Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; heb es dir auf für mamutel :thumbup:

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
heb es dir auf für mamutel :thumbup:
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
shamino schrieb:
Stickerfever schrieb:
Bisher war noch nichts 16xx dabei.

Momentan sind die Besten 2 x 89 v. H.

Es sollte wenigstens 9x sein...
Habe ich mir bei Entei auch gedacht. Aber von 16 gefangenen 0 über 90 und von 16 geflohenen 1 über 90.
Bei Entei hatte ich Glück, von 8 Versuchen hab ich 4 gefangen und eins hatte tatsächlich 100%. Eines von 4 100ern, die ich habe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
BTJagger schrieb:
shamino schrieb:
Stickerfever schrieb:
Bisher war noch nichts 16xx dabei.

Momentan sind die Besten 2 x 89 v. H.

Es sollte wenigstens 9x sein...
Habe ich mir bei Entei auch gedacht. Aber von 16 gefangenen 0 über 90 und von 16 geflohenen 1 über 90.
Bei Entei hatte ich Glück, von 8 Versuchen hab ich 4 gefangen und eins hatte tatsächlich 100%. Eines von 4 100ern, die ich habe.
Hab mir vorgenommen den 100er für Mewtu aufzuheben. :p :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
shamino schrieb:
BTJagger schrieb:
shamino schrieb:
Stickerfever schrieb:
Bisher war noch nichts 16xx dabei.

Momentan sind die Besten 2 x 89 v. H.

Es sollte wenigstens 9x sein...
Habe ich mir bei Entei auch gedacht. Aber von 16 gefangenen 0 über 90 und von 16 geflohenen 1 über 90.
Bei Entei hatte ich Glück, von 8 Versuchen hab ich 4 gefangen und eins hatte tatsächlich 100%. Eines von 4 100ern, die ich habe.
Hab mir vorgenommen den 100er für Mewtu aufzuheben. :p :D
Dito ! :D Habe schon fast Angst vorher schon ein 100er zu kriegen :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Habe heute zum ersten Mal Mewtu in Aktion erlebt. Das einer Mitspielerin beim Raid. Musste mich dazu erst mal ordentlich im Kreis drehen. ;)

Und dann ist mir das Suicune auch noch entkommen und hat meine Quote nun auf 9 von 12 verschlechtert. Zwei Bälle sind dabei beim Anspinnen einfach ins Nirwana geflogen! ;(
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Zum zweiten mal ever beim Runden drehen um Hilfe bei einem Raid gebeten worden (zwei kleine Blaue die mich auch noch gesiezt haben, weia) - und danach dann halt doch mal WhatsApp auf dem Handy aktiviert und nach nem Einladungslink in der lokalen P:G Gruppe gefragt *seufz*
 

Krissto

Guest
Dass der Ball einfach wegfliegt, ist mir gestern gleich mehrfach passiert. Da wurde wohl wieder etwas geschraubt.

Wir sind jetzt am griechischen Strand und da gibt's wenigstens 2 Arenen und 5 Stopps. Und seltenere Monster: Snubbull, Kabutops, Sandan, Galoppa u.a., - mal etwas Abwechslung...
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Kann ich auch bestätigen, Ball ist bei mir auch beim normalen Pokemon Fangen mal unerwartet (trotz gleichartiger Nutzung) plötzlich ganz woanders hingeflogen, eben halt nicht zum Pokemon. Hab's aber auf mein verhasstes Samsung S7 geschoben, was generell eh Macken in Sachen Touchscreen-Sensitivität besitzt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
dann solltest du das Telefon vielleicht mal checken lassen ;)
Ich nutze ein s7 edge und meine Freundin das normale s7 - sind beide absolut zufrieden, auch und vor allem was Pogo betrifft.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Nidoqueen schrieb:
JaySeven schrieb:
Bin schon bisschen aufgeregt. Wird ein besonderer Moment.
Ja, und dann musst Du Dein bestes Poki gleich maxen...das Tollste ist, wenn der "Power up"-Buttom verschwindet.Hatte das Erlebnis vor 6 Tagen! Dann erstmal 2 Tage durchgeatmet und gaaanz wenig gespielt.
Ja, seit ich 38 bin halte ich es auch so, jedes Staubkorn, jedes Bonbon wird der Reihe nach von oben ("Aufbewahrung nach WP geordnet") sofort in die wartenden Pokis gesteckt, damit endlich dieser grässliche grüne Power-Up Button verschwindet und ich den Fundort gleich auf dem Startbild sehen kann. Immer streng der Reihe nach, keine Qual der Wahl, einfach locker, von oben nach unten... Bin auch bald mit der zweiten Seite fertig... Leider mit 1-2 Heiteira und Relaxolücken, da hier extremer Bonbonmangel herrscht. Deshalb füttere ich Heiteira [Ja, shame on me, ich füttere jetzt auch] - und einige rosa Bonbons kamen wirklich schon so an Land - und laufe nun seit 38 mit Relaxo Buddy. Das dürften noch ein paar mehr 100 Kilometer wandern mit die Schlafmütze werden... Aber dann hat endlich dieses zwanghafte Maxen auch seine Ruhe... Ich will endlich die 3. Generation haben und wieder richtig spielen... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mit der Truckertaktik wäre ich ja nur noch am Dragoran und Garados maxen. Nein, bei mir kommt erst einmal eines pro Art dran, mit Ausnahme Aquana.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
General Zod schrieb:
Mit der Truckertaktik wäre ich ja nur noch am Dragoran und Garados maxen. Nein, bei mir kommt erst einmal eines pro Art dran, mit Ausnahme Aquana.
Ich habe ja nur 1 Dragoran und 4 Garados (plus einen Shiny, aber der kommt erst ganz unten bei WP2081) :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der Shiny Garados wird bei mir quasi die zweite Ausnahme. Das wird auf alle Fälle auch gemaxt - fehlen afaik eh nur noch 4 Pushups. Kommt gleich nach Relaxo dran. Jaaa, der General maxt aktuell glatt ein Relaxo... der schöne Staub! X/
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe heute ein Level29 Felino mit 89 % IV gefangen. Schade, dass Morlord keine Rolle spielt, ich mag den irgendwie, wie er so schön das Maul aufreißt, also entwickelt wird er auf jeden Fall. (Aber könnte so was nicht mal bei den seltenen Dratini passieren?) Ich fange momentan auch recht viele ziemlich starke Seeper, komisch.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Nidoqueen schrieb:
Ja, und dann musst Du Dein bestes Poki gleich maxen...das Tollste ist, wenn der "Power up"-Buttom verschwindet.Hatte das Erlebnis vor 6 Tagen! Dann erstmal 2 Tage durchgeatmet und gaaanz wenig gespielt.
So wird es bei mir wahrscheinlich auch sein. :D Vor allem hab ich inzwischen 350k Staub angesammelt, der muss raus! Bzw. werd ich natürlich in Ruhe überlegen, was ich damit anstelle. Aber 350k ist eindeutig zu viel, wollte nur auf 38 warten. ^^
-
Hab heute Morgen meine Arenarunde gedreht und etliche Taubsi mitgenommen. Nachmittags noch ein Machomei und ein Suicune gespielt. Sind jetzt 6 von 7, leider noch immer keins mit 16**. Morgen hab ich viel zu tun, möchte aber wenigstens 7 km laufen, ein paar Eier köpfen und Pokébälle für's Plus sammeln. Freitag dann auf'n Friedhof, Lockmodule und Glücksei zünden und ne Stunde fangen und bisschen was entwickeln. Vielleicht ist es dann soweit.


Road to level 38 --> 128.395 EP
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein Highlight des Tages eben im Stuttgarter Hauptbahnhof: Fang meines ersten Level 1 100%igen Pokemon (natürlich ohne Map, dafür mit Sanana): ein Taubsi mit 10wp. :love:
Ist übrigens mein viertes 100%iges Taubsi, von denen zwei schon Tauboss geworden sind.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Poktester schrieb:
mein Highlight des Tages eben im Stuttgarter Hauptbahnhof: Fang meines ersten Level 1 100%igen Pokemon (natürlich ohne Map, dafür mit Sanana): ein Taubsi mit 10wp. :love:
Ist übrigens mein viertes 100%iges Taubsi, von denen zwei schon Tauboss geworden sind.
und bitte entwickeln und pushen :thumbsup: zum 4ten Mal :D 8) :p
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
selbst Nummer 3 lebt noch als Taubsi, allerdings mit 448wp. :rolleyes:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben