativ egal was es kostet? ?(
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Also bei uns auf em Dorf kamen jetzt zwei Pikachu. Allerdings fehlte ihnen der Hut.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Die Box ist ein Witz ... nee, ich kauf die nicht.
Wenn, dann kauf ich das was brauchbar wäre aus der Box einzeln ... da spart man sogar.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Livesaver1913 schrieb:
Also bei uns auf em Dorf kamen jetzt zwei Pikachu. Allerdings fehlte ihnen der Hut.
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/883070243257565184

@RAMponiert
Es kommen noch andere Boxen, vielleicht ist ja da was für dich dabei.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Darauf hoffe ich auch gerade irgendwie.
Vielleicht haben sie auch recht schnell gemerkt, was sie damit angerichtet haben.
Das Internetz und irgendwelche social media Kanäle sind ja nicht ganz soooooo langsam...
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
dachte die box ist besser, könnte nur die beleber gebrauchen aber dafür kaufe ich keine gehe lieber zu meinem stop der 5 min entfernt ist. Meine pokemon jagt heute abend ist leider ausgefallen .
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
shamino schrieb:
Bevor du nochmal sowas kaufst, schenke ich dir lieber welche von meinen Hyperbällen, sobald die Tauschfunktion verfügbar ist...
Danke! Ich komme auf Dich zu, wenn diese Möglichkeit besteht.

Ich kaufe regelmäßig Brüter und mich hat es schon gejuckt auch mal ein extra Raid zu machen. Nun bekomme ich es zum (fast) gleichen Preis, habe dafür diese hier schwer erhältlichen Bälle mit im Rucksack.

Mehr Pakete kaufe ich aber vorerst nicht, habe genügend Brüter und leider zu wenig Eier...
Die Queen
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
bei mir ist es genau andersrum habe zu wenig brüter und viele eier.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
H4rd_B4se schrieb:
Livesaver1913 schrieb:
Also bei uns auf em Dorf kamen jetzt zwei Pikachu. Allerdings fehlte ihnen der Hut.
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/883070243257565184
@RAMponiert
Es kommen noch andere Boxen, vielleicht ist ja da was für dich dabei.
Hier kommen nicht mal normale Pikachu vorbei. Mir sind die Kappen ja nicht wichtig, aber will in 18 Tagen versuchen, zumindest von 142 auf 300 Pikachu zu bekommen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Poktester

Ok, hab nur nebenbei hingeschaut und da kam mir vor dass er einige hintereinander gekauft hat.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Äääähhh :huh: also irgendwie habe ich mir zum 1-jährigen auch etwas ganz anderes vorgestellt... Und ja, ich bin enttäuscht. Ich hoffe @Orangetrucker hat Recht und es kommt später doch noch irgendwas, wenn es in Chicago losgeht.
Außerdem lasse ich mir das Recht nicht nehmen, zu jammern und zu mosern 8) Wenn man enttäuscht ist, ist man enttäuscht und es ist ja wohl nicht verboten, das hier auch zum Ausdruck zu bringen. Wo kommen wir denn hin? Morgen lass ich mir am besten die Mundwinkel nach oben hin fest tackern, damit ich genauso meine unendliche Freude über diese grandiose Event zum Ausdruck bringen kann :rolleyes:
 
Thema:

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Spezial Forschung Nr.151

    Spezial Forschung Nr.151: Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...
  • Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

    Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!: Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...
  • Fehler bei der Spezial Forschung

    Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Ähnliche Themen

    Oben