Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute Nachmittag 20 Magnetilo und 1 Panzaeron gefangen und damit endlich Gold for den Typ Stahl. Jetzt fehken noch Kampf (174/200) und Drachen...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Heute Nachmittag 20 Magnetilo und 1 Panzaeron gefangen und damit endlich Gold for den Typ Stahl. Jetzt fehken noch Kampf (174/200) und Drachen (55/200). Sieben Karpfen mit doppelt Bonbons gingen auch noch in die Bälle.
 

Deleted member 1986

Guest
@General Zod
Hast natürlich Recht damit dass Dragoran mit zwei Drachenangriffen der bessere Allrounder ist. Wenn man nur Drachenrute mit Feuerodem austauschen könnte :/ Hab ein Seedraking mit Feuerodem/Wutanfall, das Moveset ist überragend ^^
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Lssnh90

Feuerodem in Verbindung mit Drachenklaue oder Drachenpuls is top!
Besser is Drachenklaue aber Drachenpuls is auch super!

Feuerodem/Wutanfall hört sich super an
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Unlicht-Medaille in Gold! ENDLICH keinen nutzlosen Krähen mehr nachstellen!

Dass der Fangbonus irgendwas bringt, könnte ich jetzt leider auch nicht sagen. Die Viecher sind nach wie vor extrem nasty, als ob sie werweiß was wären. Nur Hornwürmchen regen mich mehr auf ... Aber wieder ein Ziel erreicht.

35,5 in Sicht, aber irgendwie ist die Motivation immer noch im Keller. Immer dieselben Pokis fangen und Garadosse und Dragorane verprügeln bringts irgendwie nicht mehr. Zumal ich mir heute fast die Zähne ausgebissen hätte an einem gemaxten Dragoran eines Spielers mit einem Namen, der eher an eine exotische Telefonnummer erinnert als an einen realen Spieler. Wahrscheinlich ein verabscheuungswürdiger Cheater mit einem erschummelten IV100-Monster.

Und dann kan auch noch ein Tannenzapfen ausm 10er.

Aber egal, Haupsache ich muss keine Hyperbälle mehr für Krähen verschwenden.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Doktoratom schrieb:
Dass der Fangbonus irgendwas bringt, könnte ich jetzt leider auch nicht sagen. Die Viecher sind nach wie vor extrem nasty, als ob sie werweiß was wären. Nur Hornwürmchen regen mich mehr auf ... Aber wieder ein Ziel erreicht.
So schlimm find ich die ganzen Unlicht-Pokemons eigentlich nicht. Okay, Kramurx wehrt sich manchaml etwas, aber da gibt es wesentlich zähere Pokemons. Sniebel und Traunfugil find ich sogar richtig einfach.

Leider lassen sie sich alle drei noch nicht entwickeln, aber Kramurx macht sich immer gut als Einmalkämpfer. Sniebel und Traunfugil sind dafür leider etwas zu selten.
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Als wir gestern gegen 00:30 von der Abschiedsparty meiner Freundin heimkamen, wollte Ich noch gemütlich 2-3 pokis vom sofa aus fangen... also pogo angeschmissen, das erste taubsi eingesackt... guggst ma aufs radar ob noch iwas tolles angezeigt wird.... ein riesiger schwarzer schatten, ca. 15 minuten zu fuss entfernt... ich die schuhe wieder an... "schatz, muss nomol los... bin in 30 min wieder da"... beigeisterung sieht anderst aus ... war mir in dem moment aber relativ wurst... weil ein fuc*** DESPOTAR gespawnt ist <3 Also erstmal wie ein verrückter mitm handylicht durch den wald gejoggt, vor lauter aufregung noch gestolpert... aber nix passiert... ich komm an ... Despo mit 23xxWP... mmmhhh erstmal ne sananabeere werfen Hat dann gott sei dank auch nachm dritten ball geklappt und ich hatte 20 bonbons mehr.... danach gabs noch direkt ums eck n larvitar mit sanana... anbei noch bilder von meinem wahnsinnsfang :love: [attachment=5544][attachment=5546][attachment=5545][tt][/tt]
 

Anhänge

Janse

Guest
@jogi1893

Wow geiles Teil! Glückwunsch! Aber sag mal, du hast jetzt 377 Bonbons, vorher also 350 und Despotar noch nicht entwickelt? Das habe ich bei 124 Bonbons gemacht :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Janse schrieb:
@jogi1893

Wow geiles Teil! Glückwunsch! Aber sag mal, du hast jetzt 377 Bonbons, vorher also 350 und Despotar noch nicht entwickelt? Das habe ich bei 124 Bonbons gemacht :D
ganz klarer Fall von Mapping!!!!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Vielleicht hat er noch kein entwicklungswürdiges gefangen!
Aber jede menge buddy km gelaufen!
War bei mir auch so. Hab ein Larvitar gefangen und bin 500km gelaufen bis ein gutes ausm Ei kam!


Glückwunsch tolles Teil!
Hat er gute Werte @jogi1893
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich bin 700km gelaufen und trotzdem chronisch pleite an Bonbons
nagut jetzt sammeln die sich wieder weil alle 3 despos in Arenen sind
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@PesteNoire89

Ich hab dann 4 Larvitar ausm Ei bekommen seitdem nix mehr und natürlich weiter km gesammelt. Besonders beim Event.
Hab zwei entwickelt und mittlerweile bin ich auch Pleite was Bonbons angeht.
Der Herr Godzilla is bei 3333Wp und die Dame bei 2966Wp.
Hab aber im Moment mehr Motivation in die Arbeit zu gehen als Buddy km zu sammeln!
Die Luft is grade raus!
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
von mir auch herzlichen Glückwunsch @jogi1893, und ich dachte das man RiesenGodzilla nicht fangen kann :D , naja immerhin hab ich bis jetzt 5 larvi, den besten mit 84%(3340k) , werde ich nach Relaxos Ende als Buddy angagieren :D .
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@centosei6

Doch kann man!
Ich kenne jemanden der einen auf Level 30 gefangen hat. Zwar nur iv 67 oder 70 aber das vieh hat schonmal 3000+Wp
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben