Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Funktion ist auch nur für Low-Bobs und Hardcore-Nerds. Casuals brauchen die Stops nicht so dringend und werden hinten angestellt.

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Für dich vielleicht in deiner übersättigten Großstadtzelle.
In meiner Gegend sind die neuen Stops und Arenen kaum noch zählbar.
Sie sind ja auch der Gott der Einreicher!
Länger als 48 Stunden warten bis zur Bestätigung ist schon fast Folter oder Majestätsbeleidigung.
Backen Sie sich nen Eis drauf! :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Mal abgesehen von schnellen Rückmeldungen zur Einreichung - wie erkenne ich als Anwender eine priorisierte Zelle?!
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Mal abgesehen von schnellen Rückmeldungen zur Einreichung - wie erkenne ich als Anwender eine priorisierte Zelle?!
An sich garnicht.

Das Review der Einreichung in einer priorisierten Zelle hast du in der Regel nach 2-5 Tagen.
Mein Rekord war Montags morgens eingereicht, Dienstag abends genehmigt.
Bis max. 1 Woche.

Reviews in nicht priorisierten Zellen dauern mind. 3-4 Monate, oder gerne auch mal 3/4 Jahr.
Also eine normale Einreichung, ohne ein Ingress-OPR-Upgrade zu nutzen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Mal abgesehen von schnellen Rückmeldungen zur Einreichung - wie erkenne ich als Anwender eine priorisierte Zelle?!
jetzt kriegst du wieder seine Standardaufzählung..

An sich garnicht.

Das Review der Einreichung in einer priorisierten Zelle hast du in der Regel nach 2-5 Tagen.
Mein Rekord war Montags morgens eingereicht, Dienstag abends genehmigt.
Bis max. 1 Woche.

Reviews in nicht priorisierten Zellen dauern mind. 3-4 Monate, oder gerne auch mal 3/4 Jahr.
Also eine normale Einreichung, ohne ein Ingress-OPR-Upgrade zu nutzen.

Wiederhole das doch bitte nicht wieder und wieder. Das mag ja bei dir vor Ort so sein. Aber es ist alles andere als allgemeingültig.

Ich hatte bei mir in der letzten Zeit angenommene Stops nach 1-2 Wochen, bei manchen waren es vier. Heute morgen nach 21/2 Monaten.
Es sind aber auch welche aus Juni offen.

Ich bin mir sicher, dass es mehr als einen Prioritätsstatus gibt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Ich wiederhole etwas so oft wie ich will, nicht so oft wie du es mir erlaubst.

Hast du denn eine andere Antwort parat?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich wiederhole etwas so oft wie ich will, nicht so oft wie du es mir erlaubst.

Hast du denn eine andere Antwort parat?
Mach was du möchtest. Es wird dadurch nur nicht richtiger.

Wenn ich eine Antwort hätte, würde ich sie dir mitteilen.

Ich halte mich im Zweifel lieber daran.....Wenn man keine Ahnung hat, einfach....
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Die Funktion war eh total sinnlos. 15 PoIs eingereicht und von keinem mehr was gehört.
Und weils für den werten General nutzlos ist, gilt das auch für die Allgemeinheit? :unsure Also ich kann nicht behaupten von 11 Vorschlägen die ich bisher gemacht habe nie mehr was gehört zu haben. 7 davon wurden akzeptiert, 4 davon abgelehnt. Aus den 7 sind 3 Arenen und 4 Pokestops in einem relativ kleinem Dorf entstanden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Man merkt, dass du neu hier bist. Einfach nicht drauf eingehen, ist zwecklos ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.636
Genau, Du bist neu hier. Der @General schreibt zwar oft sehr pointiert, was einige spassgebremste PC-Spiessbürger hier nicht immer verstehen, er trifft aber fast immer den Kern und zwar ziemlich genau, und hat - bis auf ein paar Ausnahmen, wie seine irrationale Abneigung auf Regionale verbunden mit dem nianticschen Reiseauftrag und was schlimmer wiegt, den doch etwas verqueren Musikgeschmack - sogar meistens recht. ;) Ach, ich vergaß, er weiß auch nicht, was wirklich guter Sport ist. Go! Pack! Go! :cool:
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
so, das war jetzt genug Offtopic fürs heute. Wenn ihr nicht wieder zum Thema zurück kommt, wisch ich hier gleich feucht durch.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Wow, manche beschweren sich schon, wenn das 2 Tage braucht, ich warte auf meine Vorschläge (keine Bewertung, nix) bereits über 3 Monate. Und ich denke, da nicht mehr Ingress Spieler in meiner Nähe spielen (ich sehe nur meine eigenen Ingress Portale weit und breit), werden die Vorschläge erst dann bearbeitet, wenn ich in Ingress den Level 12 erreicht habe (= OPR freischaltbar ist). Also in ca. 2 Jahren.
Wer sich so etwas bei Niantic ausgedacht hat, gehört geteert und gefedert.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Wow, manche beschweren sich schon, wenn das 2 Tage braucht, ich warte auf meine Vorschläge (keine Bewertung, nix) bereits über 3 Monate. Und ich denke, da nicht mehr Ingress Spieler in meiner Nähe spielen (ich sehe nur meine eigenen Ingress Portale weit und breit), werden die Vorschläge erst dann bearbeitet, wenn ich in Ingress den Level 12 erreicht habe (= OPR freischaltbar ist). Also in ca. 2 Jahren.
Wer sich so etwas bei Niantic ausgedacht hat, gehört geteert und gefedert.
Nö.
Man bewertet Portalvorschläge aus einem mind. 500 KM großen Radius.

Das es bei dir nicht schnell geht, liegt nur daran das es kein priorisierte Zelle ist.
An der Anzahl der Bewerter in deiner Nähe liegt es nicht.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Und das "Konzept" mit der priorisierten Zelle ist sinnvoll ?
 

Irdeto

Schüler
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
55
Hallo,
ich habe jetzt auch 14 Pokestops eingereicht (incl. sinnvoller Beschreibung, Hintergrundinformationen zum möglichen Pokestop und fehlerfreien Texten).
- Wartezeit bisher: Die ersten 7 Pokestops habe ich vor 6 Wochen eingereicht , die nächsten 7 vor 3 Wochen.
- Feedback zu den Vorschlägen gab es bisher nicht.

Jetzt habe ich gelesen, dass es "Einreichen mit Upgrade" und (im letzten Beitrag) "priorisierte Zellen" gibt. Könnt ihr mir erklären was das bedeutet (oder sagen, wo es steht bzw. wo es Erklärungen gibt)?

Danke vorab!
Habt einen schönen Tag!

PS: Wohne auf dem platten Land. Hier gibt es noch unzählige Heiligenhäuschen, Wegkreuze, Infotafeln, bemalte Stromverteilerkästen,... die noch Pokestops oder Arenen werden könnten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Upgrades bekommst du nur, wenn du selbst über ingress bewertest.
Priorisierten Zellen sind solche, die beim Bewerten vorrangig genommen werden. Welche Zellengröße(n) und Parameter dafür genau verwendet werden ist offiziell nicht bekannt.
Auch ländliche Gebiete können in einer Zelle liegen wo ewig nichts passiert, wenn im näheren Umkreis zum Beispiel eine große Stadt ist.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Gibt es schon Informationen, wann die Einreichungsfunktion wieder verfügbar ist?

Das es an den Fotos liegt kann ich mir kaum vorstellen. Vermute eher Niantic hat sich mal die tausenden offenen Einreichungen angesehen und damit die Ingresser das Chaos ein wenig entrümpeln können, wurde die Einreichungsmöglichkeit kurz mal gekappt...

Wahrscheinlich geht es in 12 Monaten wieder wenn der Rückstau halbwegs beseitigt ist.

Die Unterschiede sind aber auch extrem krass. Manche warten ewig, hier gibts die Rückmeldung für klare Kandidaten nach ca. 2 Monaten, im Urlaub hatte ich die Bestätigung nach 5 Tagen. Ganz fair ist das System nicht und gehört dringend überarbeitet.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Ich glaube nicht, dass mit dem aktuellen System irgendwann etwas abgebaut ist. Schließlich gab es den Stau ja bereits vor den pogo Einreichungen und bei ingress kann man nach wie vor Portale vorschlagen.
Da bringt ein abwarten also nichts. Es braucht mehr Bewerter oder ein anderes System.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Hat jemand seit dem Aussetzen der Funktion eigentlich noch Bestätigungen bzw. Ablehnungen erhalten?
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben