Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neue Ex Raid Arenen

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Erst werden die OSM Daten aktualisiert und jetzt gibts noch ein neues Bewertungssystem? :O

OMG Niantic was los mit euch :D Läuft! Da leg ich mal direkt mit bewerten los :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
In der Kleinstadt hier gibt es nun 4 statt vorher 0 ex-raid arenen
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Es gibt große Änderungen im Bewertungssystem. Niantic hat das OPR abgestellt und den Niantic Wayfarer gestartet. Pogo-Spieler erhalten noch dieses Jahr Zugang

Das ist die Reaktion Niantics´auf das Verhalten der Ingress-Spieler. Die haben die
PoGo-Vorschläge nicht mehr bewertet und regelrecht boykottiert, weil die PoGo-Spieler
ja alle doof und deren Vorschläge alle Mist sind.

Genau das haben einige (auch ich) vor ein paar Wochen vorhergesagt.
So jetzt habt ihr eure Quittung. Jetzt könnt ihr Ingressler euch weiterhin untereinander
bewerten.

Well done, Niantic.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Das ist die Reaktion Niantics´auf das Verhalten der Ingress-Spieler. Die haben die
PoGo-Vorschläge nicht mehr bewertet und regelrecht boykottiert, weil die PoGo-Spieler
ja alle doof und deren Vorschläge alle Mist sind.

Genau das haben einige (auch ich) vor ein paar Wochen vorhergesagt.
So jetzt habt ihr eure Quittung. Jetzt könnt ihr Ingressler euch weiterhin untereinander
bewerten.

Well done, Niantic.
Schade, dass du nicht besonders gut geschlafen hast.

Und falls du es noch nicht verstanden hast wirst du als Pogo-Spieler(wie ich auch einer bin), denmächst die Vorschläge der dämlichen Ingress-Spieler und womöglich auch der abgehobenen Zauberer bewerten müssen. Aber wahrscheinlich boykottierst das dann lieber statt dir die Mühe der Bewertung zu machen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Das ist die Reaktion Niantics´auf das Verhalten der Ingress-Spieler. Die haben die
PoGo-Vorschläge nicht mehr bewertet und regelrecht boykottiert, weil die PoGo-Spieler
ja alle doof und deren Vorschläge alle Mist sind.

Genau das haben einige (auch ich) vor ein paar Wochen vorhergesagt.
So jetzt habt ihr eure Quittung. Jetzt könnt ihr Ingressler euch weiterhin untereinander
bewerten.

Well done, Niantic.
die ingresser sind natürlich so abgehoben und die pogo einreichungen sind alles 5 sterne... auf so nen dreck, was manche pogo spieler einreichen, hat man einfach keinen bock mehr? musste gestern wieder 10 in folge ablehnen... btw haben nicht soviele leute "boykottiert"... nur waren die einreichungen nur massenhaft mehr , als leute bewerten..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber wahrscheinlich boykottierst das dann lieber statt dir die Mühe der Bewertung zu machen.
Verständlich. Werde ich wohl auch tun. Was interessiert mich denn der Kram? Wenn Niantic nicht willens ist, hier sauber zu trennen, müssen es halt dann die Spieler selbst machen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
woher weißt du dann, von wem es kommt? :D tja. dann musst das ganze bewerten sein lassen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
an dem betteln nach neuen stops..... "mimimi zu wenig stops in der nähe" "mimimi geb mir den homestop" seh dir meine beiden beispiele oben an...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, das ist dann ja doch einigermaßen objektiv. Mir kam es zuvor so vor, als können PoGo-Spieler Vorschläge immer erkannt werden und würden generell boykottiert, egal wie gut sie sind.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
es gibt auch gute pokemoneinreichungen mit betteleien die auch durchgehen. keine sorge :D man muss objektiv bewerten und nur weil die person heult heißt es nicht, dass man direkt ablehnt.
ABER dadurch, dass es mehr spieler gibt, sind auch die einreichungen qualitativ niedriger..
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Dass weniger bewertet wird hat unterschiedliche Gründe:
- Niantic lässt sich neuerdings durch die Community organisierte Ingressevents bezahlen. Einige sehen es verständlicherweise deshalb nicht mehr ein, auch nur noch einen Handschlag für Niantic zu tun.
- Niantic hat die "Upgrades" generft, d.h. man muss trotz durch fleißiges Bewerten erarbeitete Priorisierung der eigenen Vorschläge Wochen oder gar Monate auf Bearbeitung dieser warten. Vor 2-3 Monaten waren diese tatsächlich noch priorisiert.
- Durch den ganzen PoGo-Müll ist das System so überlastet, dass eigene Portalvorschläge ohne Upgrade nicht mehr bearbeitet werden, wenn sie sich nicht in einer priorisierten Zelle befinden. Ich reiche z.B. nur noch gelegentlich ein und bewerte recht wenig, demzufolge sind durch die PoGo-Einreichungen in meinen Orten weniger Stops entstanden als zuvor.

Für die PoGo-Spieler ist es natürlich auch unbefriedigend wenn sie sich in der falschen Zelle befinden und ihre im Juni eingereichten Vorschläge nicht bearbeitet werden. Niantic hätte das einfach nicht freischalten dürfen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
@Sukram denke im Kern hast du recht. Ich hab ja im Prinzip das selbe prophezeit. Freu mich schon drauf ;)
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
zu gut das hier wirklich immer noch Leute glauben, dass man Pokemon Go Einreichungen filtern und grundsätzlich ablehnen kann :D. Jeder bewertet für alle Niantic Spiele :D

Ich finds gut das bald jeder bewerten kann, damit es endlich wieder voran geht. Wenn dann halt in Zukunft vermehrt Kirschbäume oder Parkbänke als POI erscheinen, dann wird Niantic als nächstes gegen das Problem vorgehen müssen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Niantic hätte das einfach nicht freischalten dürfen.
falsch, Niantic hätte gleich bei Freischaltung die PoGO-Spieler komplett mit ins Boot holen müssen. Dass Ingress-Spieler exklusiv die Spielumgebung für aktuell 3 verschiedene Spiele gestalten durften / mussten, mit denen sie teilweise wenig bis überhaupt nichts zu tun hatten, DAS war der große Fehler.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Genau. Zumal es total lächerlich ist, dass das kleinste und unwichtigste Spiel von Niantic so essentiell die Fäden zieht.
Wie viel mal mehr Umsatz macht niantic mit pokemon im Vergleich zu ingress? 100x mehr, 1000x mehr?!
Total beknackt.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
naja, TOTAL lächerlich finde ich das nicht, es gibt grundsätzlich ja noch das Argument, dass Ingress-Spieler die mit der längsten Erfahrung sind, aber das hat sich mittlerweile einfach zu stark relativiert als dass es noch ein haltbares Argument wäre.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben