Entwicklungssteine

Diskutiere Entwicklungssteine im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ??? Ich habe auf den Bildschirm getippt, dann getrommelt, den Stein über sämtliche Richtungen versucht, zum Poki zu schieben und zu werfen, den...

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
kayrock91 schrieb:
Du musst normal nur einmal auf den Bildschirm tippen. :D
???
Ich habe auf den Bildschirm getippt, dann getrommelt, den Stein über sämtliche Richtungen versucht, zum Poki zu schieben und zu werfen, den Finger nass gemacht, damit es irgendwie besser geht usw.
Das nächste mal werd ich ihn sanft antippen, mal sehen, obs dann wirklich geht.

Danke
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
shc schrieb:
kayrock91 schrieb:
Du musst normal nur einmal auf den Bildschirm tippen. :D
???Ich habe auf den Bildschirm getippt, dann getrommelt, den Stein über sämtliche Richtungen versucht, zum Poki zu schieben und zu werfen, den Finger nass gemacht, damit es irgendwie besser geht usw.
Das nächste mal werd ich ihn sanft antippen, mal sehen, obs dann wirklich geht.

Danke
also bei mir klappt das komischerweise einwandfrei. Genau so wie halt auch beim Einsetzen von Rauch, Glücksei etc. :)
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
shc schrieb:
kayrock91 schrieb:
Du musst normal nur einmal auf den Bildschirm tippen. :D
???Ich habe auf den Bildschirm getippt, dann getrommelt, den Stein über sämtliche Richtungen versucht, zum Poki zu schieben und zu werfen, den Finger nass gemacht, damit es irgendwie besser geht usw.
Das nächste mal werd ich ihn sanft antippen, mal sehen, obs dann wirklich geht.

Danke
Komisch. Das Item fliegt normalerweise (gleich wie die Himmihbeere,...) direkt zum Pokemon.
Da braucht man nicht trommeln ;)
Vielleicht hatte dein Handy einen "Hänger"
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
irgendwie bekomm ich keine items :D

hatte zwar 3 stahlmantel, mit denen ich scherox und stahlos machte, aber es kommt sonst nix anderes.

btw... beide mit miesen attacken :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Würdet ihr Onix oder Sichlor zuerst entwickeln?
Hab grade Stahlmantel bekommen
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Würde es davon Abhängig machen, welches Onix/Sichlor besser ist.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Ich hatte zuerst :onix entwickelt und muss sagen, es macht mir schon Spaß mit :stahlos zu kämpfen, also würde ich eventuell auch danach gehen welchen der beiden du Pushen kannst ;)

Außerdem ist es verdammt lustig wenn du :stahlos in der Arena hast, diese anklickst und der Kopf nicht sichtbar ist :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab mich spontan für Stahlos entschieden.
Aber die Attacken gefallen mir ned so wirklich.
Ramboss wäre cool gewesen.hab noch 250 candys. Würdet ihr den pushen?
 

Anhänge

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Nur wenn du Staub im Überfluss hast. Du bekommst sicher noch mehr Items und mit der Zeit mehr Stahlos.
Vielleicht kannst du mit diesem Exemplar gut trainieren?
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hab heute Metallmantel Nr.4 bekommen. Problem nur nach meinem Stahlos hab ich im Moment nichts zum entwickeln. Soll ich die wegwerfen? :evil:
Scherz... 10 behalt ich mal sicher auf Lager

Ich weiss wie sich einige jetzt fühlen. Ich war einer der letzten die ein Ditto gefangen haben und jetzt braucht den kein Mensch mehr.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Bis jetz kann ich mich ned beschweren
Hab 2x Sonnenstein
1x Metallmantel und einmal Porygon upgrade
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
shc schrieb:
Gibt es eigentlich einen besonderen Trick, wie man die Entwicklungssteine den Pokemons geben muss?

Ich habe eben wieder ca. 20 Versuche gebraucht, dem Sichlor seinen Stahlmantel zu geben. Das ist mir die bisherigen beide male schon genauso gegangen. Da verliert man viel Zeit vom Entwicklungsei.

Man muss sie doch einfach zu dem Tierchen hochwerfen, oder?
Ging mir gestern genauso... es kam 2x nach ner gefühlten Ewigkeit ne Fehlermeldung die ich aber net verstanden hab. Beim 3. Versuch ging es. War bei mir auch beim Sichlor ?(
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
shit mit den items, einer bekommt mehrere, die andern sind Neese, wie beim Karneval ;(
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
einfach beim entwickeln auf den Button drücken wo das Item mitabgebildet ist und schon gehts
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich hab bis jetzt 1x Stahlmantel und 1x Up-Grade bekommen was mir aber leider Beides nichts nützt ... Sichlor hab ich nämlich noch garnicht, und bei Onix und Porygon hab ich viel zu wenig Bonbons für die Entwicklung. :(

Alle drei anderen Items würden mit viel mehr bringen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mein stahlos hat drachenrute/erdbeben...

erdbeben is ja schon scheisse, aber was macht stahlos mit drachenrute? ich mein wtf?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Dagegen is ja mein Moveset ein Traum :thumbsup:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Hunter79 schrieb:
Dagegen is ja mein Moveset ein Traum :thumbsup:
ja schon...

hauptsache mein dragoran bekommt stahlflügel und stahlos drachenrute... am liebsten würd ich beide verschicken :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@ndstrctbl

Über Stahlflügel würde ich mich jetzt momentan nicht so sehr ärgern wie damals
 
Thema:

Entwicklungssteine

Entwicklungssteine - Ähnliche Themen

  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Welche Entwicklungssteine für was?

    Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
  • Entwicklungssteine im Code

    Entwicklungssteine im Code: Habt ihr das schon gelesen? https://thesilphroad.com/news/pokemon-go-v053-apk-mine-new-moves-and-evolution-items Also ich finde gerade die...
  • Ähnliche Themen

    Oben