Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Systemvorschläge sind manchmal schon - sagen wir - merkwürdig... ?( Habs dann so durchgezogen 8) [attachment=7562]

Krissto

Guest
Die Systemvorschläge sind manchmal schon - sagen wir - merkwürdig... ?(

  1. Habs dann so durchgezogen 8) [attachment=7562]
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
:larvitar ausm ei mit 60 candies + :despotar raid für 40 bonbons = insgesamt genug candies um meine 3 despoten auf lvl 39 zu ziehen.

im simsala + gengar solo raid festgestellt, dass steinkante nicht wirklich schlechter ist als knirscher (scheiss auf die paar %), dafür aber deutlich angenehmer zu spielen und auch für andere kämpfe einsetzbar ist. erstmal paar lade tm´s rausgehauen um alle auf steinkante zu setzen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Yipiiiii, gestern Abend auf dem Heimweg aus dem Büro, nach über 15 Monaten und knapp Drei'nhalbtausend Kilometern



... und wäre da nicht das Magnetilo-Nest Times Square in Manhattan gewesen, hätte ich noch nicht einmal ein Drittel davon ;-)

Nun muss endlich auch mal gedrachent werden (aktuell 50/200), ein Dratini-Event muss her!
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Orangetrucker schrieb:
Yipiiiii, gestern Abend auf dem Heimweg aus dem Büro, nach über 15 Monaten und knapp Drei'nhalbtausend Kilometern



... und wäre da nicht das Magnetilo-Nest Times Square in Manhattan gewesen, hätte ich noch nicht einmal ein Drittel davon ;-)

Nun muss endlich auch mal gedrachent werden (aktuell 50/200), ein Dratini-Event muss her!
Erstmal Glückwunsch.

Ein Dratini-Event hätte es schon lange geben müssen. Aber kannst getrost sein. In Generation 3 Anfang Dezember gibt es sechs neue Drachen-Pokemon und zusätzlich drei legendäre Drachen-Pokemon... Hoffe mal, dass es dann auch bei mir mit den Drachen-Pokemon voran geht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
Die Systemvorschläge sind manchmal schon - sagen wir - merkwürdig... ?(
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir schon jemals auch nur ein Relaxo vorgeschlagen wurde. ?(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Das hatte ich vorhin auch, in der Arena waren 5 Geister und ein Sherox. Hab die dann mit Relaxo platt gemacht. 8)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
General Zod schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir schon jemals auch nur ein Relaxo vorgeschlagen wurde.
Hast Du überhaupt eins? Du mags es doch eigentlich gar nicht, vielleicht alle verschickt? :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Aaaalso... mir ist heute in der Uni mein P8 ins Klo gefallen, leider kein Spaß. 2 Wochen bevor ich meinen Vertrag hätte verlängern und mir ein neues Gerät aussuchen können. Einfach nur dämlich, hatte es in der Jackentasche und nach erfolgreichem Pullern ist es beim Anziehen rausgefallen und landete in der Brühe. Zum Glück keine wichtigen Dateien drauf, einzig ein paar Bilder meiner Praktikumseinrichtung, die ich nochmal machen muss. Bin dann direkt zum Shop und bekomme morgen das P10. Hab nur Angst um meinen Account... dass da was nicht richtig klappt und der futsch ist. :(

edit: Weil ich hier ja schon ab und zu gelesen hab, dass die Leute ihren Account auf einem neuen Gerät einfach nicht zum Laufen gebracht haben. Aber wird schon klappen. Konnte zum Glück ohne Aufpreis meinen Vertrag vorab verlängern, sodass ich dann morgen Früh mein P10 abholen kann.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden würde. Die Tatsache an sich, dass es ins Klo gefallen ist oder dass ich dann reingreifen und es rausholen müsste. :D
Mein Beileid.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Overused schrieb:
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden würde. Die Tatsache an sich, dass es ins Klo gefallen ist oder dass ich dann reingreifen und es rausholen müsste. :D
Mein Beileid.
Ich musste zum Glück nur für kleine Jungs. :D :S

In meinem 700. Beitrag möchte ich noch loswerden: Baaaaaaaaaaaayern! :thumbsup:
Geht das heute Abend in die Hose, war das echt ein absolut bescheidener Tag.
Aber mein Tipp ist 1:3.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nidoqueen schrieb:
General Zod schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir schon jemals auch nur ein Relaxo vorgeschlagen wurde.
Hast Du überhaupt eins? Du mags es doch eigentlich gar nicht, vielleicht alle verschickt? :D
Hab gerade mal nachgeschaut. Ein paar habe ich noch. ;)
 

Anhänge

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Das Event hat mir bisher einige 100%ige beschert: gestern ein 100%-Zubat auf Level 29 gefangen, heute ein 100%-Zwirrlicht (nur Level 8, aber trotzdem, 100 % sind 100 %) und heute auch noch ein 100%-Krabby ausgebrütet.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe heute eine gelbe Arena bekämpft , als ich mein pokemon reinsetzen wollte ging es nicht und dann war ein spieler aus dem roten team drin mit einem über 3000er dragoran. Ich dachte immer man hat kurz zeit um ein pokemon reinzusetzen in der kein anderer eines reinsetzen kann sonst stand da immer Kampf sieger haben vorrang und kein anderer konnte rein . Habe mich sehr darüber geärgert waren 3 drin ca halbe stunde kämpfen für nichts und dann noch die Fehler vorallem fehler 29 oder man hat kein gps.


habe versucht diesen spieler wieder rauszuwerfen aber der hat immer gefüttert da ist mir die lust vergangen naja ist er später fällig.

sowas ist einfach nur unfair jemand so eine arena wegzunehmen.

Dafür hatte ich letzte Woche Glück gleich 2 shiny kapador .gefangen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Das mit dem anderen Team, das sich reinstellt, hatte meine Frau am WE auch. Sie (gelb) hat eine blaue Arena bekämpft und besiegt. Rot setzt sich rein. Kann mir nur denken, dass sich im letzten Moment ein Roter in den Kampf mit eingeschaltet und dann schneller ein Pokemon reingestellt hat.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Genau, er muss wohl kurz mit im Kampf gewesen sein, sonst geht das reinstellen nicht.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
das war dank Fehler 29 und gps nicht gefunden ein kampf ein neustart nur die letzten 2 konnte ich hintereinander machen. Lag wahrscheinlich am schlechten empfang. Sonst wäre es schneller gegangenen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Habe heute mit Lapras und Bisaflor Pokemon Nr. 20+21 gemaxt, langsam aber sicher wächst meine kleine Armee, für Entei hab ich nun 80 BonBons, also wird er nun hochgezogen(soweit es geht halt), danach kommt endlich mein Arktos dran :) . Würde aber auch zugerne Glurak maxen, weil ich ihn schon alleine wegen der Serie mag :D

In Sachen Raids ist hier in den Dörfern aber mittlerweile aber alles Tot, letztes Suicune ist am 6 Oktober zustandegekommen, inzwischen wird man schon von Spielern per Whats app gefragt ob man ihnen bei Kokowei oder Aquanna helfen kann... Mache auch nur noch mit Töchterchen 3er Raids, heute Aquana gestern Flamara+Arkarni, zum Glück werfen die 3er Raids auch SB ab
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nun ja was soll ich sagen. Wie üblich im Centro farmen habe aber heute viele Raids gemacht, leider ohne wirklich eine gute Beute.

2x Despotar und beide schlecht, jedoch beide mit der Sana eingesackt
2x Aquana auch hier beide mal schlecht
3x Kokowei Raids. Hier kam ein 96er.....mit 13 Angr -.-....

Morgen..oder eher "heute" ist dann der große Despotar-Raid Tag. Mal sehen wie viele wir heute so erwischen werden. Ich hoffe das ich dann heute etwas gutes an Land ziehe...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bahamut schrieb:
Nun ja was soll ich sagen. Wie üblich im Centro farmen habe aber heute viele Raids gemacht, leider ohne wirklich eine gute Beute.

2x Despotar und beide schlecht, jedoch beide mit der Sana eingesackt
2x Aquana auch hier beide mal schlecht
3x Kokowei Raids. Hier kam ein 96er.....mit 13 Angr -.-....

Morgen..oder eher "heute" ist dann der große Despotar-Raid Tag. Mal sehen wie viele wir heute so erwischen werden. Ich hoffe das ich dann heute etwas gutes an Land ziehe...
Würde mich ja anschließen bei Despotar und Kokowei, bin aber leider an der Arbeit und nicht bei euch in der Gegend. Habe echt gehofft, ein paar Despotar während des Events zu fangen, aber bisher hat es nicht geklappt.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben