Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eben gerade das erste Mal online gegangen, was kommt : DRAGORAN! [attachment=147] Als wäre das nicht genug : SCHILLOK! [attachment=148] Leider...

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
oh dragoran und Spiel schmiert ab echt mies mein beileid
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Bei mir lief es heute auch sehr gut saßen heute paar Stunden vorm Gericht mit durchgehend 4 Modulen aktiv kam zwar viel Kleinkram zum lvln
Aber auch ein paar neue bekommen darunter Lahmus, Jurob, Quaputzi :D
Leider sind mir Tangela, Dragonir, Schiggy und Schlurp weggelaufen :/
Aus Eiern dann eher nicht so dolle Pokemon : Digda, Flegmon, Quapsel und ein Sandan :)
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Kurpark Hamm war ja gerade derbe was los. Durchgehend drei Module an,
derbe viele Leute am Start und auf einmal taucht Dragonir auf. Wie laut
es auf einmal wurde :D
War auch klasse zu sehen wie andere sich über Dragonir freuen konnten.
Hatte leider das Pech meine letzten Superbälle zu verhauen und konnte
Dragonir nicht fangen.
Der Spot ist aber klasse, werde dort definitv öfter vorbei schauen. Hab dafür endlich genug Evolis zum entwickeln bekommen und konnte auch noch paar andere Pokemon wie Elektek fangen die ich vorher noch nicht hatte.
 

OfflineVIP

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
Ist Dragonir was besonderes? Hab ich heute nämlich auch gefangen.
 

po.go.ge.ns

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
habe heute wieder ein paar Eier ausbrüten können 3 mal 10 km Eier und part 2 Kilometer Eier habe dann noch einen Spot gefunden wo recht gut und viele Pokémon gekommen sind
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
2000er Relaxo und 1000er Kabutops ;)
 

Deekaaj

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
9
992er Pinsir gefangen , mein Stärkstes eigens Gefangenes Pokemon :)
 

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
habe gestern endlich ein :lapras fangen können und ein :sleima
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Wir waren am Samtag in Mainz unterwegs. Dort habe ich neue Pokemon gefangen die ich noch nicht hatte:

- Golbat
- Jurob
- Hypno

Eigentlich war auch noch ein Tragosso dabei aber da hat sich die App leider mal wieder aufgehangen und ich hatte es dann nicht :cursing:

Außerdem konnte ich ein paar Evolis fangen.
In meinem 5km Ei was ich heute ausgebrütet habe war ein Magnetilo. Hatte ich aber leider schon.

Meine 2km die ich ausgebrütet habe waren sehr enttäuschend. 2 Taubsis & 1 Hornliu :thumbdown:

Gerade habe ich an einem Pokestop mein 1. 10km Ei bekommen. Das werde ich heute ausbrüten sobald mein anderes 5km Ei fertig ist :D
 

Jany

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
13
Vergangenen Freitag habe ich ein :knofensa und ein :raupy gefangen. Ein :elektek bekam ich aus einem 10km Ei und mein :taubsi ist jetzt ein :tauboga .
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
OfflineVIP schrieb:
Ist Dragonir was besonderes? Hab ich heute nämlich auch gefangen.
Ich habe noch nichtmal ein Dratini gesehen... Und das in Hamburg am Wasser.

Ich bin jetzt Level 19 und habe noch nicht ein Pokemon über 1000 WP gefangen.
Wann ging das bei Euch los?
 

TabuA7

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
10
853WP Ponita gefunden! Yeah! :)

@Sascha1887 Also etwas über 1k WP hab ich noch nie gefangen und bin in Level 21
 

Infalomeus

Schüler
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
25
Heute ist mein bester Tag

1769 Dragoran
1211 Relaxo
1138 Gallopa
 

TabuA7

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
10
@Infalomeus
Welches Level bist denn du? Diese Pokemons hast du gefunden? 8o
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Sascha1887 schrieb:
Ich bin jetzt Level 19 und habe noch nicht ein Pokemon über 1000 WP gefangen.
Wann ging das bei Euch los?
Also mein bisher bestes Mon habe ich in Level 19 gefangen. Einen Hypno mit ca. 1200CP. Ist aber die große Ausnahme und das einzige mit einem derart hohen Wert. Bin jetzt lvl 20 und fange manchmal etwas im Bereich 700-800, meistens aber zwischen 300 und 500 und allermeistens zwischen 10 und 300.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Bisher mit LVL 19 war mein höchstes gefangenes PKM ein 1100er SmogMog.
Ich fiebere Lapras und Relaxo entgegen ^^
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich kann mir kaum vorstellen, wie viele Bälle man für ein 1xxx oder höheres Pokemon man brauchen soll.
Im Moment habe ich schon arge Probleme ab 200 WP ;)

Jetzt wird langsam klar, warum es so viele Pokestops in Städten gibt.

Ich war selbst mal in der Stadt und habe: Magnetilo, Voltoball und bei mir im Dorf, wo absolut nichts außergewöhnliches ist ein Dratini gefangen! :D
 

Jany

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
13
Das einzige, was ich heute gefangen habe ist ein :bisasam (beim ersten Mal war nämlich kein Eintrag in meinem Pokedex).
Sonst halt die Pokemon, die ich schon habe:

:krabby
:tauboga
:zubat
:nebulak
:seeper und :rossana

Ansonsten nur folgende Pokemon gesichtet (leider nicht gefunden): :schillok , :flegmon , :voltobal , :kokuna und :safcon .
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
guter Tag heute.
endlich mein karpador entwickelt. 143 -> 1550 und noch viel Luft nach oben zum pushen. aktuell Level 22.5

dazu aquana auf max gepusht (1900), einen glumanda Park gefunden, in dem teilweise 3 aufeinmal spawnen und endlich mal wieder ein 10km ei bekommen :)

edit:
stärkstes wildes pokemon, welches ich gefangen habe war ein 1200er entoron. War aber auch die Ausnahme, ansonsten viele um die 1000 bzw knapp darunter.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben