Erfahrungen mit Chaneira?
Diskutiere Erfahrungen mit Chaneira? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin,
habe nun endlich Chaneira im Pokedex, mich erschrickt aber der niedrige WP-Wert (827) und der dagegen der sehr hohe KP.Wert (307), habe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
snappy
Stubenhocker
Threadstarter
Moin,
habe nun endlich Chaneira im Pokedex, mich erschrickt aber der niedrige WP-Wert (827) und der dagegen der sehr hohe KP.Wert (307), habe einen mit Zen-Kopfstoß/Psychokinese. Taugt der was bei den Werten oder ist er nur ein netter Beifang, der den Pokedex bunt ausschmückt?

Was habt ihr das so für Erfahrungen? Wäre ja toll mal was Anderes in der Arena zu parken als die 3-5 üblichen Verdächtigen.
LG Snappy
H4rd_B4se
Meister
Moderator
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Erfahrungen mit Chaneira?
Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute ,
leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
PVP - Erfahrungen und Geschichten: Hallo,
ich möchte mal meine Erfahrungen zum PVP erzählen und wie sich ein „Übergang“ vom Gelegenheitsspieler zum Turnierspieler gestalten kann...
Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung: Hallo,
wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben. Wann genau bekomme ich die denn? Die Summe der 10 Tage ist ja...
Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert.
Kurz zu mir...
-
Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute ,
leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
-
PVP - Erfahrungen und Geschichten: Hallo,
ich möchte mal meine Erfahrungen zum PVP erzählen und wie sich ein „Übergang“ vom Gelegenheitsspieler zum Turnierspieler gestalten kann...
-
Erfahrung durch 10 Tag Arenaverteidigung: Hallo,
wenn man eine Arena 10 Tage verteidigt hat, soll es ja über 20K EP geben. Wann genau bekomme ich die denn? Die Summe der 10 Tage ist ja...
-
Mein PoGo Plus - Mal eine Erfahrung: Ich bin eigentlich durch einen einfach Umstand auf PoGo+ gekommen. Meine Mutter ist schwerstbehindert sitzt im Rollstuhl und wenn sie raus will...
-
Erfahrungen mit dem neuen Arena-Gameplay: Hallo zusammen, da es bisher dazu nur einzelne Erfahrungen in den Allgemeinen Threads gibt, eröffne ich das hier mal gesondert.
Kurz zu mir...