Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ingress-Einreichungen, ja. Go, nein
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Ingress ist mir soweit klar bzw. hätte mich gewundert, wenn dort auch nichts mehr passiert.
Mir geht es primär um die Pokemon Einreichungen. Im OPR werden die aber noch zum Bewerten vorgelegt oder?!
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Wir haben diese Woche 5 neue Stops und eine Arena bekommen, die Einreichungen kamen alle aus unserer Community über PoGo und waren aus Juni/Juli.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hier 3 Zusagen, PoGo. Einreichungen waren 2 Wochen vor Abschaltung.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Okay ich habe nun soeben auch mal wieder eine Bestätigung erhalten.
Übrigens das Backhaus, welches ich gleich in der allersten Welle probiert hatte.
Nun ging es im 2. Versuch durch, richtig so.
 

Irdeto

Schüler
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
55
Gibts hierzu eigentlich was Neues?
Umd funktioniert es noch in Länder außerhalb Deutschlands?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Also wir warten immer noch gemütlich, dass endlich Polen und Tschechien freigeschalten werden. Hier im Dreiländer-Eck in Ostsachsen geht es leider nirgends, weil fast alle Zellen außerhalb liegen.

Andererseits ist es mir fast lieber so. Eine Verdopplung der Arenen würde eher für Unruhe sorgen. Momentan ist es gut eingeschliffen was (Ex-)Raids an geht.
Mehr Pokestops können natürlich nie schaden.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Ich glaube nicht, dass mit dem aktuellen System irgendwann etwas abgebaut ist. Schließlich gab es den Stau ja bereits vor den pogo Einreichungen und bei ingress kann man nach wie vor Portale vorschlagen.
Da bringt ein abwarten also nichts. Es braucht mehr Bewerter oder ein anderes System.
Also seit der Einführung der Upgrades bis zum Release der möglichen Einreichung über Ingress Prime, hatte sich der Rückstau fast komplett aufgelöst. Zu diesem Zeitpunkt sind die Einreichungen nach 1-4 Tagen durch gewesen.

Dann kam Ingress Prime und es ging ca. 10-14 Tage und kurz danach Pokemon GO und jetzt sind wir bei 3-4 Monate (Außnahmen die schneller gehen, sind bestimmt vorhanden).
Das sind Dimensionen xD
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Bist du dir da sicher? Ich habe hier die ganze Zeit über ganz andere Zeiträume gelesen.
Ich halte solche pauschalen Aussagen generell für schwierig. Bei mir dauern Pokestop Einreichungen jedenfalls keine 3-4 Monate.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
die Variablen sind natürlich auch mit einzuberechnen. Eine Kirche geht normal natürlich schneller durch als ein Infoschild im Wald, auch wenn beide zu 100% berechtigt sind, deshalb kann man die Zeitspanne auch auf 1-4 Monate setzen.

Bei meinen Pokemon Kollegen sind allerdings wirklich noch Vorschläge aus Juni/Juli im Backlog und es kommt gar keine Rückmeldung. Ich reiche ohne Upgrade schon nicht mehr ein.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Leider kann man die Bearbeitungszeit nicht pauschal sagen.

Wir haben hier einen Ortsteil, der teilt sich in 2 lvl10 Zellen.
Linke Zelle beträgt die Bearbeitungszeit 3-4 Tage.
Rechte Zelle mehrere Monate (5-6).
Luftlinie keine 100m von einander entfernt.

Dachte am Anfang, lvl10 Zellen sind entscheidend, aber da muss es noch was anderes geben...
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Hier geht es auch zügig voran.
Am 12.9. ein Info Schild vorgeschlagen, am 3.10. war er zulässig und heute war der neue Stop vorhanden
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
und bei mir einen Spielplatz vorgeschlagen am 20.6. und bis jetzt keine Rückmeldung nur
"
Hi Trainer ,
danke, dass du den PokéStop xxxxxx am 20.06.2019 zur Überprüfung vorgeschlagen hast. Hiermit bestätigen wir, dass wir deinen Vorschlag erhalten haben. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, neue PokéStops vorzuschlagen, die anderen Spielern dabei helfen, neue Orte zu entdecken.
Dein Vorschlag wird gemäß den Kriterien für PokéStops überprüft. Wir halten dich per E-Mail über diesen Vorgang auf dem Laufenden. Danke für deine Geduld, Trainer!
 

Irdeto

Schüler
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
55
Leider kann man die Bearbeitungszeit nicht pauschal sagen.

Wir haben hier einen Ortsteil, der teilt sich in 2 lvl10 Zellen.
Linke Zelle beträgt die Bearbeitungszeit 3-4 Tage.
Rechte Zelle mehrere Monate (5-6).
Luftlinie keine 100m von einander entfernt.

Dachte am Anfang, lvl10 Zellen sind entscheidend, aber da muss es noch was anderes geben...

kann man irgendwo schauen wie die "Level" der Zellen liegen?
Gibt es dafür irgendwo eine inoffizielle Karte oder so etwas?

Danke vorab!

Edit: hab was gefunden: Pokestop ist zulässig
Aber wo sehe ich jett was das für eine Zelle ist und welchen Level sie hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
kann man irgendwo schauen wie die "Level" der Zellen liegen?
Gibt es dafür irgendwo eine inoffizielle Karte oder so etwas?

Danke vorab!

Edit: hab was gefunden: Pokestop ist zulässig
Aber wo sehe ich jett was das für eine Zelle ist und welchen Level sie hat?
Der von dir zitierte Thread hat nichts mit der Bearbeitungszeit zu tun. Da geht es darum, ob ein akzeptierter Vorschlag zum Pokestop wird.

Nach welchem Prinzip Niantic im OPR Regionen priorisiert ist unbekannt. Daher gibt´s dazu keine Infos, Karten oder sonstwas.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ich hab's nach 15 Wochen aufgegeben, darauf zu warten, dass meine vorgeschlagenen Punkte jemals nochmal bearbeitet werden. Das System ist einfach nur Dreck.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ich hab's nach 15 Wochen aufgegeben, darauf zu warten, dass meine vorgeschlagenen Punkte jemals nochmal bearbeitet werden. Das System ist einfach nur Dreck.
Sag das nicht! Als wir vor ein paar Tagen mit dem Auto aus dem Urlaub zurückkamen, schon fast zu Hause waren und ich PoGo laufen hatte und auf's Display schaute, dachte ich, mein Mann hätte sich verfahren: :eek:

Da stand eine Arena, wo vorher ein Stop war, und jaaaaaa, endlich mein vor exakt (den von dir genannten) 15 Wochen eingereichter Pokestop! :D:inlove

Hat zwar lang gedauert, aber umso größer war die Überraschung und Freude! Also die Hoffnung nicht aufgeben! ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Plousia vllt hatte ich den in opr. hatte nen paar aus deiner stadt in opr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben