Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wieso denn nicht ein paar Kokowei oder Aquana Raids oder Bisaflor? Alles Pkmn die an gut gebrauchen kann. Sofern man echt keine guten IV Pkmn hat...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
GeorgeDeLarge schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Tagesbericht:
- Level 35, yay
- Endlich so ziemlich alle Kandidaten die´s primär dringend nötig hatten mit TMs in was mehr oder weniger nützliches umgebastelt... jetzt geht´s an die sekundären Kandidaten :D
- Gestern zum ersten mal live und in Farbe erlebt wie übersättigt die Leute hier beim Raiden sind - keine Lust paar Kilometer mehr für Suicune zu fahren, auf Machomei erst gar keine Reaktion, für Rihorn nicht genug Interessenten... zu Lapras fanden sich dann nur darum fünf Leute ein weil sie den Tagespass nicht verfallen lassen wollten
Wir sind übersättigt von der Auswahl..
Wieso denn nicht ein paar Kokowei oder Aquana Raids oder Bisaflor? Alles Pkmn die an gut gebrauchen kann. Sofern man echt keine guten IV Pkmn hat von denen würde ich euch raten einfach durchgehend solche Raids zu machen. Klar bei Suicune hat man mehr EP und weitaus bessere Items (manchmal) aber vom nutzen des Pkmn hat man dahingehend an sich nicht viel.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Bahamut schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Tagesbericht:
- Level 35, yay
- Endlich so ziemlich alle Kandidaten die´s primär dringend nötig hatten mit TMs in was mehr oder weniger nützliches umgebastelt... jetzt geht´s an die sekundären Kandidaten :D
- Gestern zum ersten mal live und in Farbe erlebt wie übersättigt die Leute hier beim Raiden sind - keine Lust paar Kilometer mehr für Suicune zu fahren, auf Machomei erst gar keine Reaktion, für Rihorn nicht genug Interessenten... zu Lapras fanden sich dann nur darum fünf Leute ein weil sie den Tagespass nicht verfallen lassen wollten
Wir sind übersättigt von der Auswahl..
Wieso denn nicht ein paar Kokowei oder Aquana Raids oder Bisaflor? Alles Pkmn die an gut gebrauchen kann. Sofern man echt keine guten IV Pkmn hat von denen würde ich euch raten einfach durchgehend solche Raids zu machen. Klar bei Suicune hat man mehr EP und weitaus bessere Items (manchmal) aber vom nutzen des Pkmn hat man dahingehend an sich nicht viel.
Ich hoffe das du das nicht ernst meinst... Alle deine angesprochenen Pokemon habe ich, und jeder andere Spieler den ich kenne, gemaxt. Manchmal mehrfach. Die einzig Interessanten wären noch die 3er Raids. Und auch diese nur als Solo-Raids.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Das lässt sich erklären ^^ ... Suicune findet insgesamt wenig Anklang. Taugt nix, bringt jetzt im Event wenig Bonbons, die Belohnungen sind bei l4 nicht viel schlechter und man braucht auch paar Leute mehr. Die 5k ep kann man verschmerzen.
Rizeros interessiert keinen, davon hat jeder genug, der schon paar Monate spielt. Und die höheren Level hier im Umkreis spielen alle länger...
Machomei geht solo oder halt zu zweit mit zweithandy oder dem account vom kind, frau, schwippschwager, wie auch immer, da braucht man auch keine Gruppe. Alternativ macht man solo was anderes in l3 oder nimmt nen l2 raid, um den Pass zu verbrauchen.
Ich denk, im Event werden vielleicht noch ab und an bisaflor oder glurak zustande kommen, weil die Leute die mögen und 40 Bonbons zu holen sind. Turtok lief noch nie, relaxo und lapras hat hier jeder der Spieler, die intensiver spielen, einige auf Lager, also völlig uninteressant.
Ja, raid Müdigkeit, irgendwo... Zumindest hier rechne ich mit einem run auf raikou, aber danach... Keine Ahnung, vermutlich Winterschlaf für viele...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ja bei raikou wird es wieder abgehen, besonders die ersten beiden tage, wenn es noch doppelt candies gibt.
ansonsten wird es echt mal zeit für einen raid wechsel. gibt haufenweise interessante pokemon für raids, auch für die lvl 1-2... für die größeren sowieso
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
dbIqp schrieb:
ja bei raikou wird es wieder abgehen, besonders die ersten beiden tage, wenn es noch doppelt candies gibt.
ansonsten wird es echt mal zeit für einen raid wechsel. gibt haufenweise interessante pokemon für raids, auch für die lvl 1-2... für die größeren sowieso
Hoffe mal, auf Teneriffa gibt es auch Leute, die Interesse an Raikou-Raids haben... Sonst müssen wir bis Mitte November warten, um einen zu Raid mitzumachen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@GeorgeDeLarge

Ja das ist mein voller ernst. Ich hab sogesehen noch gar kein gutes Aquana und Kokowei mit das ich zufrieden wäre. Meine Aquanas sind alle von damals als es kein Iv rechner und sonstiges gab. Haben daher auch nur 82 bzw 84%. Das wird niemals gemaxt. Bei Kokowei hab ich nur eines auf 93 aber da ist der ATk werd nicht auf 15 was mich doch irgendwie stört.

Nun gut wenn man wirklich von all den ganzen Raids bereits gute 96% + hat dann hat man wirklich nicht mehr so viel zu tun
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
shamino schrieb:
dbIqp schrieb:
ja bei raikou wird es wieder abgehen, besonders die ersten beiden tage, wenn es noch doppelt candies gibt.
ansonsten wird es echt mal zeit für einen raid wechsel. gibt haufenweise interessante pokemon für raids, auch für die lvl 1-2... für die größeren sowieso
Hoffe mal, auf Teneriffa gibt es auch Leute, die Interesse an Raikou-Raids haben... Sonst müssen wir bis Mitte November warten, um einen zu Raid mitzumachen.
Und dann wirst du wahrscheinlich froh sein des es ihn einen Monat gibt. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Haeckelman schrieb:
shamino schrieb:
dbIqp schrieb:
ja bei raikou wird es wieder abgehen, besonders die ersten beiden tage, wenn es noch doppelt candies gibt.
ansonsten wird es echt mal zeit für einen raid wechsel. gibt haufenweise interessante pokemon für raids, auch für die lvl 1-2... für die größeren sowieso
Hoffe mal, auf Teneriffa gibt es auch Leute, die Interesse an Raikou-Raids haben... Sonst müssen wir bis Mitte November warten, um einen zu Raid mitzumachen.
Und dann wirst du wahrscheinlich froh sein des es ihn einen Monat gibt. ;)
Für alle Fälle. Werde mich dann ab Sonntag erstmal auf L1- bis 3-Raids beschränken müssen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
shamino schrieb:
Für alle Fälle. Werde mich dann ab Sonntag erstmal auf L1- bis 3-Raids beschränken müssen.
Weil das Smartphone im Urlaub einfach mal ein paar Tage wegzulegen natürlich überhaupt keine Option ist...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
sechs.setzen! schrieb:
shamino schrieb:
Für alle Fälle. Werde mich dann ab Sonntag erstmal auf L1- bis 3-Raids beschränken müssen.
Weil das Smartphone im Urlaub einfach mal ein paar Tage wegzulegen natürlich überhaupt keine Option ist...
Zumindest die täglichen Stops und Fänge und den Raidpass werde ich benutzen. Außerdem will ich auch ein einigermaßen gutes (IV) Corasonn, wenn ich schon da bin.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
shamino schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
shamino schrieb:
Für alle Fälle. Werde mich dann ab Sonntag erstmal auf L1- bis 3-Raids beschränken müssen.
Weil das Smartphone im Urlaub einfach mal ein paar Tage wegzulegen natürlich überhaupt keine Option ist...
Zumindest die täglichen Stops und Fänge und den Raidpass werde ich benutzen. Außerdem will ich auch ein einigermaßen gutes (IV) Corasonn, wenn ich schon da bin.
Corasonn lass' ich durchgehen.

Ansonsten war die Entscheidung, PoGo im Urlaub vierzehn Tage komplett aus zu lassen die Beste, die ich das Spiel betreffend jemals getroffen habe. Stop, Fang, Pass... Scheixx der Hund drauf!
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bei uns hat pogo den Urlaub noch schöner gemacht. Neue Nester, neue dex Einträge, neuen Fundort bei den legendären, paar coole AR-Shots. Viel mehr rum gekommen als man eh schon läuft im Urlaub.

und dazu ein paar einheimische getroffen die einen abseits der Hotspots die lohnenswerten Dinge der Stadt gezeigt haben inkl privaten Einladungen zu essen.

gut dosiert ist pogo im Urlaub für uns eher bereichernd als nervig. :)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
dbIqp schrieb:
gut dosiert ist pogo im Urlaub für uns eher bereichernd als nervig.
Sola dosis facit venenum. :)

Urlaub und Smartphone in den Fingern passt nicht zusammen...
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Hier merkt man sofort, dass die Kids Schulferien haben und einige Eltern entsprechend Urlaub. Gestern abend waren es über 20 Leute bei Suicune und heute kommen auch die Raids tagsüber zustande, sind immer genug da. Sonst läuft hier tagsüber vor 18 Uhr eigentlich gar nichts. Jetzt gerade 2 Suicune hintereinander gemacht, waren jeweils immer 12 - 14 Leute da, die hälfte Kinder. Da machen Ferien schon einiges aus, hat man im Sommer auch schon extrem gemerkt. Vom schlechten Wetter lässt sich auch keiner abschrecken. Despotar ist wegen der vielen Bonbons auch gerade ein sehr begehrter Raid. So kann es die nächsten 2 Wochen gerne weiter gehen, Suicune brauche ich zwar eigentlich kein weiteres mehr, aber EP und Items nehme ich immer gerne mit.

Ansonsten spawnen hier gefühlt ziemlich viele Tauboss, alleine innerhalb einer Stunde 4 Stück gehabt, zwei saßen direkt nebeneinander und zwei weitere wurden im Tracker angezeigt. Zwischendrin vereinzelt immer mal welche. Für unsere Kleinstadt eigentlich eher ungewöhnlich. Aber mit Sananabeere immer schön 40 Bonbons, das macht dann die durch Geister ersetztenTaubsi-Spawns wieder wett :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
dbIqp schrieb:
Bei uns hat pogo den Urlaub noch schöner gemacht. Neue Nester, neue dex Einträge, neuen Fundort bei den legendären, paar coole AR-Shots. Viel mehr rum gekommen als man eh schon läuft im Urlaub.

und dazu ein paar einheimische getroffen die einen abseits der Hotspots die lohnenswerten Dinge der Stadt gezeigt haben inkl privaten Einladungen zu essen.

gut dosiert ist pogo im Urlaub für uns eher bereichernd als nervig. :)
Absolut, kann ich vollumfänglich ohne jegliche Einschränkung unterschreiben ^^

Gerade mit (wegen) PoGO kommt man als Reisender auch so mal an Orte (zu Plätzen), wo man sonst nie hingekommen wäre, die man sonst niemals auch nur auf dem Schirm gehabt hätte, die in keinem Reiseführer stehen. Aber nur so lernt man das Besuchsland, die Region kennen. das klappt so 10x besser, als wenn man nur die einschlägigen Touri-Hotspots abzuklappert. Und man reist ja, um etwas neues zu sehen und kennen zu lernen. Von der Arbeit ausruhen, könnte ich mich ja auch auf der heimatlichen Couch, dafür muss ich nicht 10-12 Stunden eingepfercht im Flieger sitzen. Und genau deshalb tolleriert Frauchen inzwischen auch sehr "offensiv" mein Spiel im Urlaub ("fordert es fast") - und von den dadurch angesparten Pluspunkten auf dem Konto beim Frauchen, lebe ich im Rest des Jahres. Sonst hätte sie mich auch nie nach Oberhausen fahren lassen ...
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich hab im Sommer eine große Radtour gemacht. In Rumänien, Bukarest und Constanta war ich jeweils ein paar Tage. Da hab ich mich der lokalen Raidgrupe angeschlossen. Es gibt keine bessere Methode um Land&Leute kennenzulernen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So heute 3 Raids hinter sich gebracht. 2 Kokowei + Suicune und alles kacke. Naja wundert mich aber nicht. Wenigstens heute wieder 3,7 Mio Staubmarke geknackt und endlich Lvl 39 erreicht ^^. Somit bleiben mir "nur" noch die letzten 5 Mio vor mir. Werde nun weiter horten bis zum Thanksgiving Event wo man vermutlich doppelt Ep kriegen wird und DANN hau ich auf die kacke.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
oh man, Gott sei Dank muss ich nicht alles kommentieren was überall geschrieben wird, hier Gejammer von Dorfspielern, da Gejammer von allem und irgendwas ( machs trotzdem) :p

Mach ma nen Chat uf wad uns nich jefällt

1. Kotzt mich an da,

2. Kann einer mal ändern da,

5000. Wem interessiert das noch da,



Sorry, reißt euch mal mit Gejammer nur ein bißchen zurück ( ihr habt ja nicht seit 2 Wochen nur 2 Items aus den Stops :D )

Und hey, hier ist doch "nur" Erfahrungsaustausch und kein Konkurrenzkampf ,Unverantwortlichkeit für Niantic oder sonst irgendwas. Die dauernden Diskussion über Rechtschreibung, IV, WA Gruppen sind nur Erfahrungsberichte und sollen dazu auch genutzt werden.

Daher mag ich das Forum hier, nur nicht das ständige was wäre wenn und wie




Musste mal raus, ist sonst schwierig an Infos zu kommen, wenn nur nonsens berichtet wird und alles in Frage gestellt wird. :saint:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
ich habe heute dann doch mal die goldene Medaille fürs kämpfen bekommen :D
Ich war beim Alten Arena System nicht besonders aktiv. jetzt umso mehr. vor allem um die ganzen heulsusen aus der WA Gruppe zu kicken, die um 18 Uhr schon betteln ob man dies und das bitte über Nacht stehen lassen kann :rolleyes: ähm, nein :whistling:
Geister Medaille endlich auf Gold

Dazu scheinen raids nun mal endlich recht bugfrei abzulaufen. Bravo niantic. so wie es jetzt ist läuft nach monaten würden andere Content erst veröffentlichen :rolleyes:
Arenen liefen auch sehr sauber

Insgesamt läuft die App bei mir ansonsten aber leider grottenschlecht. In ca. 1,5 stunden ist einmal die App komplett abgestürzt
2x konnte man plötzlich nichts mehr anklicken + 1 freeze
Dazu ist der Standort meines Avatars um ca. 15m abweichend und selbiger komplett schwarz
Am meisten nervt, das sich ständig der Tracker leert und alle Pokemon verschwinden obwohl ich laufe! das dauert dann gerne mal 1 Minute, bis die Pokemon wieder spawnen

Verdirbt einem alles in allem leider ganz schön den Spielspaß
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben