Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für mich war gestern auch ein erfolgreicher Tag. Aus meinem 10 km Ei ist ein :kabuto geschlüpft, mein 5 km Ei brachte ein :nidoran(m) und aus...

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Für mich war gestern auch ein erfolgreicher Tag.
Aus meinem 10 km Ei ist ein :kabuto geschlüpft, mein 5 km Ei brachte ein :nidoran(m) und aus dem 2 km Ei ist ein :kleinstein geschlüpft :thumbsup:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
elfeneulchen schrieb:
Aus meinem 10 km Ei kam heute ein ...

*trommelwirbel*

Rossana WP 73.

:thumbdown:

Was. Soll. Der. Quatsch...
Kann es sein, dass du dieses 10km Ei extra lange aufgehoben hast? Soweit ich informiert bin, zählt für die Stärke des Pokemons nämlich nicht der Zeitpunkt des Ausschlüpfens, sondern der Zeitpunkt des Erhalts des Eies.
 

elfeneulchen

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Dunedain schrieb:
elfeneulchen schrieb:
Aus meinem 10 km Ei kam heute ein ...

*trommelwirbel*

Rossana WP 73.

:thumbdown:

Was. Soll. Der. Quatsch...
Kann es sein, dass du dieses 10km Ei extra lange aufgehoben hast? Soweit ich informiert bin, zählt für die Stärke des Pokemons nämlich nicht der Zeitpunkt des Ausschlüpfens, sondern der Zeitpunkt des Erhalts des Eies.
Nein die 10 km Eier kamen immer gleich in den Inkubator, wenn einer frei war.
:/
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Bin jetzt Mitte Level 9 und habe 35 verschiedene Pokemon.

Mich würde mal interessieren, wie es bei euch aussieht, nicht die Anzahl der insgesamt gefangenen. Da sind es bei mir auch mehr...

Heute hab ich noch ein paar neue dazu bekommen:

Goldini
Dratini
Quaputzi
Paras
Magnetilo (aus einem 5 Km Ei)
Krabby
Nidoran
Konfensa

gestern
Jurob
Rettan
Seeper
Sterndu
Hypno
Flegmon
Mauzi
 

Jany

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
13
Ich habe heute mein :traumato zu :hypno und mein :tauboga zu :tauboss weiterentwickelt. Außerdem habe ich ein :alpollo und ein :nidoran gefangen und zwei Level geschafft, hehe.
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Quapo mit 1502 CP am Kanzleramt gefunden. Leider hat er schlechte Attacken und die IVs sind so naja, aber trotzdem happy ^^
Sonst hab ich heute mein erstes Garados entwickelt und mit ein paar anderen aus Team blau eine Monster Arena aufgebaut. 8 Pokemon zwischen 1700 und 2350 CP.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
:kleinstein aus nem 2km Ei und ein :lapras aus nem 10km Ei ... dazu noch ein :pikachu mit nur 38WP am Straßenrand gefangen ...
 

Jany

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
13
Aus meinen Eiern sind heute :ponita und :sterndu geschlüpft und mein einziger Fang heute ist ein :golking . Außerdem habe ich ein :digda gesichtet.
 

Mr.Big Boss

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
14
Habe gestern Abend 15 Bälle verschenkt für 2 :knofensa Einmal mit 590 und einmal mit 740
Nicht mal die super Bälle haben geholfen :(
Und was hat es gebracht hab keine Bälle mehr und keinen von beiden bekommen
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Also war eig. nen guter Tag, am ende htte ich:
  • Dodu
  • Quaputzi
  • Entoron
  • Golking
  • Dratini
  • Gengr
  • Schiggy
  • Voltobal
  • Tentacha
  • Tentoxa
  • Starmie
  • Lahmus
  • 145 Kapador Bonbons
  • Bliza
 

Djintae

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
7
Dragoran mit 362 WP -_-

Ansonsten nichts nenneswertes. Sei es Fänge, oder aus Eiern...
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ich habe gestern ein :owei gefunden :thumbsup:
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Ich war heute nur kurz unterwegs wie immer waren nur Taubsis da, vielleicht habe ich ja Morgen mehr Glück. :D
 

Misufasil

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
11
Moin :)

Ich war in den letzten Tagen mit Freunden eifrig Pokémons fangen und konnte mir ein gutes Stück Pokémons ansammeln.
Dazu zählen:

  1. fünf Piepis (509-653)
  2. zwei Myraplas (496 und 583)
  3. sieben Entons (344-560)
  4. zwei Entons (1326 und 1335)
  5. zwölf Quapsels (324-427)
  6. neun Knofensas (508-597)
  7. ein Kleinstein (451)
  8. sieben Flegmons (526-625)
  9. zwei Nebulaks (403 und 415)
  10. elf Traumatos (529-624)
  11. drei Goldinis (503-568
  12. zwei Sterndus (478 und 479)
  13. sechs Pinsirs (1037-1206)
  14. drei Karpadors (140-151)
  15. neun Evolis (545-634)
  16. zwei Dratinis (410 und 500)
Ich habe es in der Zwischenzeit geschafft von Level 17 bis Level 22 hochzuleveln. Desweiteren habe ich ein Sichlor (899) aus einem 10km-Ei bekommen und ein Nockchan (865) sowie ein Porygon (899) gefangen.

Mein Ziel wird es erstmal sein meine besten Pokémons zu entwickeln und zusätzliche EP´s zu erhalten. Dafür nehme ich täglich eine Arena ein um an die Pokécoins zu gelangen um ein Glücks-Ei zu kaufen.

Euch allen noch viel Erfolg im Spiel ;)

Gruß
Misufasil
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ich habe heute 2x 5km Eier ausgebrütet & bekommen:
- 1x :sterndu
- 1x :tentacha

Außerdem habe ich ein Glücksei zum Aufleveln benutzt & bin so von Level 15 auf 16 aufgestiegen & stehe jetzt kurz vor Level 17.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Mir ist heut morgen ein Aerodactyl geschlüpft. Habe es auf 1377 WPs gebracht, bevor ich an die Levelgrenze gestoßen bin (21).

Es hat nen 120er Hyperstrahl :-O
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Heute im Park unterwegs gewesen.
10x :schiggy
5x :ponita
gefangen :)

morgen nochmal dann endlich :turtok
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben