Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern ein Rihorn mit 15/10/15 auf Levl 30 gefangen, bester Fang seit langem :)

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
ich könnte im Strahl <X
Jetzt kommt dieser mist IV-Scanner nach berlin. Jetzt findet hier tatsächlich auch so ein privat organisiertes Event - die Purge Night - statt.

Absolute Frechheit. Und wie die sich dafür auch noch feiern lassen. Ekelhaft.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ticcer schrieb:
ich könnte im Strahl <X
Jetzt kommt dieser mist IV-Scanner nach berlin. Jetzt findet hier tatsächlich auch so ein privat organisiertes Event - die Purge Night - statt.

Absolute Frechheit. Und wie die sich dafür auch noch feiern lassen. Ekelhaft.
Klär mich mal auf
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@EdiSiffredi

Sie bekommen anscheinend ne Map auf der die IV zu sehen ist von den Pokemon die dort spawnen.
Alle schreien ganz laut iiiiiiihhhh solche Cheater und finden es ganz fürchterlich.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@EdiSiffredi wenn ich richtig informiert bin, ist der Ausdruck eine Erfindung von Hong:

https://youtu.be/NbTr_tGTA4w
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich hatte heute den perfekten Start in den Tag.

Ich wohne auf dem Land und habe nur einen stündlichen Spawn, immer zur vollen Stunde.

Bin um Mitternacht aufgewacht und hab ein 100% Hundemon eingesackt. :D :D :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Vorher den Daily Raidpass gemacht.
Ausnahmsweise mal wieder ein Suicune.
Hab die letzte Zeit nur 3er und 4er gemacht wegen den 40 Candys.

War sogar mal ein gutes Suicune.
Nach meinem 1610er das zweitbeste.
Gepusht wird davon eh keins aber man hat es wenigsten :thumbsup:
Davor war sogar noch ein wildes Dragoran im 6km entfernten Ort. Thx Niantic für die 40 Candys und thx an die Raidgruppe die es gemeldet hat.
IV 80 wär gar med so übel aber seht den Rest selber. Den werd ich wohl gegen 2 Candys tauschen.
 

Anhänge

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
EdiSiffredi schrieb:
Ticcer schrieb:
ich könnte im Strahl <X
Jetzt kommt dieser mist IV-Scanner nach berlin. Jetzt findet hier tatsächlich auch so ein privat organisiertes Event - die Purge Night - statt.

Absolute Frechheit. Und wie die sich dafür auch noch feiern lassen. Ekelhaft.
Klär mich mal auf
es ist eine map, bei der du für eine 'Spende' von 5 € einen Zugang erhältst. Die mal zeigt dir alles an. IV, LVL, moveset ...
Natürlich wird dir das alles brühwarm per WA auf dein Handy geschickt, damit du auch ja kein 100'er verpasst.

Ich glaube der General erwähnt es beiläufig immer wieder für den Münchener raum. Hier ist es erstmal auf ein paar Tage begrenzt, schließlich erhalten die Bots ja irgendwann einen ban.

Und Ja, ich finde es schlichtweg unmöglich. Ich weiß nicht was es da schön zu reden gibt @hunter79.

Aber die Krönung ist es, das sich die Verantwortlichen dafür auch noch feiern lassen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Ticcer

Was willst du von mir?
Hab ich in irgendeiner art und weise was schön geredet oder dein jammern verurteilt??

Du musst die Map ja nicht nutzen also wo ist dein Problem?
 

ArtV27

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Gibt es hier für die benachbarte Dortmunder Großstadt auch. Der Innenstadtbereich wird für alle auch ohne Spende auf IV mitgescannt, die restlichen Stadtbereiche dann wenn man die Map entsprechend finanziell unterstüzt. Für einen kleinen Beitrag kann man dann einen gewissen "Rang" kaufen und hat dann je nach Rang (Silber, Gold) etc. mehr Vorteile wie Benachrichtigungen usw. Sieht dann so aus, für alle die sowas noch nie gesehen haben:

[attachment=7597]

Ich schau ganz gerne mal drauf was so in der Großstadt spawnt, ist ganz interessant. Hier in meiner Kleinstadt habe ich dadurch auch keinerlei Vorteile, die Pokemon wäre für mich in der Spawnzeit eh nicht zu erreichen.
 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute die besagte und geplante Despotar-Raid Jagd mit 4 weiteren Kollegen gehabt. Haben schon früh um 10 Uhr angefangen und endete dann so gegen 18 Uhr da dann leider auch die letzten gehen mussten. Naja 2 Kollegen konnten nicht mehr, deren Ausdauer war wohl nicht gut genug.

Haben dann zu 3 noch ein paar gemacht aber viel kam nicht mehr bei rum. Haben 11 Despotar Raids absolvieren können sowie einen Relaxo. Hat sich der Tag gelohnt? An sich schon es war lustig zu 5 und hatten dauernd was zu lachen. Genügend Despotar mit Sana wurden ebenfalls eingesackt. Nur für mich an sich hat es sich nicht gelohnt da aus den ganzen Raid nur ein 93er mal kam. Ansonsten eher müll. Der andere Kollege hingegen hatte 2x nen 98er einsacken können. Ist dann doch etwas frustrierend wenn genau das eine Pokemon was man unbedingt mit den fast perfekten oder perfekten Iv haben will nicht kommen mag. Habe 51 Raids hinter mir....ich hoffe doch der kommt bald wieder.

Abseits der Raids war ich etwas Staub farmen und hab nun die 3,8 Mio Grenze geknackt. Kommende Woche steht wohl am 1 schon ein Raikou-Raid Tag an
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
heute schon wieder pech mit den Arenan rote angegriffen beim letzten angekommen besiegt und dann die böse Überraschung 3 neue drin wie ist das möglich in einer anderen Arena eine blaue wollte ich auch rein wärend dort gekämpft wird bei mir komm arrna angriff läuft versuch es später was bei anderen geht scheinbar geht, geht bei mir nicht so macht es kein spass.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ticcer schrieb:
Aber die Krönung ist es, das sich die Verantwortlichen dafür auch noch feiern lassen.
Ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen mit dem von Vollhong im Video erwähnten Mapvater Philip zu raiden. War interessant, wie ihm nach dem Raid dann die Oboli für den Topspawn-Zugang zugesteckt wurden. Hatte fast was von einem Drogendeal. :D
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Ein Video von Hong... :-(

VOLLHONK.... DAS kann ich auch... :)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Jack russel Fan schrieb:
heute schon wieder pech mit den Arenan rote angegriffen beim letzten angekommen besiegt und dann die böse Überraschung 3 neue drin wie ist das möglich in einer anderen Arena eine blaue wollte ich auch rein wärend dort gekämpft wird bei mir komm arrna angriff läuft versuch es später was bei anderen geht scheinbar geht, geht bei mir nicht so macht es kein spass.
hier hast du ............................... und ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

benutz sie bitte. dein text ist komplett unleserlich.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Ich finde die Map mittlerweile so langweilig, dass ich die Pokis ausgeblendet habe. Mich interessiert nur das Arenengeschehen und die Raids. Dafür ist sie seeehr hilfreich.
Da ich ohnehin zu wenig Staub habe, könnte ich sowieso nicht alle 100er hochziehen.

Von mir gäbe es keinen Cent für diese Anzeige.

Heute erlebt: Ein Suicune-Raid, der mit wenigen Leuten sehr angenehm war.
Chaneira ausgebrütet und ein Alpollo gefangen das LV 30 hat und um die 70 IV, wird zum Gengar gemacht.
Ich habe von allen hier erwähnten nicht andeutungsweise so viele Candys, max um die 500. Ich brauche die aber auch nicht. Es werden ein paar entwickelt (und zum Prof geschickt), der Rest wartet auf Doppelt-EP-Event.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
sorry für den text ist auf dem tablet geschrieben, da ist das internet immer sehr langsam und rukelt oft. ArtV27 ist das die rocket map? Dort schau ich auch öfter mal ist interessant wenn die 100er nur näher und damit erreichbar wären, da geht es mir wie dir würde es auch zeitlich nicht schaffen leider.
 

Krissto

Guest
General Zod schrieb:
Krissto schrieb:
Die Systemvorschläge sind manchmal schon - sagen wir - merkwürdig... ?(
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir schon jemals auch nur ein Relaxo vorgeschlagen wurde. ?(
Unmittelbar zuvor, hatte ich schon einmal 5 Relaxos im Team - siehe unten, wollte das schon posten, aber davor noch nie und seitdem auch nicht mehr ?(

Hatte paar Tage Probleme mich im Forum anzumelden ... wer weiß.
 

Anhänge

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Bitte löschen
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben