Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wir dich doch auch, du bist bestimmt auch ein feiner kerl. Anerkennung für map fänge gibt's deswegen trotzdem nicht :thumbup:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.140
Team
Blau
wir dich doch auch, du bist bestimmt auch ein feiner kerl.
Anerkennung für map fänge gibt's deswegen trotzdem nicht :thumbup:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Apropo ein 100% Karpfen war auch dabei :whistling:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.140
Team
Blau
bei uns ist dermaßen tote Hose.
Das einzig gute ist, Team gelb hat wohl keinen Bock mehr auf arenen. blau hat hier jetzt seit Tagen 70-80% der Arenen.
Davor war es im Schnitt vielleicht eine in der Stadt und immer nur für ein paar Minuten maximal stunden.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
meine Highlights heute waren ein 100%iges Karl Murx ähm Kramurx, Level 13, oder so. Mal sehen, ob ich ihn behalte. :/

Desweiteren endlich mal wieder ein gutes 10er Ei erhalten und ausgebrütet: 31 Larvitar Bonbons ersparen meinem Azubilarvi Buddy 155 Kilometer Fußmarsch.

Lowlight war eine gut 10km lange Wanderung durch einen mir vor Jahrzehnten wohlbekannten (schönen) Wald, mit vielen (auch von Fahrrädern genutzten) Wegen, aber mit miesester Netzabdeckung (Telekom). Das wusste ich vorher leider nicht. Gut fünf Kilometer wurden weder für Buddy noch Eier gezählt. Selbst bei mieser Edge Verbindung und ständig drehendem "ich lade"-Rad wurden die Kilometer nicht angerechnet. :evil:

Eine von mir vor bald 48 Stunden von Level 8 auf Level 9 trainierte Großstadtarena, gut sichtbar, steht immer noch bei der exakten Prestigezahl von 47.000 und irgendwas, wo ich sie hinterlassen hatte. So viel zu dem Thema, dass wir Trainer mit mehr als 10 Arenen irgendwie engagierten Teammitgliedern die Chancen auf ein paar Münzen klauen würden. Die genannte Arena ist übrigens nur ein Beispiel für ein Gefühl von Stillstand in Arenen unterhalb von Level 10.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
meine Highlights heute waren ein 100%iges Karl Murx ähm Kramurx, Level 13, oder so. Mal sehen, ob ich ihn behalte.
Würde ich aber schon, denn vielleicht wird seine Entwicklung ja mal irgendwann richtig gut.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Teddiursa und Snubull zusammen an einem Spawnpunkt:


Dann hab ich noch ein Digda mit Sananabeere gefangen und konnte jetzt endlich mein erstes Digdri entwickeln:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mit dem ersten Fang des Tages auf Level 36 aufgestiegen :thumbsup: , war ja zu erwarten mir hat gestern nur noch 1 EP gefehlt 8o . Gleich meine Kampf Pokemon weiter gemaxt und ein Aquana im Club der 3000er aufgenommen ^^ .

Nun wird erstmal wieder etwas Staub angesparrt, damit ich mein Stahlos, Kampfgeowaz 2 und Psiana 2 auf Level 30 ziehen kann.

Danach werden erstmal Stück für Stück Scherox, Ursaring und Lapras gemaxt. Das sind jetzt erstmal meine Ziele für die nächste Zeit :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Erster fang heute war wiedermal am bekannten Stop 100m vor der Arbeit!
Da möchte er mehrmals täglich abgeholt werden.Des öfteren sitzen sie dort auch zu zweit. Sind zwei Stops nebeneinander. Während eines Events sind sie komischerweise immer selten da und danach wieder sehr viel öfter.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Teneriffaurlaub hab ich für November geplant... :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.140
Team
Blau
ich im Oktober, lass dir aber ein paar corasonn über ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Naja, wir fliegen Ende Oktober über Halloween, aber der längere Zeitraum ist November. Hab übrigens darüber gelesen, dass es Vermutungen gibt, dass das Halloween-Event sich 2017 um Icognito drehen soll. War aber nur eine Vermutung hier:

Icognito - Gerückt

Will nicht sagen, dass es so kommt, aber vorstellbar ist es. Hoffe ich verpasse es nicht durch den Urlaub.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
War heute mit meiner Tochter unterwegs, km für die Buddies, mitten im nirgendwo ist auch ein PS, sitzen gemütlich im Schatten und schwatzen, da sagt sie auf einmal, hey ein Sichlor, krass, also nen Wildfang hatte ich noch nicht, schwupp eingesackt und wieder auf die Räder und weiter und mein Rad machte Probs, also bitte Tochter, mal rechts ran ich schau nach meinem Rad, sie hält mir ihr Handy hin und fragt, fahren wir zurück ? Ein Dratini und klar sind wir zurück dafür, war ein netter Tag, ein paar km und Sichlor und Dratini, hat Spaß gemacht
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
shamino schrieb:
Naja, wir fliegen Ende Oktober über Halloween, aber der längere Zeitraum ist November. Hab übrigens darüber gelesen, dass es Vermutungen gibt, dass das Halloween-Event sich 2017 um Icognito drehen soll. War aber nur eine Vermutung hier:

Icognito - Gerückt

Will nicht sagen, dass es so kommt, aber vorstellbar ist es. Hoffe ich verpasse es nicht durch den Urlaub.
Keine Sorge, das ist doch sicher ein weltweites Event, bestimmt auch im Urlaub spielbar.

Hier hätte man heute fast denken können es würde ein "Feuer-Event" laufen. Hier sind nämlich plötzlich recht viel Ponita und Magmar gespwant, der stärkste Magmar hatte sogar 1515WP was ich schon beachtlich finde:



Ansonsten hoffe ich ich hab dieses Nidoran-Pärchen nicht gestört:

 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben