Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Diskutiere Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 6 Brutmaschinen 2 Raidpässe 6 Top-Beleber 20 Hyperbälle für 1200 Münzen Normalpreis: 6*150 +2*100 +1*180 =1280 plus 20 Hyperbälle, die man nicht...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
6 Brutmaschinen
2 Raidpässe
6 Top-Beleber
20 Hyperbälle

für 1200 Münzen

Normalpreis:
6*150 +2*100 +1*180 =1280
plus 20 Hyperbälle, die man nicht kaufen kann

no comment
 

Mackel

Schüler
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
39
Ich mecker sonst eigentlich echt wenig, aber die Jubiläumsbox ist doch ein schlechter Scherz :D
Wenn ich zwei Raidpässe und 6 Brüter kaufe komme ich auf 200 und 900 Münzen. Für die Bälle und die Beleber gebe ich doch keine Münzen aus :D
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die viele kaufen :D Da macht man ja eher Verlust als Gewinn.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Da war jemand schneller...

Und wieder fühle ich mich mit meinen Äußerungen nach dem Update bestätigt.

Niantic muss verdammt aufpassen, was mit ihrem Ruf passiert...

Wer in aller Welt kauft so ein Paket.

Sicher wird es Leute geben, aber in dem Fall hätte man sich garantiert was besseres überlegen können.

Da kaufe ich mir lieber 12 Premium-Raids...
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Das gefällt mir :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Billige Box. Sofort kaufen. :D :D :D :D :D nicht.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Kenn den nicht aber der hat etliche von den Boxen gekauft:
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Können die nicht rechnen? Belebte und Bälle braucht kein Mensch und 6 Brutmaschinen und 2 Pässe sind einzeln günstiger...
:S
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
blacksheep19 schrieb:
Kenn den nicht aber der hat etliche von den Boxen gekauft:
https://youtu.be/4Q_lhNS7iv4
Na, der kriegt sie ja auch höchstwahrscheinlich geschenkt :)
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Ok...
würde ich also die Brutmaschinen und die Raidpasse einzeln kaufen, würde ich 100 Münzen sparen?
(Hyperbälle und Top-Beleber rechne ich nicht mit ein, die bekommt man immerhin hinterher geworfen!)
really?
Sry, aber das hat für mich nichts mit ner Jubiläumsbox zu tun...
und wer jetzt immer noch sagt, man solle nicht immer rumheulen... bei über ne Milliarde Umsatz kann man wirklich mal nen größeren Rabatt raushauen!
Da gibt es ja bei anderen Online-Games schönere Angebote, zum Beispiel bei Elsword oder Ogame und die haben bei Weitem nicht soviel Spieler wie PoGO...
einfach nur noch traurig...

PS: Und nein, ich werde nicht mit Spielen aufhören, ich muss bloß nicht immer bei allem Beifall klatschen! Wenn sogar schon Spieler, die das Game mehr suchten als ich schon Kritik äußern, dann muss ja NIANTIC irgendwas falsch machen...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Die Box ist doch ein Scherz?!

Brüter und Pässe einzeln holen und gut ist. Aber wozu noch Brüter? Für ein bisschen Staub?

Wenn sie da 5 Pässe reingepackt hätten...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Reversal (der niederländische Youtuber, dessen Livestream @blacksheep19 verlinkt hat) hat nichts gekauft und das für ein ziemlich schlechtes Angebot gehalten. Bei doppeltem Inhalt hätte er es gut gefunden.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Hammer gut, ich freue mich das die so eine Rotze raus gebracht haben.
Es gab ja Gerüchte von 75% Nachlass auf Pässe, dass wäre noch viel dümmer gewesen.
Ich hätte mir einfach gewünscht: Pässe für 75 Gold und Brutmaschinen für 100 Gold, oder das ganze in einem Paket zusammengefasst wo man rund 25% spart.

Aber wir haben ja noch ein Mützen-Pika. :thumbup:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
Poktester schrieb:
die brauche ich seit dem Arena-update gar nicht mehr, habe 89 von den Teilen!
Die gelben Bälle finde ich interessant, 100 Coins für 20 Bälle entspricht dem Preis der Roten.
Fazit: Bälle, die man sonst nicht kaufen kann ist das eigentliche Schnäppchen.
Brüter kaufe ich regelmäßig, Raidpässe bisher noch nicht, die Bälle jucken aber.

Die Queen
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Die Bälle werden wohl so manchen jucken. Kann es noch nicht belegen, aber an beiden Spawnpunkten in des Nachbars Garten sind gerade 08/15 Pokis mit wenig WP erschienen, die sich nach dem ersten Wurf verdrückt haben. Hat man da vielleicht an der Fangwahrscheinlichkeit gedreht... ?
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
wow niantic, wohl zuviel in da Sonne gelegen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Da ich derzeit keine Brutmaschinen kaufe und Eier einzeln ausbrüte, ist die Box für mich eh nichts. Dann kaufe ich die Raid-Pässe lieber einzeln. Und dass ich die Top-Beleber nicht brauche (Man bekommt ja eh jede Menge Beleber bei den Raids) und sowieso noch 777 Hyperbälle habe und täglich neue bekomme, brauche ich den Rest eh nicht. Insofern ist das echt ein Witz und eine große Verarsche. Niantic muss echt eine Menge Top-Beleber seit deren Einführung im Shop verkauft haben, dass sie das als Angebot sehen.

Wie oben schon erwähnt kosten zwei Raid-Pässe 200 Münzen und sechs Brutmaschinen 900 Münzen, also alles zusammen 1100 Münzen. Wie man den Preis für die beiden und ein paar Bälle und Top-Beleber damit über 600 Münzen machen kann, ist mir ein Rätsel. Die hätten echt ein Angebot nur für Raid-Pässe und nicht so eine doofe Box machen sollen. Dann würde das auch jemand kaufen. Aber so ist das eine Frechheit und man versucht die Spieler zum Geburtstag für dumm zu verkaufen.
 
Thema:

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO

Ein Spezial-Pikachu zum Jahresjubiläum von Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Spezial Forschung Nr.151

    Spezial Forschung Nr.151: Hallo, bin bei hier und habe noch nicht herausfinden können, wie man Themen hier suchen kann. ich bin seit Herausgabe der Spezialforschung 151...
  • Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!

    Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons!: Das Spezial-Raid-Wochenende beschert euch Raid-Kämpfe, Bonbons und XL-Bonbons! Trainer, Beim nächsten Spezial-Raid-Wochenende finden mehr...
  • Fehler bei der Spezial Forschung

    Fehler bei der Spezial Forschung: Brauche Hilfe !!! Ich habe die Spezial Forschung „ eine Ei-genaetige Entwicklung „ abgeschlossen doch dann ist das Game abgeschmiert und dann war...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

    Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!

    Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte!: Latias und Latios jagen für ein weiteres Spezial-Raid-Wochenende durch die Lüfte! Trainer, die Legendären Pokémon Latias und Latios kehren für...
  • Ähnliche Themen

    Oben