Es spawnen GARKEINE Pokémon mehr

Diskutiere Es spawnen GARKEINE Pokémon mehr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich hätte jetzt schon ein paar mal einen grundlosen Softbann in dem keine seltenen Pokémon mehr gespawnt sind. Aber seit heute morgen spawnen...

Schattnn

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
11
Also ich hätte jetzt schon ein paar mal einen grundlosen Softbann in dem keine seltenen Pokémon mehr gespawnt sind. Aber seit heute morgen spawnen GARKEINE Pokémon mehr bei mir... was kann ich tun oder was ist das Problem?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hast du gps probleme?
oder sonst, erzähl mal ob du vllt programme benutzt, oder ob du vllt einfach nur die app deinstallieren und reinstallieren solltest
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Erscheinen noch Pokemon im Tracker? Dieses „Problem“ tritt eigentlich nur auf, wenn man mit dem selben Account an zwei Geräten gleichzeitig angemeldet ist.
 
Axonic

Axonic

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
7
Standort
Hamburg
Freundescode
1067 9809 6053
Hey Leute, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich bin z. Z. In Thailand, habe mir eine lokale simcard gekauft, und seitdem habe ich so gut wie keine spawns mehr. Alles läuft, alles flutscht, schnelles Internet überall aber: trotz Großstadt nur selten mal 1 Pokémon. 100e von stops, aber keine spawns. Was ist da los? Was kann tun?
 
Axonic

Axonic

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
7
Standort
Hamburg
Freundescode
1067 9809 6053
Und wie löst man das? Ich habe wegen Reise ne ausländische sim drin, und nix spawnt mehr....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
--- Copy aus "Deinem" andern Thread ---

Steht Deine Handy-Systemzeit (noch immer?) auf "automatisch aus dem Netz beziehen"? (könnte sein, dass die neue SIM da reingefuscht hat)
Wenn nein > Ja.
Wenn Ja, dann versuche mal, 1x auf Nein (manuell) zu stellen und dann wieder auf "automatisch" stellen. Ich meine zum Abschluß jeder Umstellung muss man wieder Neustarten.

Meist ist das der Grund diverser dieser zeitkritischen Fehler. Das könnte bei Dir auch der Fall sein, denn Spawns sind ja "zeitgesteuert", im Gegensatz zu den "immer" sichtbaren Stops.
 
Axonic

Axonic

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
7
Standort
Hamburg
Freundescode
1067 9809 6053
--- Copy aus "Meinem" andern Thread ---

Danke für die schnelle Antwort, leider hat das nix gebracht. (iOS) Der Tracker ist auch voll. Bei Google habe ich die neue Nummer sogar angegeben.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
@Axonic
Du musst keinen weiteren Thread aufmachen, wenn hier bereits auf dein Problem eingegangen wurde.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
openstreetmap tag in thailand falsch, der spawns unterdrückt?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Dann wäre aber auch nichts im tracker
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Für Thailand sind eigentlich keine "großen" in OSM unterdrückte Gebiete bekannt bzw. mal gemeldet wurden. Wenn das kein (irrtümlicher GPS-/Flug-) Bann ist (der müsste dann ja auch schon ausgelaufen sein, der hielt bei mir mal maximal 30 Minuten, 2x auf 15-20 Flüge), dann tippe ich immer noch auf ein Problem mit der Zeiteinstellung des Handys,
 
Thema:

Es spawnen GARKEINE Pokémon mehr

Es spawnen GARKEINE Pokémon mehr - Ähnliche Themen

  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Pokemon Spawn/Biome?

    Pokemon Spawn/Biome?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Monaten mit Pokemon Go wieder angefangen. Jedoch spawnen die Pokemon gefühlt unabhängig der jeweiligen...
  • Aktuelle Spawns

    Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
  • Ähnliche Themen

    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

      Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
    • Pokemon Spawn/Biome?

      Pokemon Spawn/Biome?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Monaten mit Pokemon Go wieder angefangen. Jedoch spawnen die Pokemon gefühlt unabhängig der jeweiligen...
    • Aktuelle Spawns

      Aktuelle Spawns: Hallo Freunde, ist es normal, dass es zurzeit überall die selben Spawns gibt? Weiß von Freunden, dass es anscheinen din den USA dieselben Spawns...
    Oben