Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal wieder ein Update: heute kam Arena Nummer 33 dazu in unserer kleinen Stadt. Vor der Funktion waren es 14.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Mal wieder ein Update: heute kam Arena Nummer 33 dazu in unserer kleinen Stadt.
Vor der Funktion waren es 14.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Da kannst du dich glücklich schätzen. Hier hat keiner seit der Einführung der Funktion mehr als nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Da kannst du dich glücklich schätzen. Hier hat keiner seit der Einführung der Funktion mehr als nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
Ich habe auch schon über Go ca 10-15 Portale erstellt.

Die Go-Einreichungen nutze ich für eine im OPR priorisierte Zelle. Da ist in der Regel nach 2-4 Tagen das Review im Postfach.

Ingress-Einreichungen mit Upgrade nutze ich in der dicht besiedelten Zelle.
Dauert in etwa 1-2 Wochen.

Klappt hervorragend.

Finde es nur traurig, das Einreichungen in priorisierten Zellen schneller bearbeitet werden, als Einreichungen mit Upgrade.
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Ich habe ne kleine Frage. Bin nun neu Level 40. Blicke aber noch nicht ganz durch bei den Bestätigung der eingereichten Vorschläge. Wenn ich etwas was Poke-Stop würdig ist einreiche aber nicht weit entfernt schon ein bestehender Stop ist wird dann der Vorschlag sowieso abgelehnt oder haben die bestehenden Stops keinen Einfluss?
Spiele kein Ingress daher keine Ahnung über die sogenannten Zellen und oder Portale.

Möchte mich nur kurz informieren, damit ich meine sieben Vorschläge auch sinnvoll nutzen kann. Falls sich jemand gut damit auskennt kann er mir auch gerne ne PN schreiben damit hier der Thread nicht zu einem Dialog entwickelt den sonst niemand interessiert.
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Ich habe ne kleine Frage. Bin nun neu Level 40. Blicke aber noch nicht ganz durch bei den Bestätigung der eingereichten Vorschläge. Wenn ich etwas was Poke-Stop würdig ist einreiche aber nicht weit entfernt schon ein bestehender Stop ist wird dann der Vorschlag sowieso abgelehnt oder haben die bestehenden Stops keinen Einfluss?
Spiele kein Ingress daher keine Ahnung über die sogenannten Zellen und oder Portale.

Möchte mich nur kurz informieren, damit ich meine sieben Vorschläge auch sinnvoll nutzen kann. Falls sich jemand gut damit auskennt kann er mir auch gerne ne PN schreiben damit hier der Thread nicht zu einem Dialog entwickelt den sonst niemand interessiert.
Mich würde das aber auch interessieren ö.ö schick mir bitte eine PN sobald du klüger bist :D
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Mich würde das aber auch interessieren ö.ö schick mir bitte eine PN sobald du klüger bist :D
Ist eigentlich ganz einfach:

Portale müssen 20m von einander entfernt sein, und in PoGo darf nur pro Lvl17-Zelle 1 Portal sein.

Zellenkarten gibts hier im Forum oder im Netz.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Finde es nur traurig, das Einreichungen in priorisierten Zellen schneller bearbeitet werden, als Einreichungen mit Upgrade.
Ich finde das ganze System traurig. Eine sehr undemokratische Angelegenheit und es erinnert leicht an ehemalige Sovjet Politsysteme
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Ist eigentlich ganz einfach:

Portale müssen 20m von einander entfernt sein, und in PoGo darf nur pro Lvl17-Zelle 1 Portal sein.

Zellenkarten gibts hier im Forum oder im Netz.
Aber was genau sind diese Zellen und vor allem Portale? Und was haben Zellen mit dem lvl zutun?
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Ist eigentlich ganz einfach:

Portale müssen 20m von einander entfernt sein, und in PoGo darf nur pro Lvl17-Zelle 1 Portal sein.

Zellenkarten gibts hier im Forum oder im Netz.

ok vielen Dank. habe ich es richtig verstanden? der grüne Punkt ist ein bestehender Stop. Sprich in diesem Viereck sollte ich keinen weiteren Stop vorschlagen?
1568878671752.png
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
ok vielen Dank. habe ich es richtig verstanden? der grüne Punkt ist ein bestehender Stop. Sprich in diesem Viereck sollte ich keinen weiteren Stop vorschlagen?
Anhang anzeigen 13897
Absolut korrekt.

Und zusätzlich 20m Abstand zum Portal in der benachbarten Zelle.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Gott sei Dank ist diese Verschieberei bald vorbei.
Wenn mancher OPRler nicht (absichtlich?!) das Portal falsch wohin schieben müsste wo es gar nicht ist müsste man vielleicht nichts korrigieren. Neben dem Wandbild ist auf der anderen Straßenseite ein Wegekreuz das nun akzeptiert wurde. ABER wo wurde es hingestellt?! Direkt neben das Wandbild auf der gleichen Straßenseite an die Hecke vom Haus wo eben nachweislich kein Wegekreuz ist. Ergebnis = kein neuer Pokestop sondern nur ein Portal in Ingress das damit für uns komplett nutzlos ist. Was soll das? Ich habe mehrfach versucht den Standort anzupassen, bekommt man da überhaupt ne Reaktion in Form von Bestätigung oder Ablehnung per E-Mail? Das macht die Einreicherei noch sinnloser wenn dann falsch korrigiert wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Kann dir nicht wirklich helfen, außer: bei der Stopp-Einreichung unbedingt immer eindeutige Umgebungsfotos machen, auf denen die Umgebung UND das eingereichte Objekt drauf zu sehen sind. Es reicht auch, wenn vom Objekt z.B. nur ein Teil zu sehen ist.
Hatte heute eine Einreichung zur Bewertung, bei der der Hintergrund vom Einreichungs-Foto und das Umgebungsfoto, das nur Landschaft enthielt, überhaupt nicht zusammenpassten... das ist natürlich immer schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Zu dieser POI gab es zusätzlich Google Maps und Google Streetview Fotos. Sowohl POI als auch die Umgebung waren zu erkennen, auch das Wandbild war auf dem Streetview Foto mit drauf bin die ganze Straße lang gegangen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
streetview bilde können auch schnell abgelehnt werden, wenn sie nicht gut genug sind.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Streetview Bilder können vor allem einfach irgendwo auf die Karte platziert werden - ohne dass Google das juckt. In einer Kleinstadt in der Nähe war lange ein StreetView Bild aus Heidelberg auf der Google Map...
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich habe ne kleine Frage
Mich würde das aber auch interessieren
Dieser Thread sollte alle Fragen beantworten

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Da es hier noch nicht erwähnt wurde:
Die Funktion wurde deaktiviert.
Ob kurzfristig oder dauerhaft weiß man bisher nicht.
Kann so ziemlich alles bedeuten, auch das ein neues Bewertungssystem kommt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Funktion war eh total sinnlos. 15 PoIs eingereicht und von keinem mehr was gehört.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Für dich vielleicht in deiner übersättigten Großstadtzelle.
In meiner Gegend sind die neuen Stops und Arenen kaum noch zählbar.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben