Endlich genug Glumanda-Bonbon - was nun ?

Diskutiere Endlich genug Glumanda-Bonbon - was nun ? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Zusammen, ich hatte heute das Glück, eine große Menge an :glumanda zu fangen. Daraus haben sich nun zwei Kandidaten als potentielle...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Hey Zusammen,

ich hatte heute das Glück, eine große Menge an :glumanda zu fangen.

Daraus haben sich nun zwei Kandidaten als potentielle Entwicklungen hervor getan, zu denen ich Hilfe von Euch benötige:

P1:
700 WP
4500 Staub (ungepuscht)
Trainer sagt:
- Total beindruckt, kann einfach alles
- Verteidigungs-Wert ist seine beste Eigenschaft
- er hat hervorragende Werte
- es ist gigantisch

P2:
591 WP
3000 Staub (ungepuscht)
Trainer sagt:
- Total beindruckt, kann einfach alles
- Abgrifs-Wert ist seine beste Eigenschaft
- werte hauen mich um
- was für ein kleines Glumanda


Ich danke Euch vorab für Eure Meinungen.
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
ich würde das mit 591 WP nehmen. Bin aber auch jemand der eher die Pokemon mit besseren IVs entwickelt, auch wenn man dann evtl mehr pushen muss :)
wenn ich alles richtig eingegeben habe spuckt mir der IV Rechner 93% vs 82% aus :)
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Weiß zufällig jemand die Umrechnung der WP auf die Evolutionen (welcher Faktor)?

Muss ich stark nachfuttern, sollte das 591er in die Entwicklung gehen?

Natürlich immer vorausgesetzt, er bekommt n gutes Moveset.

Danke.
 

Skinner

Schüler
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Hi,

ich würde auch den Pokémon mit den besseren IVs entwickeln, aber keinen Sternenstaub investieren, da es sich bei dem Pokemon nicht lohnt. Er ist ein schlechter Verteidiger und kein vernünftiger Angreifer.

Da gibt es bessere zu pushen!
 

plicka

Schüler
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Skinner schrieb:
Hi,

ich würde auch den Pokémon mit den besseren IVs entwickeln, aber keinen Sternenstaub investieren, da es sich bei dem Pokemon nicht lohnt. Er ist ein schlechter Verteidiger und kein vernünftiger Angreifer.

Da gibt es bessere zu pushen!
Welche würdest Du denn pushen?
 

Skinner

Schüler
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Da kannst du eher Lahmus, Aquana, Kokoweis pushen, als Beispiel.
 

Skinner

Schüler
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Es kommt natürlich auch auf die entsprechenden Movesets an.

Leider habe ich jetzt nicht die Möglichkeit dir eine Seite mit den besten Angreifern und Verteidigern zu bieten.

Aber eine gute Seite ist www.gamepress.gg

/edit by H4rd_B4se
gamepress.gg und nicht .com ;)
 

Skinner

Schüler
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Jo, stimmt! Sorry und Danke!
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Glurak ist mit Flügelschlag und Feuersturm durchaus ein solider Angreifer! Wird natürlich von Arkani getoppt, aber ich fände ein Glurak mit der Attackenkombination allein schon als Abwechslung interessanter. (Klar könnte ich für ein Wasserpokemon dauerhaft Aquanas nehmen, aber warum nicht auch mal ein Turtok ;-) )

Ich würde sagen abhängig von deinem Sternenstaub und deinen überschüssigen Bonbons entwickeln. Als Angreifer wäre das Moveset sowieso der Knackpunkt, der IV Unterschied zwischen 82% oder 93% ist dabei eher gering in seiner Auswirkung.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also ich würde das Glurak pushen. An sich ist nur Arkani besser an 2ter Stelle kommt schon Glurak und erst dann Flamara. Klar muss jeder für sich entscheiden aber Glurak kann wie Dunedain bereits sagte ein guter Angreifer sein, sofern das Moveset stimmt. Ich hab leider nur Def Sets bekommen :/
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich hab mein Glurak bis (fast?, steht gerade in ner Arena und am Balken sieht mans am Ende nicht mehr) Max gepusht, einfach weil ich so happy war, endlich mal einen zu haben, nachdem ich zwei Tage im Glumanda-Park in Prag im Urlaub gejagt habe. Mit ü2200 WP steht er ja auch recht ordentlich in den Arenen und es ist mal was anderes, außerdem kann man es schnell mit einem Dragoran verwechseln, schreckt also auch ab ;-). Allerdings hat das Viech natürlich ordentlich Sternenstaub gefressen... ist aber vom WP her besser als meine beiden Lahmus, die auch gemaxt sind.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Kaiser was ist nun aus deinem Glurak geworden ?
 

Skinner

Schüler
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Natürlich kann jeder pushen was er möchte, und ein Glurak sieht toll aus, ebenso wie ein Garados, allerdings sind beide nicht sehr effektiv. Da gibt es halt bessere Pokemon. Ich habe mein Glurak auch gepusht, aber da wusste ich noch nichts von den Stärken der Pokémon. Jetzt habe ich ein gepushtes Glurak, dass nicht eingesetzt wird, Abwechslung hin oder her. Den Sternenstaub hätte ich jetzt lieber für andere Pokémon eingesetzt. Mittlerweile pushe ich ausschließlich nur sinnvolle Angreifer bzw. Verteidiger, unabhängig vom Aussehen oder der Abwechslung.
Wenn ich eine Arena einnehmen möchte, dann nutze ich effektive und starke Pokémon, damit die Arena vor allem schnell eingenommen werden kann. Ich persönlich habe keine Lust ewig eine Arena zu bekämpfen.
Am Liebsten würde ich alle Pokémon pushen, aber der Sternenstaub fällt halt nicht vom Himmel.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Kann man so auch nicht verallgemeinern..
ein Garados mit Feuerodem und Drachenpuls ist zb. super gegen Dragoran. Feuerodem wurde sogar entfernt als move bei Garados aber auch mit biss ist das noch ok. benutze ein gemaxtes Garados neben lapras für Arenen mit vielen Dragoran. Oder auch oft gegen lahmus.

glurak mit Flügelschlag und Drachenklaue nutze ich zb oft zum trainieren.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Skinner schrieb:
Natürlich kann jeder pushen was er möchte, und ein Glurak sieht toll aus, ebenso wie ein Garados, allerdings sind beide nicht sehr effektiv. Da gibt es halt bessere Pokemon. Ich habe mein Glurak auch gepusht, aber da wusste ich noch nichts von den Stärken der Pokémon. Jetzt habe ich ein gepushtes Glurak, dass nicht eingesetzt wird, Abwechslung hin oder her. Den Sternenstaub hätte ich jetzt lieber für andere Pokémon eingesetzt. Mittlerweile pushe ich ausschließlich nur sinnvolle Angreifer bzw. Verteidiger, unabhängig vom Aussehen oder der Abwechslung.
Wenn ich eine Arena einnehmen möchte, dann nutze ich effektive und starke Pokémon, damit die Arena vor allem schnell eingenommen werden kann. Ich persönlich habe keine Lust ewig eine Arena zu bekämpfen.
Am Liebsten würde ich alle Pokémon pushen, aber der Sternenstaub fällt halt nicht vom Himmel.
Mit der Einstellung brauchst du nur Dragorane pushen, denn die sind außer gegen Lapras und Dragoran selbst immer das stärkste was du gegen den Gegner einsetzen kannst. :-D
 

Skinner

Schüler
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
26
Sehe ich das denn so falsch? Wenn ich wieder ausreichend Sternenstaub für ein Power up habe, dann pushe ich Relaxo, Dragoran, Kokowei, Lapras, Aquanas und mein Arkani.

Pusht ihr auch andere Pokemon, und wenn ja, warum?
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
so, ich habe es getan :cursing:
Ernüchterung macht sich breit ...

Aus einem 591er :glumanda wurde ein 1621er :glurak mit Flügelschlag und Drachenklaue ;(

Jetzt bleibt mir nur mein 700er :glumanda und weitere 49 Bonbons. Fehlen also nur 76 Bonbon für einen 2. Versuch.

:sleeping:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@KaiserCaligula mein Beileid zu dem Glurak set :/

@Skinner...ähm mein Flamara und mein Bisaflor ebenfalls. Quappo wird wohl auch noch dazu stoßen und wenn ich könnte würd ich Sleimok ebenfalls pushen. Warum..weil ich Abwechslung mag und der ein oder andere doch austeilen kann :)
 
Thema:

Endlich genug Glumanda-Bonbon - was nun ?

Endlich genug Glumanda-Bonbon - was nun ? - Ähnliche Themen

  • Shadowbann für Nutzer von IV Rechnern - Endlich !!

    Shadowbann für Nutzer von IV Rechnern - Endlich !!: Endlich geht Niantic auch gegen Nutzer von IV Rechnern vor. Aus meiner Sicht vollkommen zu Recht. Scheinbar nutzen hier in diesem Forum sehr viele...
  • Wann kommt endlich Lavados?

    Wann kommt endlich Lavados?: Hey Leute, weiß da jemand mehr? Hat Niantic in der Ankündigung evtl. Uhrzeiten genannt oder nur die Tage? Nach PDT müsste ja um 09:00Uhr der...
  • Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich

    Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/wiki/2017-20-5-anti-bot-server-update Summary Niantic's anti-bot measures advanced in a promising and...
  • Endlich offiziell: Das Beste Team ist Weisheit (BLAU)

    Endlich offiziell: Das Beste Team ist Weisheit (BLAU): Noch fragen: :P http://mein-mmo.de/pokemon-go-pflanzen-event-war-ein-wettkampf/
  • Eigendlich läuft PoGo stabil, ABER....

    Eigendlich läuft PoGo stabil, ABER....: Im laufendem Spiel habe ich keine Probleme. Das Spiel läuft seit Monaten Stabil ohne Abstürze. Aber IMMER wenn ich ein Glücksei geköpft habe und...
  • Ähnliche Themen

    Oben