Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde;

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
HeedingtheHelix schrieb:
"Die fahre ich dann nachts ohne Verkehr auf und ab. So bestimmt 2h lang."

"Level 34 - Ohne Geldinvestition"


No comment :thumbsup:
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
HeedingtheHelix schrieb:
"Die Welt ist grausam und pervers. Das werde ich aber nicht ändern können. Damit hab ich mich abgefunden."
Selten so einen Bullshit gelesen...

Und weil alle scheiße sind, bin ich auch scheiße, weil bringt ja eh nix.

Eine noch bequemere Einstellung gibts im Leben nicht - läuft bei Dir


E: Provokation entfernt :saint:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@blacksheep19 zu den Südfrüchten fällt mir was ein. Ich saß im Bus und 2 Studentinnen unterhielten sich über Umweltverschmutzung und CO2 Ausstoß. Zitat: "Warum können die Leute nicht einfach Obst aus Deutschland kaufen, also alles was hier wächst, wie Äpfel, Birnen und BANANEN :thumbsup:
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
blacksheep19 schrieb:
Warum soll der Bauer Tiere schlachten, da man Fleisch eh verpackt im Supermarkt kaufen kann...
Ich wäre überglücklich wenn der Bauer noch selber schlachten würde.
In der heutigen Zeit leider nur noch gaaaaanz selten der Fall.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
@Tommy:
Eig. wollte ich schon resignieren da man meine Sichtweise offensichtlich nicht versteht, aber gut^^

Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Kosten-/Nutzenabwägung.
Wenn ich mein Verhaltten grundlegend ändern muss um einen nichtmerkbaren Teil an CO²-Ausstoß etc. zu vermeiden, dann entscheide ich mich sicher nicht dafür.

Auf so einer Tour fahre ich erstmal (2x) 15 km zum Ort (und zurück) - Der Rest sind 10-15 km bei vll 20 km/h
Das sind 4-5 l. also vll 6-7 €
Würde ich dort wohnen wäre es vll 1-2 l also 2-3 €
Dafür habe ich in 3h 40 Sananas und Hyperbälle erdreht.
Das ist nunmal effizient.

Und da der Verbrauch auf die gesamte Welt betrachtet nunmal verschwindend gering ist schade ich damit auch niemandem und es hat sicher nichts mit "scheiße sein" zu tun.

Jeder Mensch unterstützt das umweltschädigende, teils menschenverachtende, kapitalistische System ob bewusst oder unbewusst.
Die einen denken nicht drüber nach, die anderen haben sich damit abgefunden, wieder andere denken sie können die Welt retten.
Edel aber mMn zu aussichtslos.

Und dass die Welt grausam und pervers ist, daran gibt es wohl keinen zweifel.
Ob man als einzelner nichts ausrichten kann, da bin ich nicht sicher. Aber tatsächlich dann doch zu eigennützig und faul um es zu versuchen. Ich hab ja nur das eine Leben.

Noch eine Anekdote zum thema kranke Welt:

Letztens hab ich per Auto eine Glücksei-session gemacht.
Hatte noch ca. 10 min. die ich parkend runterrasseln musste.
Es gab nur Sonnenparkplätze.
Aber direkt auf einem kleinen Geschäftsparkplatz einen Schattenplatz.
Also dahin umgeparkt.
Nach 5min kam dann eine ca. 50-Jährige Frau. Fragte ob ich dazugehöre und ich solle doch wegfahren.
Ich meinte ich mache das gleich.
Sie meinte. Nein. Sofort!
Ich fragte ob der Platz denn gebraucht wird.
Sie bejahte das.
Ich fragte für wen?
Sie meinte das tue nichts zur Sache.
Ich erwiderte sie solle schonmal die Polizei rufen.
Daraufhin stumpte sie meine Füße und mich weg die ich bequem am Fenster platziert hatte.
Daraufhin wollte ich aussteigen und sie drückt mir die Tür gegen mich und das Auto. Klammt mich also damit ein ohne Rücksicht auf Verluste.
Durch einen Schlag hatte ich sogar leichtes Zahnfleischbluten....
Hab sie dann gefragt ob sie verrückt sei und dann wurde sie auch von einer weiteren mitarbeiterin zurückgepfiffen.

Der Mensch pocht also so sehr auf sein durch Regeln beschränktes Recht, dass er nichtmal 5 min darauf verzichten kann.
Stattdessen nimmt er Verletzungen eines Menschen in kauf.
Es war ja nur ein niederer Mensch der gegen das System ist - nicht wahr?

Da nicht mehr passiert ist habe ich sie nicht angezeigt. Hätte aber nie gedacht, dass die Polizeit tatsächlich für diese Situation sinnvoll gewesen wäre als ich meinte sie solle die schonmal rufen ^^
War ne sehr interessante wenn auch traurige Erfahrung.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Es gibt bekanntlicherweise Menschen die sich aus allem rausreden könne , du gehörst
definitiv nicht dazu !
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Wir freuen uns auch schon, haben am Wochenende unseren Orangetruck aus der Scheune geholt, jetzt werden jedes freies Wochenende von Freitag n.D. bis Montag v.D. (kann bis 14 Uhr "gleiten") ordentlich Kilometer gerissen. Baujahr 1989 "Schadstoffklasse nicht bestimmbar", noch hat er


aber bald bekommt er



Pött, Pött, Pött ... Relaxo wir kommen ...
:thumbup:
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Staatsfeind Nr. 1 - Auf ihn mit Gebrüll :D
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Orangetrucker schrieb:
Wir freuen uns auch schon, haben am Wochenende unseren Orangetruck aus der Scheune geholt, jetzt werden jedes freies Wochenende von Freitag n.D. bis Montag v.D. (kann bis 14 Uhr "gleiten") ordentlich Kilometer gerissen. Baujahr 1989 "Schadstoffklasse nicht bestimmbar", noch hat er


aber bald bekommt er



Pött, Pött, Pött ... Relaxo wir kommen ...
:thumbup:
Wie wär`s für Hinten mit dem: "Ich bremse auch für Pokemon" oder "Bitte nicht hupen! Fahrer träumt von Pokemon"-Aufklebern!? :D
General Zod schrieb:
Der General wünscht den Trainern aller Teams ein frohes und friedliches (Arenen ausgenommen) Osterfest und viel Spaß beim tollen Event!

Ebenso Frohe Ostern!
Was`n das für`n grünes Ei?

Denkt dran: Morgen ist Karfreitag! Kein Tanz an der Arena!!! :saint:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bad Boy Blue schrieb:
Was`n das für`n grünes Ei?
Na, ein 2km Ei für das aktuelle Event. Der Rest für die Teams (mit gelb wie üblich in 2. Reihe ;) )
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Die grünen sind 2km Eier, die vom Osterevent betroffen sind
Und da kam schon die Antwort, während ich noch darüber gegrübelt habe. In Wahrheit hatten meine Frau und ich leider kein Orange und Lila zur Verfügung, weswegen wir halt andere Farben genommen hatten und mir erst aufgrund BBBs Frage aufgefallen war, dass das die der Teams sind! :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Die grünen sind 2km Eier, die vom Osterevent betroffen sind
Und da kam schon die Antwort, während ich noch darüber gegrübelt habe. In Wahrheit hatten meine Frau und ich leider kein Orange und Lila zur Verfügung, weswegen wir halt andere Farben genommen hatten und mir erst aufgrund BBBs Frage aufgefallen war, dass das die der Teams sind! :D
What? :D
Ich hätte schwören können, du hättest die mit Absicht so gefärbt :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pfff :rolleyes:
Verdrängt uns nur aus euren Köpfen, dann können wir eines Tages knallhart zuschlagen 8)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Bin heute hier im Dreh zufällig über eine Arena gestolpert, wo Du drin stehst, @Ivywii

Bist Du denn häufiger in der Region unterwegs? Da müsste man ja doch mal gelbe 'Truppenbewegungen' organisieren, sobal es endlich wärmer ist abends :D
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
DackelWackler schrieb:
Bin heute hier im Dreh zufällig über eine Arena gestolpert, wo Du drin stehst, @Ivywii

Bist Du denn häufiger in der Region unterwegs? Da müsste man ja doch mal gelbe 'Truppenbewegungen' organisieren, sobal es endlich wärmer ist abends :D
jausi :D wir waren heute unterwegs im Freilichtmuseum und an ein paar anderen schönen Orten und Rückweg musste genutzt werden (Danke gymhuntr :D ). Ist zwar von uns nicht all zu weit entfernt, knappes Stündchen, aber häufiger sind wir leider nicht da.
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben