Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heißt ja, 100.000 XP am Tag. Wie lange muss man dafür spielen? Für meine durchschnittlich 25.000 am Tag benötige ich schon ca. 2 Stunden...

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Heißt ja, 100.000 XP am Tag. Wie lange muss man dafür spielen? Für meine durchschnittlich 25.000 am Tag benötige ich schon ca. 2 Stunden...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mir fehlen noch 13 Millionen
Mit Arbeit, Freundin und Freunde wird es anstrengend hahaha
Mein Ziel hab ich verfehlt ich wollte es spätestens Ende Juli schaffen aber das wird nichts ausser ich meld mich krank XD
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
mein Ziel ist Lvl 37 bis Ende des Monats. glaube aber das ist sehr ambitioniert, 680.000 fehlen noch.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@boerngd

Gar nicht so arg.
2x die Woche wo ich 2-2,5h relativ intensiv gespielt hab.
Der großteil lief aber mitn plus nebenbei, da ist mein Vorteil dass ich im Außendienst tätig bin und so doch etliches fangen konnte ohne mich anzustrengen;)

Hat aber auch einige Glückseier gebraucht ;)

Edith meint noch: (weil sonst gern behauptet wird man hat kein Leben)
2 Jobs, Freundin (die PoGo hasst), Hochzeitsvorbereitungen, 2 Kater und Freunde sind auch vorhanden und haben viel Zeit beansprucht :whistling:
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Heute ist ein Pokemon nach über 7 Monaten Dorfleben wieder zurückgekehrt.
 

Philbort95

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
19
Dieser Moment, wenn ein 108WP Wiesor nach einfach fabelhaftem Curveball hinausspringt X(




Oh? Ditto wurde gefangen! :S :huh: :whistling:
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
Vor ein paar Tagen habe ich aus Langeweile / Neugierde mal Abends zu Hause am Rechner die Lage auf der Map gecheckt, ohne wirklich Jagdgedanken zu haben...

Dann: Relaxo, nur 3 Minuten entfernt... *grübel*

Ich spiele auf dem Dorf und das war für mich schon eine absolute Sensation.
Also mit schlechtem Gewissen auf den Weg gemacht und gefangen das Ding (IV von 40%, also "nur" 7 Bonschen ermogelt)...

Aber dann passierte das für mich Berichtenswerte:

Es kamen zwei weitere Spieler dazu und wie es sich herausstellt, waren es zwei rote Teammember, deren NickNamen ich aus den hier leider sehr selten vertretenen roten Arenen bereits kannte.
Wir haben dann bestimmt eine Stunde da gestanden und geschnackt, Erfahrungen ausgetauscht und am Ende Kontaktdaten, um später mal ein paar Arenen hier in der Gegend auf rot umzufärben.

Das fand ich dann wirklich cool, da das Gameplay hier bisher so etwas von gar nicht kommunikativ gewesen ist... Hat mich ziemlich geflasht und mir wieder Motivation gegeben.
Meine Freundin hatte den Entwurf eines papiernen Aushangs schon fertig, den wir hier in der Gegend aushängen wollten, um in Kontakt mit anderen roten Spielern zu kommen... :D
Wahrscheinlich hätten sich die beiden auch auf den Aushang gemeldet, aber ich bin im Nachhinein trotzdem froh, dass ich zu dem Relaxo gefahren bin!

Fazit: Ich fänd es SEHR cool, wenn Niantic das Gameplay zeitnah in Richtung Coop verändern würde, weil das alleine Jagen auf Dauer schon ziemlich fad ist...
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Dratini zum Frühstück und als Nachtisch ein 100% Karpador... :thumbup: ich mag den Tiergarten! Guter Start für ein Wochenende in Berlin...

Edit: leider kein Pokestop im Hotelzimmer
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Heute ist ein Super-Tag.

Neben den Normal-Pkm konnte ich heute mein erstes Larvitar fangen (hatte nur während des events 2 gefangen).

Auch wenn die Mapper unter euch das jetzt nicht nachvollziehen können, weil ihr mehrere täglich fangt.

Ich freu mich über die Larve wie ein Schneekönig. :love:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Vorher mit den Kids Fahrrad gefahren und da kann man wunderbar brüten weil die ja nicht so schnell sind und siehe da mitten am Feldweg sitzt der da rum!Leider nur ein Spender für 7 Bonbons!
Da sucht kein Mensch Pokemon!
Hab ihn ja auch ned gesucht wollte eigentlich nur brüten :whistling:


Warum muss man eigentlich die Bilder immer :cursing: zuschneiden
 

Anhänge

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Mein heutiges Highlight .... Snubbull Nest , ein Snubbull auf Level 30 , Iv 87 und 935 Wp gefangen und direkt zu einem Granbull mit 2048 Wp entwickelt ...... da es ein sehr großes Nest ist hatte ich die Bonbons innerhalb von 15 Minuten zusammen :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Habe heute ein Lapras in der Wildnis im Tracker, habe ihn aber leider nicht gefunden. Dafür endlich mal wieder ein Dratini gefangen mit doppelt Bonbons. Und ein paar Karpfen.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Hab heute endlich die Unlicht-Medaille bekommen. Da ich Kramurx grundsätzlich hasse und ignoriere hat es recht lange gedauert. Jetzt fehlen noch Kampf (146/200), Stahl (118/200) und Drache (37/200). Das mit den Drachen wird wohl noch ein paar Jahre dauern.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
8) Endlich geschafft ich bin auf Level 35 :thumbup:
War mit einem Freund unterwegs und haben fleißig Pokemons gejagt.
Habe mich auch in zwei Arenen noch reingesetzt, somit halte ich gerade 10.

:huh: Etwas merkwürdiges ist am Ende passiert. Freund spielt nicht so häufig wie ich und kennt sich auch nicht so gut mit den Tricks bei Arenakämpfen aus. Kamen an einer roten 9 Arena die sich mit einem Kampf aufwerten ließ. Dachte zur Sicherheit noch einen Arenaplatz. Freund wollte Kämpfen üben und half. Er hatte seinen Kampf zum Aufleveln vor mir beendet. Merkwürdigerweise konnte ich selbst nach fünf Minuten kein Pokemon in die Arena stellen. ?(
Dann hat er eins reingestellt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
vermutlich steht bereits ein Pokemon von Dir in der Arena
Hätte ich auch gesagt. Hatte den Fall auch schon mal. Mühevoll 8000 Prestige gelevelt, mich erst mal über Niantic geärgert und dann über mich selbst. ;)
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
:huh: Dachte ich wäre die Woche aus allen hallischen Arenen geflogen. Stimmt da war doch noch eins in Halle geblieben als ich im Frankenland war ;)
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
Gestern waren wir in Sachen Arena unterwegs, da unser Arena-Count in den letzten Tage stetig gefallen war...

Haben dann ein paar Arenen hochgespielt und eingestellt und am Ende stand sie zum ersten mal da: Die magische 10!

Leider hatte ich schon am Morgen gedrückt, so dass ich bis heute morgen warten musste, um die 100 Coins einzustreichen...
Und siehe da. Eben gucke ich aufs Handy und es sind wieder nur noch 9. Naja, dann ist ja klar, was heute noch anliegt! :D

Außerdem haben wir das Inventar schon ein wenig auf das kommende Event vorbereitet.
Arena-Items reduziert, Inventar komplett wieder aufgefüllt, Bonschen-Beeren aufgestockt etc.

Wir wären dann so weit Niantic!
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben