Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute Level 36 erreicht, auf dem Mittagspausenverdauungsspaziergang. Der Punktebalken ist nun ganz schön deprimierend. Habe ansonsten die letzte...

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Heute Level 36 erreicht, auf dem Mittagspausenverdauungsspaziergang. Der Punktebalken ist nun ganz schön deprimierend.

Habe ansonsten die letzte Zeit nur ein bisschen nebenbei gespielt. Keine GE-Sessions, habe es mit dem Leveln nicht eilig gehabt, da ohnehin der Staub das wichtigste ist. Nun habe ich knapp 200.000 gesammelt und ich habe schon vor Wochen ausgerechnet, dass ich ungefähr diese 200.000 brauchen werde, um die Verteidiger alle wieder auf das aktuelle Max zu pushen (die Dragos ausgeklammert, die kommen je nach Bedarf noch oben drauf).

Ansonsten warte ich ab, was das Arenaupdate bringt, ich hoffe, die käsen sich aus, damit die Ungewissheit vorbei ist, auf was man achten muss.

Generell scheinen nicht mehr viele Leute zu spielen, abgesehen von den blauen Hyperaktiven bei uns in der Gegend. Wir nennen die Hartzis, weil die wirklich extrem viel Zeit in das Arenaspiel stecken. In meiner roten Gruppe ist nicht mehr so viel los. Ich habe mir die Arenen in anderen Gegenden gesichert und mache nur noch ab und an eine in meiner Homezone platt. Dauert meist nicht lange, dann war blau wieder da.

Gestern habe ich zum ersten Mal seit langem wieder mal eine größere Runde durch die Stadt gemacht. Ergebnis: Bin zweimal nach den Sehenswürdigkeiten gefragt worden (davon einmal auf englisch), einmal gebeten worden, die Gruppe zu fotografieren (die Bitte kam von einem wirklich süßen gepiercten Mädchen, war aber schon schwanger und natürlich mit Freund da), und dann war noch der Baum in dem kleinen Park, in dem Unmengen Vögel saßen und ich hörte immer wieder ganz oft ein Geräusch wie eine elektrische Entladung, und als ich mir überlegt hatte, was das wohl sein könnte, hatte ich einen Treffer genau auf dem Handydisplay. Aber das soll ja Glück bringen.

Ach übrigens, als ich eine meiner letzten Runden durchs Zentrum gemacht habe, wurde ich auch angesprochen ("Entschuldigung, darf ich Sie was fragen?"), und hatte natürlich eine touristische Frage erwartet, ich sage also "ja klar", und dann kommts: "Entschuldigung, aber sind Sie Christ?".... "Nee, ich bin Team Rot..." (das wäre schlagfertig gewesen, aber ich hab gesagt, "oh nein danke").
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Naja, wenn man nie ein brauchbares Feuerpokemon-Nest hatte, kann das schon sein. Ich hab die Medaille auch erst auf 307/200 und 20 Stück sind bestimmt schon durch das Event (und ich habe mehrere schlechte Nester und ein gutes mit Feuerpokemon abgefarmt).
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Timme schrieb:
die Feuer Medaille erst auf Level 35 ist aber auch ne Kunst :thumbsup:
Na ja, zumindest fehlen jetzt nur noch, Stahl und Drache :thumbsup:
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Vorhin 2 Pokemon entwickelt die ich vor kurzem ausem Ei bekommen habe !

:glumanda iv 93 = :glurak mit Feuerwirbel , Hitzekoller geworden Yeahhh

:fukano iv 96= :arkani mit Feuerzahn , Stromstoß :thumbsup: sollte den ein oder andern Wasser-Gegner schocken :)

Das Event ist jedenfalls Mega ....
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute den zweiten entwickeln können nachdem der erste vor paar wochen leider Dunkelklaue/Solarstrahl bekommen hat bin ich damit mehr als zufrieden.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei mir gab es immerhin Dunkelklaue / Hitzekoller.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Ein erfolgreicher Eventtag liegt hinter mir.
Die drei 10 km Eier die es gestern gab ausgebrütet.
Erst kam ein Mogelbaum, naja brachte wenigstens gut EP
Dann schlüpfte ein Chaneira 8)
Und als Krönung einer Lavitra IV93 :thumbsup:
:saint: Zur Belohnung fürs viele laufen gab es dann noch ein 10 km, dass wird morgen zu ende ausgebrütet.
Auf dem nach Hauseweg gab es dann durch kleine Abstecher noch Dratini und ein Lapras.

Bei einer Stelle mit aktiven Lokmodulen ein paar andere Spieler getroffen. Nach kurzen Gespräch noch in der Nähe gestanden und erfahren, warum man sich manche einen zweit Account bei Ebay holen: :S billige Lokmodule
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Aposeele schrieb:
Ein erfolgreicher Eventtag liegt hinter mir.
Die drei 10 km Eier die es gestern gab ausgebrütet.
Erst kam ein Mogelbaum, naja brachte wenigstens gut EP
Dann schlüpfte ein Chaneira 8)
Und als Krönung einer Lavitra IV93 :thumbsup:
:saint: Zur Belohnung fürs viele laufen gab es dann noch ein 10 km, dass wird morgen zu ende ausgebrütet.
Auf dem nach Hauseweg gab es dann durch kleine Abstecher noch Dratini und ein Lapras.

Bei einer Stelle mit aktiven Lokmodulen ein paar andere Spieler getroffen. Nach kurzen Gespräch noch in der Nähe gestanden und erfahren, warum man sich manche einen zweit Account bei Ebay holen: :S billige Lokmodule
pah mit poketrack geht's billiger
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Sukram schrieb:
Mir fehlen noch rund 500k bis Level 40.
Die möchte ich beim event schaffen.
Die Pkm die es gibt sind mit Ausnahme von Hunduster nice to have aber nicht besonders wichtig.
Trotzdem eine schöne Abwechslung.
Das schaffst Du :thumbup:
Habe gestern Mittag ab ca. 17.00 Uhr angefangen und war Heute Nacht um 1.30 um ca. 400.000 EP reicher.
nur noch 3.942.437 bis 40
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@RioReiser1308

Danke für den Zuspruch.
Nachdem ich gestern auch 300k EP gemacht habe, bin ich da jetzt auch sehr zuversichtlich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bin letzte Nacht nochmal raus, da ich keine Eier zum Brüten mehr hatte. Leider meistens nur 2er und 5er Eier. Allerdings an einem Stop dann das. Der Stop war etwas abgelegen, da komme ich normal nicht vorbei. Ich sehe im Tracker ein Glumanda. Wollte ich natürlich haben. Also los. Auf dem Weg dort hin, wird im Tracker auch noch ein Hunduster angezeigt. Weiter gehts. Kurz bevor ich dort bin zeigt der Tracker dann noch einen Feurigel. Alle mit doppelter Beere gefangen. Bis auf Hunduster mit dem ersten Ball. Der hatte dafür dann eine IV von 93 / Lvl 22. Bei weitem mein bester Fang eines Hundusters. Und zum krönenden Abschluss gab es mein einziges 10er Ei des Abends. Sonst nur drei 2er und fünf 5er Eier.
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Also habe bisher 50000EPgemacht, dass Event läuft bei mir irgendwie vorbei. Heute ist der ganzen Tag Schwimmbad(ohne Spawnpunkt+Stopp) , morgen Streichelzoo danach arbeiten, Samstag Zoo(einziger Tag an dem ich zumindest etwas spielen kann), Sonntag wieder Freibad angesagt.
Da ich mein Hundemon entwickelt habe, ist mein Ziel praktisch schon erreicht, mal schauen ob ich bis Dienstag die 200000 EP voll bekomme, glaube aber nicht dran.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich hatte die letzten 2 Wochen ein Karpador Nest sozusagen vor der Tür.
Hab über 2000 Bonbons in dieser Zeit bekommen. Den ein oder anderen mag es jetzt freuen, denn ein Shiny war leider nicht dabei.
Ich kann jedenfalls momentan keine hüpfenden Karpfen mehr sehen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Auf geht's.
Tagesziele:
7.6km machen für das 10er Ei
7.8km für das 100ste Larvitar Bonbon
Kann danach mein wild gefangenes Pupitar IV82 mit 1140WP entwickeln und werde somit den Dex voll haben :)
Und noch ca 100K EP um auf 750K in Level 35 zu kommen

Wünscht mir viel Erfolg und gutes Wetter

Der Tag begann allerdings scheisse - 1400er Lapras in der Wohnung gespawnt und nach einem Wurf geflüchtet
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hab heute zum ersten Mal seit ich spiele ein Lockmodul gezündet.
Hat mich jetzt nicht so aus den Latschen gehauen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich benutze Lockmodule nur, wenn ich irgendwo in der Stadt zum Essen bin und ein Pokestop erreichbar ist. Sonst bringen die nicht viel da ich viel rumlaufen und nicht immer nur an einer Stelle stehen will.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben