Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute erstmals Sichlor gefangen. Zwar miese Werte, aber nun immerhin den Pokedex-Eintrag:
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute erstmals Sichlor gefangen. Zwar miese Werte, aber nun immerhin den Pokedex-Eintrag:

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
ich habe gestern nach fast 11 Monaten was vollbracht, was für die meisten hier nicht der Rede wert, ja fast alltäglich ist.
Für mich persönlich trotzdem ein Meilenstein daher das Bild :thumbup:
Ps: war gestern gar nicht so fokussiert auf Arenen. 5 hatte ich schon. habe dann 4 Stück in der Stadt entdeckt die ein blauer Kollege wohl gerade platt gemacht hatte. sprich 4 kampflose arenaplätze für mich, das hat man auch nicht alle tage. dann noch eine Arena trainiert und es war soweit. :thumbsup:
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Gestern Nachmittag wurde uns zugetragen, dass Rot und Blau einen gemeinsamen Grossangriff
auf unsere gelben Arenen in Dortmund/Kamen/Unna planen.
Eh schon lächelich, da Dortmund zu 4/5 aus Rot und Blau besteht.
Haben wohl doch Angst vor uns. :D
Gegen 21 Uhr konnte ich auf Gymhuntr beobachten, dass die ersten Arenen vor meiner Haustür fielen.
Alle Gelben sind in gemeinschaftlichen WA-Gruppen vernetzt und so fuhren die ersten Autos zu den
bekämpften Arenen.
Weitere Nachrichten trudelten ein, dass Ortsteile von Dortmund massiv angegriffen werden.
Weitere Autos fuhren auch diese Gebiete an und kämpften gegen Rot und Blau an.
Nach gut 3 Stunden war der Spuk vorbei, weil alle Gebiete gehalten wurden und die Gegner
nicht mit so einer massiven Gegenwehr gerechnet haben.
Sämtliche gefallene Arenen wurden wieder auf 10 gebracht und dann ging es erst richtig los.

Alle verfügbaren Leute (an die 20 vollbesetzte Autos) begaben sich zum "Hauptquartier" des blauen
Anführers und prügelten alles nieder, was dort zu holen war.
Kurz nach 06.00 Uhr morgens bestand die komplette Dortmunder Nordstadt nur noch aus gelben 10er Arenen.
Blau verlor in den paar Stunden 26 Arenen vor der eigenen Haustür.

Das klingt ein bischen wie ein Kriegsbericht. Mit Gymhuntr durchgehend vor Augen, und der strategischen
Verschiebung der gelben "Truppen", hat es sich auch fast so angefühlt. Nur besser.... :D
Das war ein grandioses Zusammenspiel eines Teams aus verschiedenen Städten.
Ich glaube, so hat sich das Niantic auch vorgestellt. Vielleicht nur ohne Autos.... :p :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
und ohne Gymhuntr
(sage ich als jemand, der auch gelegentlich einen Blick drauf wirft)

Das Gute an Deinem Bericht finde ich, dass es noch andere Leute (außer uns hier im Forum) gibt, die motiviert und engagiert sind.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@MadR.

Hört sich an wie beim Derby

BVB gelb vs Schalke blau

Finds aber gut wenn die gelben :thumbup: gewinnen
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Natürlich @Timme

Sonst bin ich natürlich ROT :love:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Timme

Ja das wär ein Traum wenn das hier auch so wäre :love:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt habe ich es heute nicht mehr ausgehalten und doch mein drittes Dragoran entwickelt, obwohl es wieder ein Weibchen ist.

Leider ein naja Ergebnis.
 

Anhänge

Deleted member 1986

Guest
General Zod schrieb:
Jetzt habe ich es heute nicht mehr ausgehalten und doch mein drittes Dragoran entwickelt, obwohl es wieder ein Weibchen ist.

Leider ein naja Ergebnis.
Ein Weibchen, das konnte ja nichts werden :p
Aber im Ernst, das wäre mein aktuelles Wunschmoveset für Dragoran, Drachenrute ist einfach zu langsam :sleeping:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lssnh90 schrieb:
Aber im Ernst, das wäre mein aktuelles Wunschmoveset für Dragoran, Drachenrute ist einfach zu langsam
Ich wollte ein Drachenrute/Wutanfall. Ich stehe auf Angriffe vom selben Typ und natürlich am besten welche mit STAB. Und ein Drache sollte für mich auch Drachenangriffe haben.

An Stahl nervt mich, dass dieser Angriff eigentlich gegen keinen Arenagegner stark, dafür aber gegen einige schwach ist, wie z.B. Aquana, Garados, Flamara, Arkani, Blitza. Und ja, die sind hier alle deutlich mehr in Arenen vertreten als Geowaz, Lapras oder Knuddeluff.
 

Deleted member 1986

Guest
@General Zod
Einheitliche Movesets sind auch meistens besser, aber ein einheitliches Drachenmoveset bringt doch im Prinzip nichts. Nur effektiv gegen andere Drachen, und für Dragoran gibts geeignetere Angreifer als Dragoran ;)
Ich kämpf mit dem meistens nur gegen Gegner für die es keine richtig guten Counter gibt, wie Heiteira und Relaxo.
Für deine aufgezählten Verteidiger dürfen Spezialisten ran ^^
Stahl ist übrigens sehr effektiv gegen Despotar und Rizeros :thumbup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lssnh90 schrieb:
Einheitliche Movesets sind auch meistens besser, aber ein einheitliches Drachenmoveset bringt doch im Prinzip nichts. Nur effektiv gegen andere Drachen, und für Dragoran gibts geeignetere Angreifer als Dragoran
Das ist im Prinzip natürlich korrekt. Nur ist ein Drachenangriff eben auch gegen nichts weniger effektiv. Mein gemaxtes Feuerodem/Drachenklaue Mädel ist meine Universalwaffe gegen fast alles und in nahezu jedem Angriff dabei. Und sie macht ihre Sache echt gut! Bei diesem Stahlflügel-Ding laufe ich ständig in Gefahr, an einen Gegner zu geraten, wo es weniger effektiv ist, zumal Stahlflügel ja nicht mal STAB mitbringen..

Aber dein Despotar und Rizeros Hinweis ist natürlich richtig - an die zwei hab ich gar nicht mehr gedacht. Also sollte ich den Neuling vielleicht als gezieltes Konterpokemon einsetzen und eben nicht als Universalwaffe.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Also wurde ja schon alles gesagt zu deinem Dragoran!
Ich hab leider noch keinen mit Wutanfall bekommen.
Mein bester von den neuen Movesets hat Drachenrute/Orkan und mit dem bin ich sehr glücklich obwohl er nicht so schnell ist wie meine mit Feuerodem aber er ist in einigen Tests immer spitzenreiter was Effektivität und Restzeit angeht spricht alles für das Moveset!
Deinen würde ich auch nehmen :D

Sie hätte auch Stahlflügel/Hyperstrahl bekommen können!!!nicht vergessen
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Bisher 3 Dragos entwickelt:

98IV Stahlflügel/Hyperstrahl
83IV Stahlflügel/Drachenpuls
94IV Stahlflügel/Hyperstrahl

=O <X
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Ist das im Moment die Ruhe vor dem Sturm?
Arbeitet Niantic an etwas ganz Großem?

Oder warum herrscht derzeit totale Tristesse, was die Pkm-Vielfalt betrifft.
Nur Standard-Pkm. Sonst wurde wenigstens ab und zu ein Abra, Evoli, Karpador ....eingestreut..

Aber z. Zt. nur Kramurx, Webarak, Ledyba, Rattfratz, Hornliu und Taubsi.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Sukram ich habe heute in Köln am Rhein einige Karpadore und ein Dratini gefangen mit Ingame Tracker (musste zurück zu einem Pokestop, an dem ich gerade gewesen war), dazu Enton, Quapsel, Flegmon wie immer.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Poktester schrieb:
@Sukram ich habe heute in Köln am Rhein einige Karpadore und ein Dratini gefangen mit Ingame Tracker (musste zurück zu einem Pokestop, an dem ich gerade gewesen war), dazu Enton, Quapsel, Flegmon wie immer.
Respekt, dafür dass du in zwei meiner Stammarenen mit drinne sitzt kommste ja in DE poketechnisch weit rum :thumbup:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben