Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Haben die eventuell alle Schlecker ? :D

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Krissto schrieb:
General Zod schrieb:
Krissto schrieb:
Die Systemvorschläge sind manchmal schon - sagen wir - merkwürdig... ?(
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir schon jemals auch nur ein Relaxo vorgeschlagen wurde. ?(
Unmittelbar zuvor, hatte ich schon einmal 5 Relaxos im Team - siehe unten, wollte das schon posten, aber davor noch nie und seitdem auch nicht mehr ?(
Hatte paar Tage Probleme mich im Forum anzumelden ... wer weiß.
Haben die eventuell alle Schlecker ? :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Moin, bei mir hat alles gut funktioniert, Spiel läuft super auf dem Huawei P10. Hatte mir das schon mal ausgemalt: Neu angefangen hätte ich definitiv nicht, wäre auf Draconius umgestiegen. Reizt mich ja schon irgendwie, vor allem weil ich zwei Haus-Füllsäulen hab und hier auch immer mal ein Vieh spawnt. Mal schauen, vielleicht schlepp ich einfach mal mein Tablet mit mir rum und probiere das Game nebenbei ein bisschen aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
JaySeven schrieb:
Moin, bei mir hat alles gut funktioniert, Spiel läuft super auf dem Huawei P10. Hatte mir das schon mal ausgemalt: Neu angefangen hätte ich definitiv nicht, wäre auf Draconius umgestiegen. Reizt mich ja schon irgendwie, vor allem weil ich zwei Haus-Füllsäulen hab und hier auch immer mal ein Vieh spawnt. Mal schauen, vielleicht schlepp ich einfach mal mein Tablet mit mir rum und probiere das Game nebenbei ein bisschen aus.
Nimm das Neue nur nicht mit aufs Klo... Wäre schade drum.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.149
Team
Blau
@Bahamut eine Pogo Spieler der wirklich Ahnung von Pokemon hat habe ich persönlich noch nicht getroffen. es ist ironischerweise eher so, dass bei uns viele highlevel so gar keinen Plan haben.
Außerdem, selbst wenn man quasi alles über Pogo weiß hat man von Pokemon generell noch immer große wissenslücken. viele Themen aus der pokemon welt werden in Pogo ja gar nicht behandelt oder nur ganz simpel angeschnitten.

Ich habe alle Generationen gespielt und kenne alle Pokemon. überlege mir sogar eine Switch zu holen falls dort wirklich eine vollwertige Edition erscheint :D
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
hab soeben eine goldene himmihbeere verfüttert... =O
was bin ich für ein blödi...
aber das pokemon das in der arena auf 0 stand ist nun wieder vollständig "geladen" X/
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ulltsche schrieb:
hab soeben eine goldene himmihbeere verfüttert... =O
was bin ich für ein blödi...
aber das pokemon das in der arena auf 0 stand ist nun wieder vollständig "geladen" X/
Auf 0. Zeig mal nen Screenshot. Sowas hab ich noch nie gesehen.


Was ist schlimm dran eine Goldene zu verfüttern? Habe ich auch schon paar mal gemacht. Wenn du die Arena unbedingt halten willst kann man das ruhig mal machen ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Hillscheider schrieb:
Ulltsche schrieb:
hab soeben eine goldene himmihbeere verfüttert... =O
was bin ich für ein blödi...
aber das pokemon das in der arena auf 0 stand ist nun wieder vollständig "geladen" X/
Auf 0. Zeig mal nen Screenshot. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Was ist schlimm dran eine Goldene zu verfüttern? Habe ich auch schon paar mal gemacht. Wenn du die Arena unbedingt halten willst kann man das ruhig mal machen ;-)
So lange es kein 10er Taubsi ist ;)

Aber bei Heiteira macht es schon Sinn, vor allem wenn gleich ein raid stattfindet, den man unbedingt besuchen will und man so die Arena verteidigt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.149
Team
Blau
"besser" bei Pokemon go heißt doch nur wer mehr Zeit bzw. weniger Freunde hat :thumbsup:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Timme schrieb:
"besser" bei Pokemon go heißt doch nur wer mehr Zeit bzw. weniger Freunde hat :thumbsup:
Weil man Pokemon Go auch nur alleine spielt und nicht zB mit seinen Freunden durch die Stadt läuft? ;-)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nach ich gestern abend 751 sonderbonbons hatte, musste ich heute mal 50stk in mein despotar investieren da ich platz für rote bälle brauchte. schön langsam könnte niantic mal die beutel erweitern.

am besten gleich auf 3000items / 2000 pokemon :whistling:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Da bin ich dabei[sup][/sup]
[sup]bei 3000 Items und 2000 Pokis[/sup]
 

Eragon

Guest
Um mal wieder auf Topic zu kommen: Ich habe mich heute endlich dazu entschlossen, mein 83 Pfund Relaxo zu pushen, außerdem hab ich ein Suicune mit 89% iv gefangen und mit ist ein Gengar mit Go plus geflüchtet, mehr gab es nicht
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
6 Despotarraids, 5 gefangen, darunter eines mit 96%. Bei den Larvitar-Bonbons somit die 1000 geknackt. 4 Relaxoraids, alle mit Ananas gefangen! 1 Glurak und 1 Lapras auch noch gemacht. 2 Suicune kamen noch dazu, eines geflüchtet, was aber grottenschlecht war. Ein wildes Dragoran haben wir auch noch gesichtet und gejagt. Schon geil, wenn so etwas den Raid-Alltag auflockert. Das Dragoran hat so knapp über 60 %, kam aber direkt mit 2830 WP um die Ecke. Ich habe mit Ananas gepokert und es auch bekommen, 40 Dratini-Bonbons nimmt man gerne einmal mit!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das ist dann zumindest höchst ungewöhnlich, denke ich. Ich habe noch nie ein wildes Dragoran gesehen und obwohl ich schon 4 recht hohe habe, käme ich nie auf die Idee, ein wildes mit so viel WP ohne GH zu fangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
General Zod schrieb:
Das ist dann zumindest höchst ungewöhnlich, denke ich. Ich habe noch nie ein wildes Dragoran gesehen und obwohl ich schon 4 recht hohe habe, käme ich nie auf die Idee, ein wildes mit so viel WP ohne GH zu fangen.
Also ich habe schon 3 wilde Dragoran gefangen. Zwei mit miesem IV-Wert. Das andere (erster Fang) war IV 93 und ist derzeit mein einziger gemaxter Dragoran.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Also ich habe schon 3 wilde Dragoran gefangen. Zwei mit miesem IV-Wert. Das andere (erster Fang) war IV 93 und ist derzeit mein einziger gemaxter Dragoran.
Kein Dragoran, kein Despotar, die einzigen besonderen Entwicklungen, die ich je ausserhalb eines Events wild gefangen habe, waren zwei Sleimok und ein Garados.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Solange es kein 100er ist - das Gegenteil ist sehr sehr unwarscheinlich - ist mir das egal. Nervenkitzel war mir da wichtiger. Dafür wurde es dann auch gleich in einer Arena abgelegt, aber ist eh schon wieder zurück, da wohl die Spoofer am Werk waren (in einem bestimmten Gebiet wurden da alle Arenen grau zurückgelassen).

Ich habe auch schon eines bei einer Tankstelle ohne Shop gefangen. Da ging ich von der Arbeit weg und sah auf einmal Dragoran im Tracker. Keine Ahnung, ob das ein Super oder Diesel ist, aber mitgenommen habe ich es. :D
 

Eragon

Guest
Mein Tagesbericht: 2 Suicune Raids, eins gefangen, eins geflüchtet. 1 Sofort TM und einige Sonderbonbons erhalten, außerdem das GH-Konto aufgestockt.
Lapras wild gefangen! Mittelmäßige iv und WettkampfpWettkampfpunkte, dafür 12 Bonbons durch Sananabeere. Beim ersten Wurf großartig mit Hyperball gefangen
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben