Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; einfach eine andere Tastatur im App store herunterladen. Viele haben spezielle Sonderzeichen integriert, manche davon kann pogo auch anzeigen, bei...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
einfach eine andere Tastatur im App store herunterladen. Viele haben spezielle Sonderzeichen integriert, manche davon kann pogo auch anzeigen, bei manchen kommt nur ein?
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@Fuflmon Den Spitznamen habe ich bei Calcy so eingestellt. Wann immer ich ein Mon bewerte wird der Name in die Zwischenablage kopiert. Manuell wäre das zu viel Aufwand :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute wieder ordentlich abgesahnt....was Staub angeht. Fast 300k zusammengekratzt. Glaube das es ca 280 waren genau genommen. Ansonsten viele viele Eier gehatcht vor allem 10er....leider aber meist wirklich nur Unsinn wie Aerodactyl Darmhirplex oder Miltank mit denen man nicht viel anfangen kann. Jedoch kam aus den ganzen ein 93er Larvitar und ein 96 Lapras. Vor allem das letzte erfreut mich sehr...über ein 93 Larvitar wäre ich anfangs sehr glücklich gewesen leider bin ich schon verzogen :/ und nur 98% + erfreuen mich aus Raids oder Eiern, der Rest breitet mir leider keine wirklich Freude auf. Muss aber zugeben das durch die 10er mehrfach 6400 Staub kam was einfach mega ist.

Ansonsten aus 3 Entei Raids wieder nichts gutes mitbekommen aber wenigstens konnte ich eine Lade-Tm mitnehmen. Werde morgen pausieren und dafür dann wieder Samstag ordentlich auf die kacke hauen oder Sonntag muss ich mal schauen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Heute Arena Nr. 8 vergoldet. Mal schauen, ob ich bis zum Urlaub noch 9 - 11, die allerdings noch ein bisschen brauchen, schaffe. Stehe da jetzt schon wieder jeweils 3,5, 3,5 und 5,5 Tage drin. Hatte vorher schon ein paar Tage in jeder der Arenen gestanden. Die sind auf Friedhöfen, bzw. an einer Landstraße, auf der wohl wenige Leute spielen. Urlaub ist ja erst in 4 Wochen. Insofern könnte das klappen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Goldene Arenen Counter steht bei mir noch auf 10, aber wird denke ich mal nächste Woche noch auf 13 springen. 3 Arenen sind kurz davor =)



Gestern dann endlich Lvl 38 erreicht. Habe zwar noch Glückseier von dem Großen Pack gehabt, aber habe diese Woche dann drauf verzichtet die zu aktivieren. Habe den Level aufstieg dann gar nicht mitbekommen weil ich auf dem Heimweg das Handy in der Tasche hatte und nur mit dem Plus gefangen habe. Zu Hause dann gesehen das ich dadurch Level 38 erreicht habe =)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Und schon bin ich aus der ersten Arena rausgeflogen, in der ich 3,5 Tage stand. Naja, hol ich mir nach der Arbeit zurück.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
7 Wochen Vollzeit-Praktikum hinter mich gebracht und frei bis zum 17.10., dann beginnt mein 3. Semester. Okay, muss bis Ende November noch 2 Hausarbeiten schreiben, jetzt wird aber erstmal ein bisschen gesuchtet. :D Montag geht's ab nach Gießen, will unbedingt mein Inventar füllen und ne ordentliche Ladung Staub sammeln.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
baj1003 schrieb:
gestern mal wieder ne kackaktion erlebt...

gestern mit einer gruppe herumgelaufen, war der einzige gelbe , der dabei war

hab gesagt , ich hol mir eine der 3 arenen am bhf, hab alle 6 pokemon rausgekickt, mich reingesetzt, haben diese meine arena gleich sofort wieder geplättet... ne das ist richtig asozial, zumal rot wirklich fast alle arenen in der stadt gehabt hat -.- da bin ich lieber einzelspieler und mache nichts mehr mit denen ... langsam wünsche ich mir den spoofer, den wir so oft gemeldet haben bis er gebannt wurde, zurück,den der täglich alle arenen 4 mal geplättet hat , damit rot in die schranken gewiesen wird -.- auch wenn ich dann keine münzen mehr hätte wäre es mir 1000 mal lieber


:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Kann dich total verstehen, angeblich gibt es ja keine Absprachen, hier aber gibt es sie auch und zwei halten sich an gar nix und blau will immer dass ich sie befreie und auch blau ist es was mich nach 5 Minuten killt und nach hause schickt, daher lass ich die Arena nun seit drei Wochen wie sie ist und die haben sich ihre eigenen Befreier gemacht, die heissen dann Befreimich und holmichraus, damit brauchen sie mich auch nimmer und Lust hab ich eh keine mehr
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Die holen sich schlicht selber raus mit ihren Minichars, die sie extr dafür als zweitaccount gemacht haben, was soll ich da noch sagen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
In manchen Regionen hilft auch nichts anderes ;)
 

Krissto

Guest
Nikita schrieb:
Die holen sich schlicht selber raus mit ihren Minichars, die sie extr dafür als zweitaccount gemacht haben, was soll ich da noch sagen
Die wollen eben einfach ihre Münzen haben. Und wenn du dich reinsetzt, jemanden rauskicken. Scheint ja sonst nicht viel los zu sein. Alles nachvollziehbar. Auch dass du dich ärgerst. Würde mich auch anstinken. Ist eben das Problem abseits der Städte.

Versuche es zu akzeptieren, dass es so IST. Zu 100 %. Das ist der einzige Weg, mit dem du vielleicht wieder zufriedener wirst... (nebenbei gesagt gilt das für so ziemlich alles, was uns täglich begegnet. :) )
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich war jetzt mal ne Woche in Kroatien segeln und habe wenn Internet und Zeit vorhanden auch fleissig gezockt.
Dabei habe ich mich von vielen Rauchbomben befreit.
Ich muss sagen die Effektivität vom Rauch auf geschlossenen Wasserflächen ist schon cool.In Verbindung mit dem Plus ging das fangen schon fast im Accord.
Dabei tauchten nur 2 Commons (1×Tausi& 1×Rattfratz) auf.
Ansonsten meist nur seltenere Pokis wie zBsp. Hundemon , Ursaring Amoroso etc eigentlich die gesamte Bandbreite.
Einzig der Nachschub an Bällen war schwierig und nur über den Shop zu realisieren, und das obwohl ich mit vielen Bällen gestartet bin.

Edit sagt:

Natürlich habe ich auch einige Arenen gerötet allerdings befürchte ich das meinen Pokis da ein sehr langer hungriger Winter bevorsteht.
Jedenfalls steht hier kein Pokemon mit leerer Motivation ne Woche unangetastet alleine in der Arena
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Es ist vollbracht.
Zwei Monate nach dem Neustart bin ich einigermaßen zurück.
Mit einer fetten Glücksei Session inkl. 8 Neuentwicklungen ist Level 30 erreicht :)
Dank der Unmengen von 10 km Eiern in der letzten Woche hab ich nun auch wieder einen Dragoran am Start. :thumbsup:
Von den ach so tollen 2 km Eiern hab ich nichts bemerkt, hatte NUR 5er und 10er sammeln können.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute 3 mal Suicune gefangen und wieder drei 10er Eier bekommen. :thumbsup:
Die Box mit 7 zehner Eiern voll und ich habe nur mehr eine Brutmaschine mit der die 2km Eier zuerst abgearbeitet werden.
Durch das raiden Heute wenig Staub erhalten nur ca. 50k.
Aber es sind ja noch zwei Tage.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Heute drei Suicune-Raids absolviert, davon 2 Exemplare eingetütet. Das beste hatte nen IV von 96. Dann fand noch unser Ex-Raid statt. Mein Mewtu hat nen IV von 91 und wird bald ordentlich gefüttert. Aus den Eiern kamen zwei Chaneira mit IV 89 und IV 96, ein 89er Voltilamm und ein 93er Lapras.

Was Lustiges gab es noch bei unserem Ex-Raid. Ein Teilnehmer fragte doch ernsthaft, was der Countdown bevor man in den Raid geht, zu bedeuten habe ?( ?( ?( ?( ?( .
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Heute nachmittag mit Freundin nach Oberhausen ins Centro gefahren. Da war heute verkaufsoffener Sonntag + Fest auf den Plätzen davor mit Unterhaltungsprogramm etc. Also entspreched voll, aber wir dachten dann sind wenigstens auch genug Leute für Raids am Start :D

War wie erwartet sehr gut besucht und viele Spieler unterwegs. Nach App-Start standen wir quasi schon in einem Relaxo-Raid, den haben wir dann auch direkt mitgemacht und auch gefangen. Anschließend erstmal eine große Runde übers Gelände gedreht bis zum ersten Suicune-Raid. Da stand auch schon eine riesen Gruppe und hat gewartet, bis der Countdown endlich abläuft und man loslegen kann. Besiegt war es dann ziemlich schnell, mit 20 Leuten in der Gruppe auch kein Wunder. Nachdem meine ersten zig Enteis alle geflüchtet waren, war ich schonmal ziemlich froh als es dann heute direkt beim ersten Raid sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin drin blieb. IV zwar nur 87%, aber egal. Dex-Eintrag gesichert, dann kann man den Rest des Monats nun entspannt angehen :thumbsup:

Waren insgesamt etwa 4,5 Std dort unterwegs, immer wieder Runden an der Promenade entlang, durchs Centro wieder zurück usw. In Kombination mit Glückseiern gabs dann auch ordentlich Punkte. Despotar aus einem Raid noch gefangen und auch noch einen Bisaflor mitgemacht, weil wir gerade zufällig daneben standen, als eine kleine Gruppe starten wollte. Waren auch viele Gelegenheitsspieler und Kids unterwegs heute, die sich noch mit Jubelschreien über ein Bisaflor gefreut haben. Sieht man ja mittlerweile auch eher seltener. Dazu noch einige Pokemon gefangen, die man sonst auch nicht allzu oft in freier Wildbahn antrifft. Ein Lapras, Porygon, Tangela...
Hatte auch gehofft, meine mittlerweile 45 angesammelten Lockmodule etwas verringern zu können, aber bin kein einziges losgeworden. Lief quasi überall permanent eins und es wurde auch nach Ablauf sofort von irgendwem wieder neu aktiviert. Hab meine 45 also alle wieder zurück mit nach Hause genommen...

[attachment=7306]

Gegen 18:45 gab es dann noch den letzten Suicune-Raid für uns, Spieler waren immernoch in Massen vertreten. So sah es dort schon kurz nach Raidbeginn aus:

[attachment=7307]

Als die ersten Gruppen gestartet waren kamen immernoch weitere Einzelspieler oder kleinere Gruppen dazu. Also alles in allem sehr voll.
Suicune zwar geflüchtet, aber man muss den Rest des Monats ja auch noch was zu fangen haben. ^^

Sind dann noch etwa 20 Min langsam zurück Richtung Parkhaus zum Auto gelaufen bis das Glückei zuende war. Ne halbe Std später wäre zwar noch ein Suicune gestartet, aber wir hatten noch etwa 45 Min Heimfahrt und haben uns dann entschieden nicht mehr zu warten. Irgendwann reicht es dann ja auch. Alles in allem ein sehr ertragreicher Tag und ich beneide immernoch die Leute, die in der Ecke wohnen und täglich ein paar Ründchen dort drehen können. Jetzt sitze ich erstmal wieder zuhause in meiner Kleinstadt wo ich bis morgen früh gar nichts mehr fangen kann. Entspannung pur nach dem Tag :D
 

Anhänge

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.492
Heute war es sehr aufregend: Mewtu und Suicune als neue Dexeinträge.

War in der Stadt unterwegs und habe unseren Heimspoofer mal live erlebt.
Er hatte die zwei Arenen nur für wenige Minuten :thumbsup:

Ich bin nur noch 1-2 Wochen vor Level 38! Morgen und übermorgen wird noch mal gesuchtelt.

Ab 38 fahre ich etwas runter, habe ich mir heute vorgenommen...ihr dürft gerne morgen noch mal nachfragen :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also gestern 5/8 Suicune gefangen, das gesamt 5. war ein 100%iges. Ich war mir nicht exakt sicher, aber ich wusste, dass es entweder 98 oder 100 Prozent hat. Diese 1613 sagten mir schon etwas. ;) Haben mit 2 Gruppen gekämpft. Wieder einmal geil, wenn eine aus der einen Gruppe bei der anderen Gruppe steht und dann 5 Sekunden vor Start fragt, ob wir einsteigen... Naja, für mich hat sich das ausgezahlt.^^ Daher will ich mich nicht beschweren, aber man sah, wie genervt andere schon waren...^^
Mewtu habe ich gestern auch fangen können. Also das blieb beim 1. Ball drin. Hat sich doch ausgezahlt, dass ich am Samstag noch 2 Lapras-Raids gemacht habe, weil ich wusste, dass Mewtu ähnlich weit weg sein würde und man ca. so wie bei Lapras werfen sollte.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Im Gegensatz zu manch anderen Glücklichen habe ich kein Mewtu Raid machen können..aber dafür 2 Suicune + 3 Despotar. Ja man glaubt es kaum aber GANZE 3 Despotar raids....das gleicht ja schon fast Weihnachten. Habe natürlich alle eingesackt auch wenn alle 3 keine guten Iv hatten. Was Suicune angeht da habe ich einen mit 89% gefangen...und meinen Soll erfüllt. Ich werde ab nun keinen einzigen gekauften raidpass an ihm verbraten ist es mir einfach nicht wert. Doofes Moveset + relativ bescheidene Stats sind die Argumente weswegen ich das auch nicht mal pushen werde.

Ansonsten wie so üblich im Centro eine gaaaaaaaaanze Menge Staub gesammelt. Habe endlich meinen eigenen neuen Rekord aufgestellt. Habe etwas mehr als 300.k Staub erfarmen können an einem Tag. Bin nun zurzeit auf 3,2 Mio Staub. Was die Eier angeht kam leider nichts wirklich gutes raus, zumindest was die IV angeht.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben