Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Du, bei dem hats nur zum Taxifahrer gereicht - da darf man sowas echt nicht hinterfragen. :evil: PS : dieser @JetztistPokemonSuper ist er...
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
ach der Arme ist mir schon irgendwie sympathisch :D

immerhin wird ihm dabei nie langweilig (die Zeit dafür scheint er auch zu haben) und er denkt sich immer neue Methoden zum trollen aus, kann man für gut oder schlecht befinden, ich mag ihn :saint: :p

aber mal eine generelle Frage @H4rd_B4se, kannst du als Moderator nicht wie in anderen Foren bei jedem Post eines Users die IP von diesem sehen?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Kann man die Likes selbst wieder ent-liken? Wenn, dann nur echte "Likes" bitte.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
K4terR schrieb:
@caypiii
Was hast du auf dem Fusion Gelände zu suchen? Fällt doch dieses Jahr leider aus ;)
^^
Wir hatten eigentlich Karten fürs Stadtflucht-Festival. Wurde abgesagt. ;( Sind dann aufs Second Horizon ausgewichen und weil das leider auch in letzter Sekunde nicht genehmigt wurde, sind wir aufm Weg zurück nach Hamburg am Fusion See für eine Nacht campen gewesen. Aber das Aquana dort werd ich wohl nie wieder sehen. :rolleyes:
Ansonsten geht's dieses Jahr nach zum Feel und zur Nation. Falls du da zufällig bist, schreib mir, dann können wir zusammen bisschen abdancen und über Pokis sabbeln. ;)
Sorry für OT. 8)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MaryJoana1337 schrieb:
aber mal eine generelle Frage @H4rd_B4se, kannst du als Moderator nicht wie in anderen Foren bei jedem Post eines Users die IP von diesem sehen?
Jo, kann ich :)


schwabi04 schrieb:
Kann man die Likes selbst wieder ent-liken? Wenn, dann nur echte "Likes" bitte.
Selbst nicht, aber ich glaub beim Löschen des Users werden auch dessen Likes entfernt.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
K4terR schrieb:
@caypiii
Was hast du auf dem Fusion Gelände zu suchen? Fällt doch dieses Jahr leider aus ;)
Das ist wirklich krass, dass dir das aufgefallen ist!!
Kann man da "einfach so" campen normalerweise?

Edit: ich glaube dieser Post muss jetzt auch verschoben werden...
:D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
YoYoYo schrieb:
K4terR schrieb:
@caypiii
Was hast du auf dem Fusion Gelände zu suchen? Fällt doch dieses Jahr leider aus ;)
Das ist wirklich krass, dass dir das aufgefallen ist!!Kann man da "einfach so" campen normalerweise?
Finde ich auch ziemlich krass, dass er das erkannt hat. :D
Also eigentlich kann man da nicht einfach so campen. Aber von der Bundesstraße aus gesehen ist da eine Wiese vor dem See auf der man stehen kann. Und dann läuft man ca. eine Minute und ist am Wasser. :)
Auch über das Gelände der Fusion selbst kann man spazieren. Da ist nicht abgeriegelt gewesen oder so. Die ganzen Bühnen und manche Deko und sowas alles steht da auch weiterhin herum. Ist auf jeden Fall auch ohne laufendes Festival was fürs Auge. Und Stops und Arenen ohne Ende plus guter Empfang. :D
Also meldet euch falls jemand von euch zum Feel oder zur Nation fährt. ^^
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@caypiii
Naja, schon witzig... auf jeden Fall gut zu wissen, dass da normalerweise guter Empfang ist.
Nächstes Jahr würde ich da gern wieder hin.... hat sich das Gelände denn stark verändert seit dem 20. Fest?
Immerhin wollten sie ja ein Jahr Pause machen.. unter anderem auch "um es umzubauen"...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Evolimara schrieb:
Student? Also war das Bewerbungsgespräch nicht erfolgreich?
Doch war es, aber ich bin weiterhin ein Student. Ist nur ein Pflichtpraktikum für ein Semester. ;)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
irgendwie finde ich die Sichtweise einiger Spieler hier regelrecht krank. Da wird davon geredet, dass einem etwas weggenommen wird, nur weil man die Freebies nicht optimal nutzen kann. Haben diese Leute auch das Gefühl, dass ihnen was weggenommen wird, wenn sie beim Bäcker nicht die ganze Platte mit Probierhäppchen einstecken dürfen? Oder beim Fleischer nicht noch eine Scheibe Aufschnitt so auf die Hand bekommen?
Aber dann Niantic "Gier" vorwerfen...irgendwie bin grad echt etwas fassungslos ||
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
@cruz OT: dein letztes Tannza ist nicht sichtbar.
Außerdem frage ich mich langsam, wann die maximale Anzahl von Zeichen in der Signatur aufgebraucht ist :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Welcome back :)
Erstmal die wichtigsten Neuerungen durchlesen, dann wirds schon ;)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
H4rd_B4se schrieb:
Welcome back :)
Erstmal die wichtigsten Neuerungen durchlesen, dann wirds schon ;)
Joa, hab das gestern schonmal angerissen. :D
Aber jede einzelne Seite - dafür bräuchte ich dann doch wieder Urlaub. :D

Aber ich hab schon gesehen, dass es auch andere "Probleme" mit Sachen wie dem undurchsichtige Münzsystem haben. :D
Oder auch das füttern, das mit dem 10 x 10 Beeren in 30min hat heute morgen irgendwie nicht so funktioniert.

Naja, ich les mal weiter. :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Bazimoto
Naja, so kompliziert ist das nicht. Ein Pokemon kann maximal 50 Münzen sammeln und du kannst nur maximal 50 Münzen pro Tag bekommen.

Und doch, das füttern klappt so ;) :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
centosei6 schrieb:
Wieso seh ich meine Signatur nicht , hab alle Daten eingegeben und gespeichert .
Du musst deine Signatur schon auch hier einfügen :D
Du gehst hier oben links auf deinen Namen und bei Benutzerkonto auf Signatur und dort fügst du den BBCode ein, den du auf der Rangliste hier unten findest.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
H4rd_B4se schrieb:
@Bazimoto
Naja, so kompliziert ist das nicht. Ein Pokemon kann maximal 50 Münzen sammeln und du kannst nur maximal 50 Münzen pro Tag bekommen.
Ja aber mir fehlt der Überblick. Gefühlt hab ich heute schon zig Pokemon zurückbekommen aber keine Münzen. :D
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben