Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Diskutiere Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; @CrazyBK Du hast dich aber schon lange nicht mehr blicken lassen und auf einmal Level 40? Was ist da denn passiert? :D

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@CrazyBK Du hast dich aber schon lange nicht mehr blicken lassen und auf einmal Level 40? Was ist da denn passiert? :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Kojiro jap, du sagst es! Hab das Forum definitiv vernachlässigt und hoffe jetzt ab und zu wieder vorbeizuschauen. Level 40 ist schon merkwürdig :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
NeDfLaNdErS schrieb:
40 KM und 8 -12 h Spielzeit am Tag?

Sagt mal habt ihr sie noch alle im Schränkchen?

Das ist ein Handyspiel.
Ich will das hier aus einem anderen Thread mal aufgreifen und weiterführen: was soll diese Aussage? Warum ist es relevant, dass PoGO nur auf mobilen Endgeräten gespielt wird? Es ist ein Spiel und nicht automatisch minderwertiger als andere Videospiele. Schonmal darüber nachgedacht, dass Spiele, mit denen wir in der Vergangenheit so viele Stunden verbracht haben, dass jeder Suchtberater sich die Hände reiben würde, heute nicht nur theoretisch auf den meisten Smartphones laufen würden, sondern es tatsächlich tun? Baldur's Gate II zum Beispiel. Oder wenns etwas neuer sein darf, eines meiner lieblings-Rollenspiele der letzten Jahre: Shadowrun Returns.
Mein Smartphone ist leistungsfähiger als so mancher "Office-PC", aber das was ich darauf zocke sind "nur" Handyspiele? Leute, die Zeiten von Snake sind schon lange vorbei, kommt mal in der Realität an.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
General Zod schrieb:
Ich seh schon: kaum verbrät man keine Zeit mehr hier im Forum, kann man das zum effektiven EP-Scheffeln nutzen. ;)
Du bist aber doch auf einem guten Weg... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
CrazyBK schrieb:
General Zod schrieb:
Ich seh schon: kaum verbrät man keine Zeit mehr hier im Forum, kann man das zum effektiven EP-Scheffeln nutzen. ;)
Du bist aber doch auf einem guten Weg... :D
Yupp. Aber ich habe da auch nichts groß an meiner Spielweise geändert, weswegen es gemütlich voran geht.

Ich glaube, wenn ich es darauf anlegen würde, hätte ich am Montag Level 40, aber dafür ist mir dann mein Wochenende zu schade. ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Oh ganz vergessen und weil es offtopic ist ... kann man hier im forum eine Daumen runter Funktion einbauen ? Fände ich klasse
 

Krissto

Guest
Der angezeigte Benutzerrekord da unten ist ja immer noch sowas von unaktuell ... nee, nee, nee :D
 

Deleted member 1986

Guest
@Krissto
Da werden nur Mitglieder gezählt, keine Gäste ;)
Bisschen missverständlich dass da dann trotzdem Benutzer steht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Jetzt Mal ganz großes mimimi ;( ;( ;(
Da meckert man über Änderungen im Spiel und legt selber von sich aus auch mal Spielpausen ein, aber wenn man dann weiß, dass man jetzt bald zwangsweise erstmal nicht mehr spielen kann für ein paar Wochen, dann ist das echt zum kotzen ||
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Poktester schrieb:
was ist passiert, @Ivywii? ;(
habe seit Wochen Schmerzen in der linken Leiste, mittlerweile kann ich nicht länger als 1 Std schmerzfrei gehen.. viele Bewegungen verursachen direkt Schmerzen.. hatte diese Woche endlich endlich MRT. Habe mehrere Zysten im Hüftgelenk, also in der Gelenklippe (sogar links und rechts, keiner konnte mir sagen, woher die überhaupt kommen..?) Links sind mehrere Zysten schon quasi zusammengepappt und auf 2cm angewachsen, daher wohl die Schmerzen... Laufen ist momentan so schon kaum möglich, jetzt warte ich auf OP-Termin für die Arthroskopie :( Mittwoch weiß ich mehr.. der vorher behandelnde Chirurg (habe mich zur Orthopädie des Krankenhauses überweisen lassen, weil der Chirurg erst im September Termine frei hatte und so lange kann ich nicht warten momentan) sagte mir schon, voraussichtlich 6 Wochen AU. Das ist jetzt einfach so ein Mist... Ich kann momentan nicht mehr in meinem vorübergehenden Job (Einzelhandel) arbeiten und wie lange sollen die mir ne AU geben... Kann mich ja nicht wochenlang krankschreiben lassen, nur weil ich auf den OP Termin warte...?? :/ Dummerweise habe ich aber schon eine neue vorübergehende Stelle angenommen als Vertretungslehrerin nach den Sommerferien.. sollte dann bis zum Anfang meines Referendariats gehen. Jetzt will ich natürlich nicht bei der Schule ausfallen :( oder direkt mit Schulleiter sprechen und Vertrag rückgängig machen?? also alles Mist... Weiß gerade gar nicht, wie ich das jetzt alles regeln soll... Und Pogo kann ich jetzt ja auch nicht richtig spielen, kriege ja direkt Schmerzen. Teils komme ich nicht mal mehr ne Treppe hoch, fühle mich wie 80 zur Zeit :rolleyes: wenn ich jetzt daran denken, dass ich längere Zeit nicht mehr so spielen kann, wie ich gerne würde ;(
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ohje :( das hört sich richtig übel an.
Ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald einen OP-Termin bekommst.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Ivywii Auch von mir Genesungswünsche! Halt die Ohren steif, ja? :love:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da schließe ich mich an. Gute Besserung, @Ivywii und Toitoitoi für die OP!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Danke euch! ^^ <3
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
oh weia ;( Gute Besserung!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
auch von mir die allerbesten Genesungswünsche @Ivywii

hört sich ja echt nicht gut an, besonders auch, weil unklar ist, warum die Zysten sich da überhaupt gebildet haben.

;(
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Gute Besserung auch von mir
 
Thema:

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread

Einmal hin,alles drin - der Smalltalk-Thread - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin

    Wizards Unite HPWU nicht im Google Playstore drin: So, bevor das irgendwo untergeht dachte ich mir hier wäre nen eigener Thread sinnvoller. Vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem und...
  • Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???

    Arena Level 6 aber nur ein Relaxo drin ???: Heut hab ich eine Arena erobert. Direkt nach der Eroberung wurde die Arena vom gegnerischen Team zurückerobert, ohne dass da jemand in der Gegend...
  • Ähnliche Themen

    Oben