Einfach nur pech ?

Diskutiere Einfach nur pech ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Moin ich geh täglich sicherlich 4-6 Stunden auf Pokemonsuche. Bei uns im Norden findet man nur Ratzfratz, Taubsi, Hornlui und Raupi und das nur...
#1

Guchelkaben

Stubenhocker
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Moin ich geh täglich sicherlich 4-6 Stunden auf Pokemonsuche. Bei uns im Norden findet man nur Ratzfratz, Taubsi, Hornlui und Raupi und das nur auf der Straße. Wenn ich in ein Wald gehe kommen erst gar keine Pokemon. Zudem wenn ich ans Wasser gehe finde ich erst alle 2 Km mal ein Karpador. Mache ich irgendwas falsch ? Ich suche auch Orte wie Krankenhaus, Spielplätze auf um andere Pokemon zu finden aber auch da finde ich nur wieder die Pokemon wie oben beschrieben.

Habt ihr eine Ahnung ? Mache ich irgendwas falsch ? Nur aus den Eiern bekomme ich mal ein anderes Pokemon zu sehen :D
 
#2

Equie

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
401
Zustimmungen
0
mit höheren lvl kommen auch stärker pokemon sprich andere. mein start war fast genauso und thema drausen aufen land meien erfahrung da gibts nur wenig pokemo nals in der groß stadt wie in dem andern thema schon besprochen
 
#3

Guchelkaben

Stubenhocker
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Okay :D dann bin ich jetzt wieder draußen. Bin atm level 9
 
#4

HeXyC

Stubenhocker
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
8
Zustimmungen
0
versuch auch mal das Terrain zu wechseln. Ich z.B. lebe am Stadtrand und finde hier fast nur Raupis, Taubsis, Habitaks aber als ich gestern mal richtung innenstadt gefahren bin habe ich plötzlich alles mögliche gefunden.
 
#5

jtscherb

Trainer
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
135
Zustimmungen
0
Guchelkaben hat gesagt.:
Habt ihr eine Ahnung ? Mache ich irgendwas falsch ?
Fang so viele von diesen Mist-Dingern, wie du nur kannst. Anschließend alle verschicken und neue, je nach Menge der benötigten
Bonbons, sofort weiterentwickeln. Jede Entwicklung bringt mindestens 500EP. In Kombination mit einem Glücksei, das dir für eine halbe Stunde
die doppelte EP verspricht, somit mindestens 1000EP. Was bedeutet, dass dir die ganzen nervigen Taubsis, Hornlius usw. usf. etc.
sehr stark beim Leveln helfen können. Höheres Level = stärkere sowie facettenreichere Pokemon.
 
#6

Guchelkaben

Stubenhocker
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
jtscherb hat gesagt.:
Guchelkaben hat gesagt.:
Habt ihr eine Ahnung ? Mache ich irgendwas falsch ?
Fang so viele von diesen Mist-Dingern, wie du nur kannst. Anschließend alle verschicken und neue, je nach Menge der benötigtenBonbons, sofort weiterentwickeln. Jede Entwicklung bringt mindestens 500EP. In Kombination mit einem Glücksei, das dir für eine halbe Stunde
die doppelte EP verspricht, somit mindestens 1000EP. Was bedeutet, dass dir die ganzen nervigen Taubsis, Hornlius usw. usf. etc.
sehr stark beim Leveln helfen können. Höheres Level = stärkere sowie facettenreichere Pokemon.
Ja, ich fange alle ! Das Glücksei setze ich erst ein wenn ich so ein Rauch wieder habe.

War gestern überall :D auf einem Berg, am Wasser, in der Innenstadt. aber immer nur die komischen Viecher :D
 
#7

Sascha1887

Schüler
Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ich hab heute aufm Land, im Norden ein Fukano und ein Lapras gefangen... Die hab ich beide in der Stadt noch nicht gesehen.

Fukano in der nähe eines Veranstaltungszentrums und Lapras bei einem Tümpel mit knapp 20m durchmesser ;)

War dafür aber auch fast 3 Stunden unterwegs und habe unzähliche Habitaks mitgenommen.

Zum Schluss war mein Rucksack voll und ich habe für heute nur 60 Pokecoins bekommen, weil irgendjemand hier in meinem 4.000 Seelen Dorf im anderen Team ist und mir meine Arenen klaut ;)

Wenn ich den erwische...
 
#8

Guchelkaben

Stubenhocker
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Werde morgen nach den uniprüfungen erstmal eine Runde Pokemon Go mit diesem Glücksei und Rauch spielen. Hoffentlich steige ich 1-2 Level auf. Bin zurzeit Level 10 !
 
#9

Daquiri

Stubenhocker
Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ich glaube es kommt auch stark auf den Untergrund an, was dir auf der Map gezeigt wird. Heute viel auf der Autobahn unterwegs gewesen, wo ich zwar wenig fangen konnte (weil einfach viel zu schnell...) aber dafür viele verschiedene Typen an Pkmn gesehen habe.
 
#10

Pikaaa

Stubenhocker
Dabei seit
10.07.2016
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Als ich Level 3 oder so war, habe ich erst ein Rossana gefunden und daraufhin ein Traumato, ansonsten bisher nur Taubsis, Rattfratz und Zubats.. :/
Mal hoffen, dass sich noch über die Level/Zeit ändert. :)
 
Thema:

Einfach nur pech ?

Einfach nur pech ? - Ähnliche Themen

  • Charakter bleibt einfach stehen

    Charakter bleibt einfach stehen: Bin echt am verzweifeln. Mein Charakter bleibt einfach stehen mal nach 1m dann wieder neu Start keine Bewegung mehr. Habe alles mögliche...
  • Wieder dabei...wie schnellstes und einfaches Level Up ?

    Wieder dabei...wie schnellstes und einfaches Level Up ?: Hi zusammen, das schöne Wetter und die ganzen Updates haben mich dazu verleitet Pokemon Go mal wieder an zu werfen. Macht wieder mega Spaß, aber...
  • Pokemon verschwindet einfach - neuer Bug?

    Pokemon verschwindet einfach - neuer Bug?: Heute hatte ich ein seltsames Erlebnis. Ein für meine Region seltener Karpfen liegt vor mir, ich klicke ihn an und erhalte nach einigen Sekunden...
  • Einfache Bedientipps

    Einfache Bedientipps: drei kleine Tipps, die auch für mich als erfahrenen Spieler jeweils neu waren, als ich sie erhalten habe: beim Eier-Einlegen spart man ein paar...
  • Einfach nur Pech oder mein Level zu gering?

    Einfach nur Pech oder mein Level zu gering?: Nabend, habe mal meine Pokeliste geblitztdingst und wollte mal fragen, ob es einigen von euch auch so ergeht, dass man selbst mit Level 27, fast...
  • Ähnliche Themen

    • Charakter bleibt einfach stehen

      Charakter bleibt einfach stehen: Bin echt am verzweifeln. Mein Charakter bleibt einfach stehen mal nach 1m dann wieder neu Start keine Bewegung mehr. Habe alles mögliche...
    • Wieder dabei...wie schnellstes und einfaches Level Up ?

      Wieder dabei...wie schnellstes und einfaches Level Up ?: Hi zusammen, das schöne Wetter und die ganzen Updates haben mich dazu verleitet Pokemon Go mal wieder an zu werfen. Macht wieder mega Spaß, aber...
    • Pokemon verschwindet einfach - neuer Bug?

      Pokemon verschwindet einfach - neuer Bug?: Heute hatte ich ein seltsames Erlebnis. Ein für meine Region seltener Karpfen liegt vor mir, ich klicke ihn an und erhalte nach einigen Sekunden...
    • Einfache Bedientipps

      Einfache Bedientipps: drei kleine Tipps, die auch für mich als erfahrenen Spieler jeweils neu waren, als ich sie erhalten habe: beim Eier-Einlegen spart man ein paar...
    • Einfach nur Pech oder mein Level zu gering?

      Einfach nur Pech oder mein Level zu gering?: Nabend, habe mal meine Pokeliste geblitztdingst und wollte mal fragen, ob es einigen von euch auch so ergeht, dass man selbst mit Level 27, fast...