Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wahrscheinlich nicht wenn es 14 Candys gab spielen die nun beim Professor
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wahrscheinlich nicht wenn es 14 Candys gab spielen die nun beim Professor
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
upps übersehen

Ich brauch ein Seniorenhandy mit Riesendisplay..........


Ach gibt's ja schon
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Juhuuu!
Nachdem wir vor 16 Tagen endlich einen Pokestop in unserem Dorf bekommen haben, erschien vorhin ein Zweiter, ca. 100m von meinem Haus entfernt!
Vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Arena. :D
Besonders gut gefällt mir, das bei beiden Stops keine Pkmn angezeigt werden und der Tracker noch wie vorher funktioniert.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute aus dem Disneyland nach Hause gekommen, konnte dort immerhin 7 Dratini, 2 Dragonir, mehrere Sichlor und Rihorn in den Warteschlangen und vom Hotelzimmer aus Fangen. Mein Relaxo aus dem Ei wurde Balu getauft und bleibt trotz mäßiger IV als Andenken in meiner Sammlung :)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
DackelWackler schrieb:
@RioReiser1308 Hättest Du was dagegen, im Frankfurt-Thread noch mal zu 'pingen', wenn sich Euer Plan konkretisiert?
(Vorausgesetzt, es wäre für Euch ok, ggf mit einer weiteren Truppe Frankfurter Trainer zusammen dort aufzuschlagen :) )
Ich gebe Dir Bescheid. Wieviel Personen seit Ihr?

Edit: Also momentaner Stand ist der 01.07. mit z.Z. 12 Personen
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@RioReiser1308 Derzeit vermutlich 2 -5 Leutchens :) Hört sich ja schon mal gut an, wird quasi eine Fortbildungsreise :)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Sehe gestern, dass in einer Arena gekämpft wird, die tags zuvor von 10 auf 8 gefallen war und nun wieder auf 9 stand. Ich laufe auf die Arena zu und da kommt mir ein mir bekannter Spieler entgegen und erzählt, dass er sich wieder in die Arena gestellt hat, nachdem er rausgesnipert worden war. Den Spieler habe er nun wieder rausgeschmissen und sich selber reingesetzt. Ich habe ihn gefragt, welcher Spieler gesnipert hätte. Er sagt mir den Namen und ich musste ihm sagen, dass der Spieler nicht gesnipert hat (den Spieler hatte ich unterwegs mal zufällig getroffen), sondern sich einfach nur in eine Arena reingelevelt hat, weil 2 Plätze frei waren. Wenigstens kann ich dem Kollegen zugute halten, dass er daraufhin leicht rot wurde.

Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :thumbdown:
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Heute morgen hat sich ein "Lenkrad" hier in die Stadt verirrt. :p :thumbsup:
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
der "Zufall" hat wieder mal sein böses Gesicht gezeigt...

Vor ein paar Tagen entwickle ich ein 93% Machollo und push es aufs maximum.
Am selben Tag fang/ schlüpft eins mit 96%.
Gut hab eh keine Bonbons und keinen Bedarf also wart ich.

Heute entwickle ich das 96% und denk mir dass das nächste Ei sicher einer mit 100%

Und siehe da was schlüpft
 

Anhänge

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@blacksheep19 Geil, erst mal Glückwunsch :thumbsup: Was haben die beiden Machomei für ein Moveset ? Hoffe du hast dein "Moveset-Glück" nicht bei den beiden schon aufgebraucht :rolleyes: Musst jetzt wohl ein Machollonest aufsuchen..
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Danke :thumbsup:

Der 93% hat Konter/Wuchtschlag :rolleyes:
Der 96% hat Konter/Nahkampf

Und der 100% wird dann Patronenhieb/Rammboss bekommen <X
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Beim Macho sticht ohnehin das Moveset, IV sind erstmal zweitrangig, auch wenn sie natürlich möglichst hoch sein sollten. In die Arena stellt man es ja sowieso nicht.

Mein 100 % Macho mit bestem Moveset habe ich auch nicht voll ausgepusht, einfach weil es ab einem gewissen Punkt extrem teuer wird und die Kampfkraft nicht wirklich signifikant steigt.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Höchstens Urlaub von Pogo :thumbsup:

5Mio in 50 Tagen war heftig, jetzt wirds spielen mal drastisch nach unten geschraubt.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben