Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Timme Finde auch das es gute Karpador sehr selten gibt! Vorallem ü90 Hab jetz knapp 1000Bonbons und das sind die besten die ich bis dato...

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Timme

Finde auch das es gute Karpador sehr selten gibt!
Vorallem ü90
Hab jetz knapp 1000Bonbons und das sind die besten die ich bis dato erwischt habe!
 

Anhänge

Mackel

Schüler
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
39
Meinen ersten Dragoran Wildfang gemacht heute. Auf dem Rückweg beim Pokestop gehalten von dem ich wusste das da bessere Sache als RTH spawnen und dann schon kurz vorher auf dem Tracker ein Dragoran gesichtet. Nur 9xx WP und unterirdische IV aber damit mein zweiter Drago☺. Glaube auf dem Heimweg halte ich jetzt immer da an.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich war gestern in Mannheim im Luisenpark und es war einfach Hammer. Für ein Landei wie mich der Wahnsinn. So viele Stopps auf einem Haufen und alle 2 m ein Monsterchen :love: Ich hab in ca 4h über 200 Sandanbonbons gesammelt und hab nur die ersten 3-4 mit Ananas gefangen bis mit klar war, das das ein Nest ist.
So macht das Spielen Spaß. Mein Beutel ist jetzt mal wieder mit Bällen gefüllt, aber das reicht auch net lange für hier. Die Ernüchterung kam dann auch heute Mittag als ich 1 Stunde um die 5 Stopps in unserer Kleinstadt rumgerannt bin.
Ganz billig war der Spaß auch net mit 25€ für den Bus aber die 2,5 h pro Weg haben sich doch gelohnt denn in den 4h hatte ich mächtig Spaß.
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
Der erste gute Wildfang seid meinem Shadowbann.
Komm nach Hause, will kurz mal sehen was so alles mit dem PoGo+ geflüchtet ist, hab ich ihn hier im Near by Tracker(ist auch der 2.Stop von hier aus, 2 min. Fussweg).
Bei der WP hab ich der Sanab. nicht getraut. Also 5 Himb.+Hyper hat es gebraucht. IV zwischen 62 u. 68, hab die App ja nicht mehr.
Freu mich einfach als wenn es mein erster wäre. :D
 

Anhänge

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
Gerade nach dem beachen kurz das spiel geöffnet und einen woingenau schatten entdeckt. ich hatte das miestvieh schon 2,3 mal am tracker, aber nie gefunden.
bin gleich losgelaufen und nach einigen hundert metern seh ich plötzlich was kleines grünes im tracker. ich dachte schon ich verwechsel wiedermal aufn 1. blick ein natu/raupi mit nem larvitar, aber dieses mal wars wirklich ne larve.
ich bin die straße (btw es gibt in diesem waldgebiet am rande unseres dorfes nur die eine straße...) wie ein depp rauf und runter gelaufen bis ich zumindest das woingenau hatte.das larvitar war nur noch sporadisch im tracker zu sehen. also ab in den wald und jeden kuhpfad, es gibt da nicht mal richtige wanderwege, abgelaufen. keine spur von der larve...
bevor ich mich nun im zeckengebiet querfeldein ins unterholz stürzte, entschied ich mich als letzten ausweg die poke hunter map zu versuchen. obwohl ich bis jetzt damit noch nie was interessantes erspäht habe und die karte auch oft nicht funzt.

das glück war auf meiner seite und die larve wurde angezeigt. 3 min restzeit. über einen kleinen pfad kam ich dann irgendwie durchs dickicht und das viech spawnte endlich :love:

mein erster wildfang.
6 bonbons,lvl 26, 40 iv.
und mal wieder ein beispiel, dass der tracker viiiiiiel zu ungenau ist...
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Gerade in der FB-Gruppe gesehen, dass ich ein 100er Dratini in der Nähe verpasst habe, weil ich mit lernen beschäftigt war. Da blutet das PoGo-Spielerherz ;(

Ironischerweise habe ich exakt an dieser Stelle und auf den Tag genau vor 10 Monaten mein 100er Dratini dort gefangen. Schicksal? Zufall? Die Illuminati? Wer weiß...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
@Hunter79: Also ich kann nicht klagen. Habe derzeit ein Garados IV 91 auf Max, zwei IV 93 und ein IV 98, die noch auf max müssen. Zudem hnoch zwei IV 91+ Karpfen, die auf eine Entwickjlung warten. Habe leider nur 412 Bonbons. Wahrscheinlich werde ich dann wohl erstmal den 98er hochziehen. Allerdings habe ich nur 1.2 Mio Sternenstaub und so viele Pokemon, die ich zusätzlich maxen will (3 Garados, 2 Dragoran, 1 Despotar usw.)
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Habe gestern mein erstes 100% Mon aus einem Ein bekommen und es war...... Trommelwirbel .... ein Elekid :-(

Ich freu mich über mein erstes 100% Mon, aber hätte es nicht was anderes sein können? Natürlich Level 20 :-(
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
BTJagger schrieb:
Habe gestern mein erstes 100% Mon aus einem Ein bekommen und es war...... Trommelwirbel .... ein Elekid :-(

Ich freu mich über mein erstes 100% Mon, aber hätte es nicht was anderes sein können? Natürlich Level 20 :-(
Bytheway, meine zwei weiteren Neuzugänge in der Ü95-IV-Liste:
Pii und Voltilamm, jeweils IV95,6, Level 20. Danke Niantic ...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Du weißt aber schon, dass alle Ei Pokis Level 20 sind, sofern dein Trainerlevel nicht tiefer liegt...
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
kayrock91 schrieb:
Du weißt aber schon, dass alle Ei Pokis Level 20 sind, sofern dein Trainerlevel nicht tiefer liegt...
Ich hatte sowas im Hinterkopf. Aber so, wie Du es darstellst, glaub ich das ab jetzt so :)
 

ShabanacK75

Schüler
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
34
Dat stimmt auch so...
Level 20 ist das max. Level aus Eiern.

Ich hatte die Tage auch zum ersten mal ein 100%iges im Ei: Togepi...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich hab gestern ein kleines Karpador Nest gefunden so in ner halben Stunde 4-6 sind drin.

Der eine oder andere mag darüber grinsen aber ich find's toll da kann ich mir auf jeden Fall noch ein paar Bonbons ziehen.
Vielleicht sitzt ja auch ein Shiny drin

So viel Karpador gibt's bei mir (äusserster Stadtrandbezirk Stuttgarts) nähmlich nicht.

Nebenbei hab ich noch mit einem "leibhaftigen" Trainer ne andersfarbige Arena gerötet.

ES gibt Sie noch die lebendigen Spieler :D
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Hier in Halle scheint es eine 10km Ei-Schwemme zu geben. Ein Freund von mir, der eigentlich nur mit Endlosbrüter unterwegs ist, hat jetzt zwei.
Bei mir haben sich heute drei Stück eingefunden.
:D Lohnt sich bei den extra Punkten wegen Event.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Knoedel schrieb:
ich hab gestern ein kleines Karpador Nest gefunden so in ner halben Stunde 4-6 sind drin.

Der eine oder andere mag darüber grinsen aber ich find's toll da kann ich mir auf jeden Fall noch ein paar Bonbons ziehen.
Vielleicht sitzt ja auch ein Shiny drin

So viel Karpador gibt's bei mir (äusserster Stadtrandbezirk Stuttgarts) nähmlich nicht.

Nebenbei hab ich noch mit einem "leibhaftigen" Trainer ne andersfarbige Arena gerötet.

ES gibt Sie noch die lebendigen Spieler :D
Wo genau ist das Nest? Esslingen?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben