Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; gerade nochmal 3 neue gefangen: Sterndu Menki Karprador

Nockchan

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
gerade nochmal 3 neue gefangen:

Sterndu
Menki
Karprador
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Gerade eben mein erstes Lahmus an nem poppigen Teich gefangen im Dorf unfassbar
 

CharlyRichter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
23
Ich war am we an der Ostsee und habe mit ordentlich wasserpokemon gerechnet.
In Boltenhagen habe ich dann auch tatsächlich ein quapsel gefunden...
Ansonsten ziemlich viele Magnetilos und Voltoballs xD

Heute neu hinzugekommen ist Seeper.

Dann habe ich vor kurzem noch einen versuch gestartet und bin hinter unserem dorf ein paar feldwege abgegangen auf denen keine pokemon in
der nähe angezeigt werden.
Habe kabuto, glumanda, paras, tragosso, shiggy (nicht gefangen) und den üblichen kleinkram bekommen.
Vorgestern auf dem weg zur arbeit ein 450wp Ultrigaria gefangen und direkt vor der haustür ein Austos.

Gesehen aber nicht gefunden habe ich mittlerweile so einiges ...
darunter auch turtok -.-
Entoron -.-
Elektek -.-
Quappo -.-
und Bisaknosp -.-

Ist halt blöd wenn man im Auto sitzt und der arbeitskollege nicht anhalten will xD
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
2 dratinis und 2 dragonirs gefangen.
dragonirs haben 22+23 WP...
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Heute war auch für mich wieder ein etwas erfolgreicher Tag :D
Pikachu, Ponita und Rettan aus Eiern
Ein Hypno 900+ gefangen und Elektek und Entoron aber leider nur 28 und 30 WP X/ :D
und vielleicht findet sich ja heute Abend noch das ein oder andere Pokemon 8o
 

Djintae

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
7
Gleich kurz auf Tour in den Stadtpark, wo sich die üblichen dort treffen. (Sommerferien halt).

Heute Mttag ein Hypno gefangen, nur 713 WP.

Gestern nichts nennenswertes gefangen, außer ein Tentoxa am See, sowie ein Pinsir aus'm 10 km Ei.
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Erlebnis des Tages:

10 Sekunden nach Aktivieren von Incense und Egg gehen die Server down. Props an Niantic :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

Deekaaj

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
9
Tangela ausm Ei mit 306 WP
Seeper und Enton als Neue und unzählige Taubsis und Hornlius -.-
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Gestern habe ich am Main so viele Sterndus und Entons gefangen dass ich ein Starmie (929) und ein Entoron entwickeln konnte.
Außerdem habe ich nach drei Abenden am Main jetzt 99 karpardorbonbons und spare fleißig weiter :D
Gestern konnten wir leider nur eine halbe Stunde spielen bis die Server endgültig nicht mehr liefen, war besonders erfreulich weil ich gerade Lockmodul und Glücksei gestartet hatte.
Als Neuzugänge gab es Abra und Amonitas.

Nicht schlecht also für ne halbe Stunde, bin aber demotiviert heute wiederhinzufahren, man ärgert sich doch sehr dass es einfach konsequent jeden Abend so abkackt.
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Hab zwar heute bis auf n Abra das ich noch nicht hatte nix besonderes gefangen, sondern nur das übliche, dafür ging das Spiel heute bei mir sei US Release das erste mal PROBLEMLOS :thumbsup:
Keine Probleme beim fangen, kein Freeze, alle Pokestopps und Arenen haben hervorragend funktioniert. Kann aber auch an der Tageszeit gelegen haben an der ich diesmal unterwegs war. Wollte eigentlich Pokebälle farmen weil ich keine mehr hatte. Irgendwann war dann erstmals mein Beutel voll.
Heute hat das Spiel richtig Spaß gemacht. Nur blöd das meine Powerbank mittlerweile so einen Wackelkontakt hat, das ich nix damit anfangen konnte. So konnt ich nur 1 1/2h zocken. Muss mich jetzt erstmal nach vernünftigen Powerbanks informieren, die vermutlich schon überall ausverkauft sind :D

Edit: Was n bissl blöd war, das mir einige Sachen durch die Lappen gegangen sind. So wurd mir n Rossana angezeigt was ich aber nicht schnell genug finden konnte wegen dem Fußspurenbug. Gleiches bei Schiggy und Apollo.
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Heute steht im Zeichen des Glücks-Ei(s)...
Ich habe mittlerweile genug gespart um 42 Pokemon zu entwickeln.
Damit gehts dann von Level 17 ins Level 19.
Dazu schlüpft in 4km ein 10er Ei.
Werde das Spiel erstmal aus lassen bis ich nachher zu Hause wieder im W-Lan bin.
Hoffe, dass dann die Verbindung zum Server vernünftig läuft... Gestern hab ich Rauch angeschmissen und gut 10 Minuten später ging gar nichts mehr...
Hoffe es passiert mit dem Glücksei nicht das selbe.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Gerade eben habe ich eine riesige Enttäuschung erlebt.
Ich habe mich total gefreut dass mein 2km Ei ausgebrütet ist und dachte hm welches tolle Pokemon bekomme ich denn jetzt wohl? Vielleicht Schiggy? Oder Glumanda?
Da war doch ernsthaft ein Taubsi drin in dem Ei :thumbdown:
Ist ja auch nicht so dass man davon jeden Tag mehr als genug fängt :cursing:
 

krama85

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
1
habe heute durch Zufall ein Dragoran im Urlaub gefangen ....
so kann die Reise weiter gehen ;-)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
krama85 schrieb:
habe heute durch Zufall ein Dragoran im Urlaub gefangen ....
so kann die Reise weiter gehen ;-)
Du glücklicher herzlichen Glückwunsch wo bist denn im Urlaub?
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
Habe gestern ein Pikachu ausgebrütet, + folgende gefangen, auf dich ich sehr stolz bin:
Magmar
Elektek
Amonitas
Lahmus
Kicklee
Rossana (Ei)
Kleinstein
Fukano
Ponita (Ei)
Dodu (Ei)
Glumanda (Ei)
 

Deekaaj

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
9
Omot, Magneton, Jurob und Nebulak als Neue. Ausm Ei ist mir nen Rihorn gehüpt :)
Bin zufrieden für heute, mal schauen was heute Abend noch geht :p
 

NonameDaniel

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
2
Heute 17Km gelaufen uns stolz :D
Dabei konnte ich meiner Sammlung hinzufügen:
-2x Evoli
-viele Bonbons
Durch eier:
Seeper CP398
Piepi CP539
Voltoball CP411
Flegmon CP596
UND 2x 10km Eier geschafft und habe ein 775 Nockchan und ein 1634 Relaxo bekommen ! :D
Zusätzlich bin ich eine halbe stunde einem Dratini hinterhergerannt welches durch den aktuellen bug nicht getrackt werden kann.. Nicht bekommen aber trotzdem ein klasse Tag!
 

Infalomeus

Schüler
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
25
Ich war heute sehr erfolgreich...

-Pikachu 320 WP
-Aquana 1304 WP
-Lahmus 1140 WP
-Lapras 1119 WP
-Entoron 1043 WP
-Pantimos 665 WP
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben