Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; "Ich habe viele Sorgen, aber Kokowei ist keine davon" - ich hab gezielt seine Raids gemacht und dann war ein Nest in Saarbrücken als ich ein WE...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
dbIqp schrieb:
für machomei raids einfach mal in ein owei nest fahren candies farmen und die mit hohem lvl entwickeln. da hat man dann schnell n paar psycho kokowei auf 2300+. evoli gibt es ja auch aufm land öfter mal und schon ist das psiana da. bei dragoran brauch man eins ausm ei und dann laufen + sonderbonbons. und schon steht das team für machomei solo...
bei arkani ist das auch nicht wirklich mehr aufwand. 1-2 aquana hat man ja mittlerweile locker, geowaz + amoroso hast du auch... einfach gezielt die pushen, die du für die jeweiligen raids brauchst, dann klappt das auch.
"Ich habe viele Sorgen, aber Kokowei ist keine davon" - ich hab gezielt seine Raids gemacht und dann war ein Nest in Saarbrücken als ich ein WE bei meiner Freundin war. Ich glaub ich hab vier oder fünf mit WP2300+ und die meisten haben Sondersensor und Solarstrahl :D

Bei Arkani hatte ich glaub ich vier Aquana mit WP2500+ im Einsatz und zwei Geowaz mit WP2400+, aber wie gesagt: Timeout
Werd ich beizeiten aber nochmal versuchen.

Aber "einfach mal an ein Nest fahren" ist hier auch nicht - wir haben drei, bei zweien davon sind lt Radar nie mehr als zwei Pokemon simultan anwesend und das dritte ist halt meine "Stammrunde" jeden Tag. Da müsst ich schon ca 20km+ in die nächste Stadt.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
naja dann heisst es nun aquana + geowaz weiter pushen.
wenn du 6 passende konter hast und es nicht schaffst sind sie halt zu schwach :)
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
...und dann kann man immer noch mit einem Rudel ausgemaxter ü3k -Aquanas grandios an einem Standpauke/Stromstoß -Arkani scheitern.
Geht auch mal schnell und ganz leicht, habe ich selbst schon ausprobiert :p
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Gestern in die City zum Staub-farmen gefahren.
Dann erschien ein Despotar-Raid, den wir 3 (Familie) ja generell gern machen und auch zu dritt schaffen.

An der Arena angekommen standen dort schon 6 Mann. Wir durften uns dazu gesellen.
Als der Kampf rund 10 sek. lief, kam noch ein einzelner Spieler dazu, der die Raid auch gern machen wollte.

Irgendwie wollte aber keiner mehr aussteigen - was eigentlich kein Aufwand gewesen wäre.
Also sind wir 3 raus und haben mit ihm die Raid gemacht.

Die restliche Truppe hats geschafft - aber nur einer hat gefangen von 6. - Tja, wer eher eigennützig denkt.
Die Belohnung für uns 3 und dem einen Nachzügler - 3 haben gefangen - ich selbst einen 96% Despo.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ndstrctbl schrieb:
dbIqp schrieb:
ein bisschen, einfach mal, schnell, öfter, nicht wirklich mehr, locker, einfach
wenn das leben nur immer so einfach wär... :thumbsup:
ist wie im echten leben. wer viel investiert bekommt viel ^^ und bei pogo ist die wichtigste Währung die Zeit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
dbIqp schrieb:
ndstrctbl schrieb:
dbIqp schrieb:
ein bisschen, einfach mal, schnell, öfter, nicht wirklich mehr, locker, einfach
wenn das leben nur immer so einfach wär... :thumbsup:
ist wie im echten leben. wer viel investiert bekommt viel ^^ und bei pogo ist die wichtigste Währung die Zeit.
Das trifft bei PoGo aber nur bedingt zu. Habe mich an Niantic gehalten und viele Raids im letzten Monat gemacht, an allen möglichen arenen. EX-Raid kam dabei bisher nicht raus.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bei mir auch nicht. Ist halt leider Zufall und kann man nix machen. Den Rest kann man aber sehr gut beeinflussen. Ging ja auch eher um passende pokemon für solo raids.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wenn es stimmt dass @TheSick1981 Lvl 31 ist kann er kaum Aquanas auf Ü3000 pushen, nicht wahr?

Macho solo ist auch so eine Sache - muss man schon gut aufgestellt sein und glück mit Machos Moveset haben. Und Macho ist IMHO der leichteste 3er Raid.

Bleibt doch die Frage ob man doch irgendwie an Mitspieler kommt. Denn für einen 3er raid brauchst Du eigentlich nur noch einen zweiten Mitkämpfer, fast egal welches Level.

Wenn Du partout nicht WA nutzen willst, kannst Du auch versuchen, an einem zentralen Ort in Deiner Nähe 2-3 Lockmodule anzumachen - diese locken erfahrungsgemäß nicht nur Pokemon an. Vielleicht kannst Du so Kontakte anbahnen.
Eine andere Strategie ist es, die Arenen in Deiner Nähe zu beobachten, und wenn Du siehst dass gerade eine erobert wird, kannst Du ja schnell hin.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Fuflmon schrieb:
Wenn es stimmt dass @TheSick1981 Lvl 31 ist kann er kaum Aquanas auf Ü3000 pushen, nicht wahr?
Wenn er schreibt, dass er aus Staubgeiz nicht über 6000 pusht wird er schon über lvl 31 sein. Ist aber auch egal, auf Youtube gibt es haufenweise Videos wie man mit lvl 30 solo raids packt :)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Meine Sig ist aktueller als die Foren-Angabe, bin L34 ;)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich habe mich gestern gefragt warum meine Arenen 2x angegriffen wurden und dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Es sind wieder Ferien. Und tatsächlich laufen hier wieder die gleichen 2 Kiddies wie in den Sommerferien durch den Ort und färben alles Gelb. Naja, lass ich die mal machen. In 2 Wochen sind die Ferien Ende, ich besetze die Arenen wieder und die Spielen eh nicht weiter. Anders kann ich mir auch nicht erklären wie man nach den 6 Wochen immernoch auf Level 18 bzw. 20 ist.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Ich hab gestern mein ersten 3er Raid Solo gemacht. Arkani wars, hab allerdings 3 Versuche gebraucht, bis ich ihn endlich hatte :D

Gekämpft habe ich mit: Geowaz 2804 [98%], Geowaz 2578 [91%], Despotar 3501 [91%] und Despotar 3300 [91%].


Arkani hatte dann einen IV Wert von ca. 70% :rolleyes:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@JaySeven der gute Schloßpark. Da habe ich mein erstes Sichlor gefangen. Wie aufregend das damals war. :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Habe gerade eine Arena mit zwei Pokemon bekämpft und bin in der zweiten Runde beim zweiten Pokemon rausgeflogen (ich hätte beide noch jeweils einmal besiegen müssen) und stand plötzlich vor der leeren Arena:
[attachment=7361]
Konnte dann aber mein Heiteira reinsetzen, bis jetzt hat sich aber kein anderer dazu gesetzt oder mich bekämpft, ich habe auch während des Kampfes niemanden im Spiel und in der Nähe gesehen.
Hatte jemand schon mal diese Anzeige?
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ulkig - vorhin zum allerersten mal angesprochen worden ob ich bei einem Raid helfen kann, dann noch ein legendärer - und joa, jetzt is mein erstes und einziges Legendary ein IV87 Suicune mit Kraftreserve Kampf und Hydropumpe. Naja - besser als nüscht, näch? :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Gerade zurück aus Prag. Es war auch ohne Ticket ein Riesenerfolg
5:30 Uhr gestartet und bis Event-Ende um 20 Uhr durchgezogen :)
Tausende Spieler aus zig Ländern waren überall in der Stadt zu sehen, an den 100er Pokémon gab es ein regelrechtes Verkehrschaos. War skurril aber auch witzig, mittendrin zu sein. Haben auch bekannte Youtuber gesehen (Grüße an Hong und Schilling
)

Die Ausbeute lässt sich wohl am besten in Bildern zusammenfassen:



Jetzt erstmal eine wohlverdiente Pause, Gute Nacht! :sleeping:
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben