Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die 3 sind meine Highlights, heute. Elektek aus nem Ei.

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Auf dem weg vom Netto kam mir doch glatt ein Relaxo entgegen und gleich mal gefangen :D
Sonst noch Vulpix und Pantimos aus Eiern und den üblichen Kleinkram :)
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Gestern habe ich mein 5km Ei ausgebrütet. Da war ein Magnetilo drin was ich leider auch schon hatte ;(
Ansonsten halt das übliche, jede Menge Rattfratz, Taubsi & Hornlius.

Und bei uns zu Hause habe ich gestern ein Knofensa gefunden :love:
Mir fehlt jetzt noch eins um es zu Ultrigaria zu entwickeln.

Außerdem fehlt mir noch ein Evoli damit ich es auch endlich entwickeln kann :thumbsup:
 

Mr.Big Boss

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
14
Habe heute 8 [attachment=169][attachment=170][attachment=171][attachment=172][attachment=173][attachment=174][attachment=175][attachment=176]neue gefangen und ein duzend taubsi und ratfratz

Insgesamt habe ich heute 3 Level komplett durchgemacht

Level 9-11 :D 8) :thumbsup:
Und nein ich bin nicht süchtig :D
 

Anhänge

Jany

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
13
Ich hatte heute auch richtig Erfolg. Als erstes habe ich :smogon und :bluzuk gefangen. Dann habe ich :abra aus einem Ei bekommen. Danach ein :hornliu zu :kokuna weiterentwickelt und zum Schluss sprang mir ein :tangela entgegen, als ich im Auto saß. Außerdem habe ich Level 10 erreicht :D.
 

Jany

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
13
Nein, es ist jemand anders gefahren.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich habe heute :raichu , :jurob und :schiggy gefangen :D
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Heute Mittag endlich mal ein :bisaflor entwickelt :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Kabuto aus einem 10km Ei geschlüpft ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
:onix gesehen, abgehauen
paar :dratini gefangen
gerade vor der haustür :elektek gefunden
dazu ein starkes :quappo entwickelt und haufenweise gefarmt und hochgelevelt auf 23

und meinen ganzen staub für garados + aquana rausgeballert ^^
gleich noch ne runde drehen um das 10km ei auszubrüten.


und das beste, das alcatel smartphone beim gewinnspiel im forum gewonnen, was ich heute erst gecheckt hab <3
 

JacksonTheWolf

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
10
Bin heute mal wieder zum :dratini Nest nach Hamburg gefahren und einige gefangen.
Spritkosten hoch aber was tut man nicht alles für ein :dragoran

Wie denn auch sei, hab heute mein :garados entwickelt hab so lange auf ihn gewartet.. :D
Das beste ist eh nach thesilphroad's IV Rater soll es das beste vom besten sein.. (lvl 25)

''WOW, TRAVELER. THIS MON HAS PERFECT IV'S! HANG ON TO THIS ONE!''

Da hab ich mir doch mal wieder ein Bierchen verdient! haha

Morgen ist :dragoran dran, den will ich auch noch!
 

Anhänge

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ich habe gestern ein :smogon gefangen was ich noch nicht hatte.
Ansonsten wieder jede Menge :hornliu :rattfratz :habitak :taubsi und am See sprang mir ein :enton entgegen.
 

Mr.Big Boss

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
14
Ich wurde heute in der Nachbar Stadt auch mit zwei neuen gesegnet :bibor :myrapla

Abgehauen bzw hatte ich keine Bälle mehr für :digda

Zwei Eier ausgebrütet und da gab es
Rettan und ein vulpix hatte ich auch beide noch nicht somit ein recht erfolgreicher Tag zudem habe ich jetzt 30 super Bälle und 40 normale :D
Sprich die Sucht geht weiter
 

Jany

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
13
Ich habe heute ein :piepi aus einem Ei bekommen und ansonsten ein :tentacha , ein :flegmon und ein :kingler gefangen.
 

Infalomeus

Schüler
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
25
Ich bin heute von Dortmund aus in Berlin unterwegs über das WE. Bisher nicht so erfolgreich aber morgen geht's richtig los :)
 

Falkfisch

Stubenhocker
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
6
kein guter Tag heute, erst entkommt mir ein 1300er Onyx und was schlüpft aus dem 10km-Ei?
ein 0nyx mit 444WP und keiner Luft nach oben... :cursing:
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Bin vorhin von der Absch(l)ussfahrt nach Berlin heimgekommen, die Bilanz von 3,5 Tagen (Highlights) :
1160er Lapras
1043er Flegmon
630er Dragonir
491er Elektekk
860er Kingler
1166 Magmar aus einem 10 km Ei

Dazu allein während einer 1stündigen Schiffahrt auf der Spree mein Enton&Sterndu Konto aufgebessert, also sind die wahrscheinlich auch demnächst fällig. In der kurzen Zeit habe ich mehr und bessere Pokemons gefangen als in den 2,5 Wochen aufm Land.
 

as2982000

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
2
ich hab eine Vermutung das Arktos zaptos lavados und mew was mitt dem farb Code zu tun haben ich habe im pokedex nachgeschaut welches zu erst kommt ich habe es nach der pokedex Nummer eingegeben ( blau orange rot lila )aber es ging nicht danch habe ich es mit der Team Auswahl von Pokémon go Versuch ( orange blau rot lila ) das sind auch nicht habt ihr vielleicht ein Idee was es mit dem farb Code zu tun hat
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben