Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab heute auch Level 37 erreicht. :) Meine gemaxten Pokémon konnte ich nun auf Level 38,5 bringen. Kurze Frage: wenn ich Level 38 erreiche, kann...

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hab heute auch Level 37 erreicht. :)
Meine gemaxten Pokémon konnte ich nun auf Level 38,5 bringen.
Kurze Frage: wenn ich Level 38 erreiche, kann ich meine Pokis noch genau einmal pushen und so kommen sie dann auf Level 39 und ab dann ist finito?
Überpushen oder sowas gibts nicht mehr, oder?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich glaube überpushen geht noch irgendwie. Aber ab 38 ist nur noch ein regulärer push möglich
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So...heute kam Raikou raus und nun ja haben heute auch mit einer Truppe Raikou Raids gejagt. Haben 26 Raids an einem Tag absolvieren können. War ziemlich spaßig auch wenn wir an sich viel gefahren sind.

An sich war meine Ausbeute, wie üblich aus raids, schlecht. Die meisten meiner Kollegen haben einen guten 93, 96 oder 98er mitnehmen können. Das beste für mich war ein 91 mit 11 Angr und 15 auf den anderen beiden Werten. Ist etwas bitter aber was solls, es ist ja noch ein ganzen Monat da wenn dann später ein guter 98er oder vllt ein 100er auftauchen kann.

Ansonsten aufgrund der vielen Raids dementsprechend viele EP gemacht hab aber kein GE angeschmissen...da ich es nicht so eilig habe 40 zu erreichen.

Das beste aber am gesamten Tag war aber was ganz anderes. Als sich die Gruppe aufgelöst hat gingen fast alle essen oder Arenen machen ich hingegen ging als einziger ins Centro zurück. Wurde damit belohnt das ich tatsächlich ein 100% Taubsi mit 365 Wp mit der Plus mitnehmen konnte. Das hat den Tag dann doch noch sehr versüßt. Überlege nur ob ich das als Taubsi maxen so a la Schilling oder ob ich es nicht zu nen Tauboss machen soll...
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also ich hab damals mal ein 100% Tauboga wild gefangen. Wurde zu Tauboss. Ich glaube, auch wenn es ein 100% Taubsi gewesen wäre, hätte ich es entwickelt. Hätte es auch gemaxt, wenn ich nicht schon mein 96% Tauboss gemaxt hätte. Zwei gemaxte Tauboss braucht man ja nun wirklich nicht. :rolleyes:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Bahamut schrieb:
So...heute kam Raikou raus und nun ja haben heute auch mit einer Truppe Raikou Raids gejagt. Haben 26 Raids an einem Tag absolvieren können. War ziemlich spaßig auch wenn wir an sich viel gefahren sind.

An sich war meine Ausbeute, wie üblich aus raids, schlecht. Die meisten meiner Kollegen haben einen guten 93, 96 oder 98er mitnehmen können. Das beste für mich war ein 91 mit 11 Angr und 15 auf den anderen beiden Werten. Ist etwas bitter aber was solls, es ist ja noch ein ganzen Monat da wenn dann später ein guter 98er oder vllt ein 100er auftauchen kann.

Ansonsten aufgrund der vielen Raids dementsprechend viele EP gemacht hab aber kein GE angeschmissen...da ich es nicht so eilig habe 40 zu erreichen.

Das beste aber am gesamten Tag war aber was ganz anderes. Als sich die Gruppe aufgelöst hat gingen fast alle essen oder Arenen machen ich hingegen ging als einziger ins Centro zurück. Wurde damit belohnt das ich tatsächlich ein 100% Taubsi mit 365 Wp mit der Plus mitnehmen konnte. Das hat den Tag dann doch noch sehr versüßt. Überlege nur ob ich das als Taubsi maxen so a la Schilling oder ob ich es nicht zu nen Tauboss machen soll...
wtf 26 Raids an einem Tag o_O Soviele habe ich im lezten Monat nicht geschafft.


Gestern das erste mal seit langem in der Stadt gewesen weil meine Frau ein Eis essen wollte. Glücklicherweise war dann zufällig in der nähe des Parkplatzes ein Raikou Raid an dem ich dann auch Teilnehmen konnte. War natürlich mal wieder eine Blaue Arena und ich war der Einzige Rote in der Gruppe. Aber egal, ich habe nur 2 Bälle gebraucht =)

Ausserdem nebenbei dann einiges mit dem Plus gefangen, aber die Shiny Pokemon lassen noch auf sich warten.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hier gabs gestern auch ne Fanggruppe in der Stadt, die sind von morgens gegen 9 bis Nachmittags rumgezogen, aber ich glaub auf 26 Raids kommen die auch nich oO
Ich selber konnte an zweien teilnehmen, für eins der Raikous hat es immerhin gereicht.
Nebenher auch noch ein Machomei und Kokowei gemacht und vor paar Tagen ein Lapras - bei allen Raids aber keine TM bekommen, sind die Mistdinger inzwischen SO selten?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich melde mich auch mal wieder mit einem Bericht nach ein paar Tagen an der Küste zurück. Wie üblich, habe ich zwar nur nebenbei gespielt, aber dennoch gezielt Biome beobachtet und Eventpokemon gesammelt. Auf einer Wanderung habe ich dann auch mal die Gelegenheit genutzt und Rauch gezündet, weil mir das Biom sehr spannend erschien. Erst dachte ich an ein Mondbergbiom, weil ich ein Pipi aufgesammelt hatte, aber am Ende habe ich das Gefühl, dass es doch ein typisches Küstenbiom war, was ich auch aus Australien kannte. Recht viele Starter und so gut wie keine RTH .. und das konnte ich damit bestätigen... deswegen auch keine/kaum Eventpokemon. Man muss also nur wissen, wo man hin muss, wenn man genug von den Geistern hat. In Kombination mit Rauch (einer meiner besten bisher mit u.a. Georok, Snubbull, Fukano...) kam doch einiges nettes zusammen... Highlight das Impergator mit über 2000WP und 40 Candys... einer meiner stärksten Wildfänge bisher. So viel Abwechslung hat wirklich Spaß gemacht und hat mir mal wieder gezeigt, dass Rauch komplett unterschätzt wird, bzw. die meisten keine Ahnung haben, wie man es benutzt :p .



Mit Raids ging an der Küste nicht viel, obwohl das Arenengameplay recht lebendig war, habe ich bei den wenigen Versuchen niemanden angetroffen. Daher blieben nur Solos übrig und da hatte ich natürlich das dritte mal in Folge das Pech auf Konfusion/Spukball-Simsala zu treffen und bin knapp gescheitert. Aber beim nächsten Mal klappts dann sicher :) ... dann werde ich auch mal mein neues Banette (IV96/Level30-Shuppet-Strand-Wildfang) testen, dass als Ergänzung zu Gengar gar nicht so schlecht funktionieren soll. Zumindest habe ich auf Reddit von Berichten gelesen, die Solo ein leichtes Simsala (Psychoklinge/Fokusstoß) nur mit Banette geschafft haben.



Ansonsten gab es noch mein zweites wildes Waaty zu bestaunen (wieder an der Küste, wie schon im letzten Urlaub... Waaty-Biom?!), welches mit 20 Candys beschert hat und schönes PokemonGo-Feeling. Hat richtig Spaß gemacht, neue Stops zu drehen und Arenenorden zu sammeln. Genau das macht es für mich aus.
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@sh.L21

auf Youtube gibt es sogar ein Video von einem Solo Raid 6 Banette(lvl 31-30) gegen Simsala mit 10 Sec Restzeit :)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ja.. ist mir bewusst... aber gegen die leichten Simsala habe ich auch so keine Probleme... ich überlege nur, ob mir Banette bei Konfusion/Spukball hilft. Ich will kein 3. Despotar hochziehen müssen, um das zu schaffen. Daher schrieb ich, dass ich das testen will. :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Vorhin mein erstes Raikou eingetütet (1 von 2, 82 %) und für den Anfang schon mal knapp 50 Sonderbonbons eingelöst, möchte unbedingt eins hochziehen. Mit einem Shiny-Geist wird's wohl vorerst nichts, gehe nur nachher nochmal ne kleine Runde. Und heute Abend dann frühzeitig richtig gründlich aussortieren und endlich ein Gengar pushen. Werde mich wohl für mein altes 91er mit Dunkelklaue entscheiden.
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Fazit: 2 von 8 Raid's gefangen. Dabei 7x 12 Bälle und einmal 9 -.-


Levelaufstieg auf 36 geschafft.
Gstern noch das Pichu mit Mütze bekommen. Leider kein Shiny von den Geistern erwischt. Schade trotz knappe 150 Fänge von jedem -.-
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Drei Monate sind in meinem zweiten Pókemon leben vergangen.

Als gelegenheits und einsam Spieler hab ich es immerhin auf Level 31,5 geschafft.

Vom Event konnte ich ein Shiny Shuppet, diverse Mützenmänner inkl. Pichu mitnehmen.

Das ausbrüten hat sich auch gelohnt:
Hab nun einen 89er Despotar am Start

Und genug Material für zweiten Dragoran, alternativ könnte ich mein 91er / 2982WP weiter ausbauen?
Hab da noch nen 93er Dratini mit ausreichend Bonbons am Start

Gleiches gilt für meinen roten 80er Garados mit 2335WP
Hier hab ich eine 93er Karpador am Start,warte aber noch auf ein besseres.

Von RTH & Co hab ich massig Bonbons am Lager, ein Doppel EP Event kann gerne kommen, ich bin bereit dafür.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute mal etwas runtergeschraubt von den ganzen Raids. Es waren ganze 6 Raikou Raids, also um einiges weniger als gestern aber hier bisher kein gutes. Ansonsten habe noch 1 Kokowei Raid gemacht und mich für die Bonbons bedanken können. Weiterhin sonst im Centro gut farmen können. Ganze 85k Staub und glaube an die ca 200k Exp machen können. Bisher läuft das "leveln" recht gut und habe schon 900k auf dem Konto und es fehlen "nur" noch 4,1 Mio Ep bis 40. Habe durch das Event auch eine gute Menge an HTR Bonbons sammeln können welche ich wohl dann am nächsten Ep Event dann aber richtig raushauen werde.

Zu guter Letzt konnt ich heute doch noch ein Shiny Zwirrlicht nach Hause mitnehmen ehe das Event geendet ist.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Gestern auch nochmal drei Raikou-Raids machen können, zwei davon eingesackt. Fangquote somit ungefähr 50:50.
Nebenher noch Bisaflor, Kokowei und Despotar, nur den letzten nicht eintüten können weil ich unbedingt nen Sanana-Fang machen wollte, nuja.
Abends noch um die Ecke nen Glutexo eingesackt - und zum ersten Mal erlebt dass jemand aus der Raidgruppe geschmissen werden mußte wegen Lästigkeit (Pubertärer YOLO-Archetyp mit Verbaldiarrhöe) :D
Alles in allem ein unterhaltsamer Tag ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
TheSick1981 schrieb:
und zum ersten Mal erlebt dass jemand aus der Raidgruppe geschmissen werden mußte wegen Lästigkeit (Pubertärer YOLO-Archetyp mit Verbaldiarrhöe) :D
Tut mir leid, dass du nicht mehr mitraiden durftest. Das nächste Mal einfach etwas mehr zusammen reissen. :p
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern Abend habe ich mir gedacht ich versuche das Event noch auszunutzen und mache einen Umweg / fahre in die Stadt. Dort angekommen fand ich nirgends einen Raikou Raid. Also auf die Map und tada, NICHTS. Naja, dann mal ne runde gedreht und soviele Stops wie möglich angeklickt und alles gefangen was mir begegnet ist. Leider keine Shiny eingesackt. Dann aus lauter Verzweiflung einen Karpador Raid gemacht weil es echt gar nichts gab (ok gab 2 Rihorn, 1 Bisaflor und 1 Glurak Raid, aber da war keiner) Der Karpador war dann leider nicht Shiny und hatte dann auch nur 94% (oder waren es 93?). Also für die Tonne. Wurde dann direkt verschickt ...

Dann noch einen getroffen der mir von einem Raid im Nachbarort erzählt hat. Also mit ihm die 7km rüber gefahren und dort immerhin noch einen Raikou Raid mitgenommen. Leider nicht gefangen. Damit ist meine Bilanz bei 1 von 2, also 50% so wie bei fast allen Legendären ;-)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Gestern eine kleine Raidtour gemacht, auf Grund der reduzierten Pässe und durch Suicune angesparten Münzen konnte man sich das mal leisten. Fünf Raids hintereinander absolviert, leider war es vom Ergebnis her ein totaler Reinfall - nur 2 von 5 gefangen (immerhin mit Ananas) und ein 96+ ist geflüchtet - der Elektrofluch geht bei mir weiter. Schon bei Zapdos sind mir die besten alle geflüchtet...

Vorher noch einen Wutanfall eines Gelben miterlebt, weil wir die Arena vor dem Raid umgefärbt haben - war lustig. :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@cruz

Ich teile den Fluch mit dir.
Bei allen anderen is mindestens ein 96-100 dabei.
Bei Zapdos nicht und bei Raikou ebenso
Gestern 1905 weg.
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
aus meinem letzten übrigen 2er ei vom event schlüpfte gestern endlich ein pichu mit mütze :thumbsup:
nach 3 tagen urlaub in denen ich nicht in der stadt war hab ich akute pokeballnot. ich steh bei 10/7/12 und krieg beim drehen des einzigen pokestops in einem radius von 3km gefühlt immer nur max 1 ball
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben