Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Als ich heute so meine Kreise um die Dorfkirche drehte dachte ich , ich könnte die Arena ja nochmal hochleveln, der freie Platz, den ich gestern...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Als ich heute so meine Kreise um die Dorfkirche drehte dachte ich , ich könnte die Arena ja nochmal hochleveln, der freie Platz, den ich gestern erspielt hatte wurde heute morgen besetzt, also auf gehts. Wetter war gut und bis ich die drei Stopps wieder drehen kann ist ja immer Leerlauf, aber heut hat es nur genervt, immer bereits im ersten Kampf, dann wenn man das Pokemon eigentlich besiegt hätte läuft die Zeit weiter, keine Ansagen vonwegen gewonnen und nächster Kampf, stattdessen nach ca. 2 Minuten die Ansage "Netzwerkfehler" und gaaaanz am Ende einer endlosen Warterei (mehrere Minuten) dann die Aussage, die Zeit ist abgelaufen und null Punkte für die Arena, ABER und das find ich besonders ärgerlich, meine Angreifer haben sehrwohl Schaden genommen, also heilen fürs nix und wieder nix, und das ganze ging dreimal so.
Beim vierten Mal dann klappte es endlich und ich konnte 2000 Punkte für die Arena erreichen mit zwei gewonnen Kämpfen, dann hatte ich echt keine Lust mehr
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
moin habe gerade ein garados entwickelt hat süße 500wp aber gute iv.
Drachenrute hydropumpe ist das aktuelle Top set oder?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
moin habe gerade ein garados entwickelt hat süße 500wp aber gute iv.
Drachenrute hydropumpe ist das aktuelle Top set oder?
Kommt daraf an. Meines wäre Drachenrute/Wutanfall.

Du musst ja Staub haben!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Habe heute ein Larvitar und ein Hunduster direkt nebeneinander gefangen. Bisher hier erst ein Larvitar beim letzten Event. Mal sehen, ob es Hunduster ab dem 13.06. auch öfter geben wird. Ist ja Unlicht/Feuer.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
General Zod schrieb:
Timme schrieb:
moin habe gerade ein garados entwickelt hat süße 500wp aber gute iv.
Drachenrute hydropumpe ist das aktuelle Top set oder?
Kommt daraf an. Meines wäre Drachenrute/Wutanfall.
Du musst ja Staub haben!
habe ich ;) ist jetzt auf Max
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
Heute am Rhein in Köln ein Relaxo mit knapp über 2100wp und 96IV gefangen und direkt daneben stand direkt ein kleiner blauer Wurm mit über 600wp und 91IV das muss man erstmal schaffen :saint:
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Timme schrieb:
moin habe gerade ein garados entwickelt hat süße 500wp aber gute iv.
Drachenrute hydropumpe ist das aktuelle Top set oder?
Was heißt denn gute IV bei dir?

Welche mit guten IV findet man doch immer :D
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Gestern war ich richtig Fußfaul.

Nachdem ich mir den Sonntag mit dem Umzug eines Freundes um die Ohren gehauen hatte saß
ich gemütlich in der Kneipe, ein leggeres frisch gezapftes Jever grinst mich an und ich schau mal
kurz ins Spiel. Denn immer wieder verirren sich ein paar Pokis in die Kneipe. Hätte ich mal nicht auf
den Tracker geschaut. An einem 500 meter entfenten Stop saß ein Larvitar, es wäre das erste wild
gefangene gewesen aber ich war einfach zu kaputt, wollte nur in Ruhe sitzen und das Jever genießen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
DADN123 schrieb:
Gestern war ich richtig Fußfaul.

Nachdem ich mir den Sonntag mit dem Umzug eines Freundes um die Ohren gehauen hatte saß
ich gemütlich in der Kneipe, ein leggeres frisch gezapftes Jever grinst mich an und ich schau mal
kurz ins Spiel. Denn immer wieder verirren sich ein paar Pokis in die Kneipe. Hätte ich mal nicht auf
den Tracker geschaut. An einem 500 meter entfenten Stop saß ein Larvitar, es wäre das erste wild
gefangene gewesen aber ich war einfach zu kaputt, wollte nur in Ruhe sitzen und das Jever genießen.
Prost!
Neulich hatte ich auch keine lust ein Larvitar zu fangen welches ca 300m entfernt war
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Ich hab am Wochenende tatsächlich ein Dratini gefangen!! Das erste seit Monaten.
Und mit Staub bin ich über 500k gekommen.
Blos die grottenschlechten Mons aus den Eiern ärgern mich, aber das ist ja schon Usus.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
General Zod schrieb:
Also ich hätte ein Larvitar einem Jever vorgezogen. Wenn ich allerdings gemütlich ein richtiges Bier getrunken hätte, wäre ich vielleicht auch sitzen geblieben. ;)
Ja, ja, die Südlichter und ihre süße Plörre <X

:p
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Na Na Na! Ich trinke sehr gerne Jever, aber auch hin und wieder ein Tegernseer :D
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Vorweg, ich bin z.Z. mit Magen-Darm krank...

Heute um ca 16:30 bekam ich plötzlich eine Nachricht in unserer lokalen Whatsapp Gruppe das ein Ampharos zwischen Maiglerwiese Brühl und Wasserturm spawnte.
Scheiß auf die übelkeit dachte ich, schnappte mir die Autoschlüssel und donnerte los.
Am Ort des Geschehens angekommen musste ich direkt den ersten Dämpfer hinnehmen. Der Empfang in diesem Gebiet ist Grotten schlecht.
Ich traf auch noch einen roten Mitstreiter der schon erfolgreich aus dem Waldstück geschlendert kam.
Daraufhin lief ich los und versuchte weiter PoGo irgendwie am laufen zu halten (Handy in die Höhe strecken und solche spirentzchen), dies aber leider ohne Erfolg. Nach der 25 minütigen Waldtour brach ich ab und wanderte zum Auto zurück.
Am Auto angekommen bemerkte ich einen unangenehmen Geruch...
ich sah sofort unter meinem Schuh nach und siehe da....

...kein Ampharos dafür aber einen riesen Haufen Scheiße an Land gezogen.

Au weia^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
DanFbr7 schrieb:
Timme schrieb:
moin habe gerade ein garados entwickelt hat süße 500wp aber gute iv.
Drachenrute hydropumpe ist das aktuelle Top set oder?
Was heißt denn gute IV bei dir?
Welche mit guten IV findet man doch immer :D
95 glaube
Ich hatte 1300 Bonbons und alle karpadore bis auf dieses level 6 Exemplar waren Schrott
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben