Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @PesteNoire89Rohrer Park

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Gestern eine kleine Entwicklungssession eingelegt. Hier mal ein paar (leider überwiegend negative) Highlights:

Glurak Nr. 7: mal wieder mit Drachenklaue :thumbdown:

Arkani Nr. 7: wieder kein Feuer/Feuer :thumbdown:

Kokowei Nr. 9 : wieder kein Solarstrahl :thumbdown:

Stahlos Nr. 3 : zum dritten Mal Drachenrute, diesmal mit Erdbeben, somit alle drei möglichen Movesets mit Drachenrute (hier wünsche ich mir Eisenschweif/Ramboss)

Scherox Nr. 3 und 4: Zornklinge/Eisenschädel , Patronenhieb/Eisenschädel :thumbsup:

Habe es dann lieber gelassen mein 98% IV Dratini zu entwickeln. Ich denke ich warte auch bis Niantic mal wieder auf die Idee kommt neue Attacken einzuführen.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
mirdoegal schrieb:
Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit diesen hier gefangen, nun ist mein Dex bis auf incognito komplett :thumbsup:
Bei mir genauso, konnte heute auf meiner Runde Hundemon entwickeln und nun fehlt nur noch Incognito.. dazu Relaxo aus dem Ei ausgebrütet.

Dazu noch auf Level 37 aufgestiegen nach 2 GE-Sessions <3
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Ich hab gestern eine Gruppe Trainer getroffen, zufällig im Nachbarort. Die Trainier-Namen kannte ich ja schon, meiner war denen auch schon aufgefallen.
Junge Leute, Studenten, denke ich. War cool, mit denen ein wenig zu Fachsimpeln und die Nöte auszutauschen.
Hab einige Fukanos und Feurigel gefangen aber kein einziges Lapras, nicht mal eins gesehen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
<mimmmiiii>Das Wetter ist sooo schön und es gibt sooo viele EPs zu machen und ich muss arbeiten. *rabäää*.</mimmmiiii off>
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
schwabi04 schrieb:
<mimmmiiii>Das Wetter ist sooo schön und es gibt sooo viele EPs zu machen und ich muss arbeiten. *rabäää*.</mimmmiiii off>
Und darum mache ich heute auch um 12:30 Uhr Feierabend! :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Lssnh90, et al.: Perfekter Zeitpunkt. Wenn die Zeit jetzt genutzt werden kann, bleibt der EP-Balken nicht so lange ein Schatten seiner selbst.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gibt es eigentlich einen Neid-Button?
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Mir fehlen nur noch 200K bis Level 35, das sollte heute noch zu machen sein, hoffe ich :)
 

Deleted member 1986

Guest
@Tommy
Mussten leider direkt danach in die Biotonne ;)
@schwabi04
Hab gestern noch Gas gegeben, jetzt ist deutlich blaue Farbe zu erkennen! :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich habe leider nur richtig Zeit am Sonntag Nachmittag zu spielen und hoffentlich am Montag und Dienstag Abend. Werde aber brüten was die Brüter hergeben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe gerade Lapras im Tracker, kann aber nicht weg von der Arbeit. ;(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
nachdem ich gestern und 21:15 abgebrochen habe, weil kein Spiel mehr möglich war (Serverprobleme?), wollte ich zuhause eine GE-Session machen.
Das hätte ich mir sparen können. Selbst im WLAN brachen die Entwicklungen ab und es gab nur noch Fehlermeldungen.

Heute bin ich dann mal kurz los. Hunduster ist hier von den Feuermons am seltesten.
Eis bisher nur Quiekel und Muschas gesichtet.
Das Chaos gestern zu Beginn des events bestätigt mich wieder in meinem Entschluss, nicht zu nachtschlafener Zeit loszuziehen, um am Anfang gleich dabei zu sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe heute Morgen eine GE-Session gemacht und dabei jede Menge Hunduster und Feurigel gefangen (wobei die meisten der Pokemon abseits der Pokestops auftauchten. Leider nur zwei Glumanda. Die sind hier am Seltensten.
 

VegaLupina

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
8
Diavolo schrieb:
Mittwoch, 07.06.2017 -23 Uhr 47 Centro Oberhausen.
Da soll mal einer sagen es werden keine Module mehr gezündet.
Absolut beeindruckend. Vor allem für mich als Landspieler. Wenn man da mal ein Modul findet, muss was besonderes sein.

Ich habe heute einiges neu dazu bekommen. Pii ist geschlüpft und hat meine Sammlung der Pokemon, die ich aus 2km-Eiern brauche, vervollständigt. Außerdem gab es für mich neu Glutexo, Arkani, Vulnona, Feurigel, Igelavar und Smogmog. Und das nach nur einer guten Stunde spielen.
Hundemon und Jugong sind auch nicht mehr fern.

Alles in allem eine gute erste Jagd beim Feuer und Eis Event
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Mir fehlen noch rund 500k bis Level 40.
Die möchte ich beim event schaffen.
Die Pkm die es gibt sind mit Ausnahme von Hunduster nice to have aber nicht besonders wichtig.
Trotzdem eine schöne Abwechslung.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Heute auch noch n bissl unterwegs gewesen. Habe somit seit Eventstart gute 450k EP gemacht. Eben noch n bissl was entwickelt...

Naja hätte ichs lieber gelassen. Machomei bekam Patronenhieb/Nahkampf und die Despotare beide Eisenschweif/Feuersturm...

Leider auch wieder kein Geowaz mit Steinwurf/Steinkante...

Zumindest das Garados gefällt mir mit Drachenrute/Knirscher
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben