Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute 6 Raikous und 2 Machomei-Soloraids gemacht und samt und sonders gefangen :thumbsup: Über die IV mag ich nicht reden ;) Außerdem hat...
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Heute 6 Raikous und 2 Machomei-Soloraids gemacht und samt und sonders gefangen :thumbsup:

Über die IV mag ich nicht reden ;)

Außerdem hat sich gestern ein Junge aus der Raid-Gruppe mit ner Packung "Merci" bei mir bedankt, weil ich ihm ein Suicune gefangen habe. Meine Fangkompetenzen sind gefragt ^^
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Für Raikou heute nichts gemacht, da ich kaum Zeit hatte.
Hab dafür nur ein Arkani Raid gemacht, um die Punkte für den Arenaorden zu bekommen.

Hab mich dafür nie interessiert ob die Gold sind und hänge mich langsam dahinter. Hat auch gut funktioniert. Hab den ersten Arena Orden in Gold :)

1 x 10er geschlüpft mit Dratini. Hätte zum Event schlüpfen müssen xD
9 x 5er 2x Quapsel, 1 Quiekel, 1 Muschas, 1 Schlurp, 1, Ponita, 1 Onix, 1 Rabauz und 1 Karnimani
Muschas 91 - 96 % (ich frage mich wieso es keinen genauen Wert gibt -.-)
Rabauz 97,8 %
Ponita 100 % Das freut mich
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nicht viel nur etwas gefangen und ein Raikou Raid machen können. Das beste bisher mit 1892 Wp. Jedoch habe ich 2 Lade-Tms mitnehmen können was mich sehr sehr glücklich gemacht hat.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Gestern habe ich Girafarig eingesackt und jetzt ist mein Dex komplett, soweit er das momentan sein kann. (Es fehlen noch Mewtu und eine Weltreise.)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Grad meinen ersten Sandamer eingesackt.
Danke, neue Raidbosse :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
TheSick1981 schrieb:
Grad meinen ersten Sandamer eingesackt.
Danke, neue Raidbosse :D
In Teneriffa sind Sandan an jeder Ecke zu finden und Sandamer auch sehr oft. Hatte beide aber auch schon in Irland oft genug. Auf Teneriffa aber noch kein einziges Taubsi gefangen. Gestern ein Tauboga, aber sonst nicht viel geohntes. Hier kommen aus den Eiern aber auch andere Pokemon. Habe bestimmt schon fast 10 Kleinstein aus zweier Eiern und 3 Sichlor aus 5er...
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Blastoise\ schrieb:
Außerdem hat sich gestern ein Junge aus der Raid-Gruppe mit ner Packung "Merci" bei mir bedankt,
Habe ich auch bekommen...für verlässlichen Hot Spot ;)

Mein Sohn hat sich gefreut, ich hasse Schokolade :D , egal, die Geste zählt!

Hier wird es ruhig...kaum Wechsel in den Arenen, ein Raikou und ein Despot, mehr war nicht.
Habe selbst dann noch zwei Glutexos gemacht, zwei Arenen besetzt (mehr braucht es hier nicht).

Fang des Tages war ein 100% Habitak > LV 20 yes :thumbsup:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Waren heut mit der Raidgruppe im Kino zum aktuellen Pokemon Film. Als Sonntags Event wars ok, ansonsten ist der Film nur bedingt zu empfehlen. Die Handlung ist bemüht den Flair der ersten Staffeln des Animes einzufangen, bleibt dabei aber zu oberflächlich, wodurch sich zu keinem Moment sowas wie Spannung aufbaut.
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Einige 2km Eier mal erlaufen: Nidoran {W}, Nidoran {M}, 2x Pichu, 2x Webarak, Owei und ein Myrpala mit einem IV 96-98%

2 legendäre Raids gemacht.
Beim ersten leider nicht bekommen und den zweiten nicht geschaft. Waren zu viert und hat leider in der Zeit es nicht schaffen können das Ding zu besiegen. Schade um den Pass
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Das finde ich schön - für Dich und Dein Taubsi. Das wird man noch lange erzählen können, wie man Level 40 geworden ist. Ich zum Beispiel durch Entwicklung meines ersten Despotars während des Osterevents am Frankfurter Römer.
Ich habe über einen Neu-Level 40er gehört, dass er diesen Schritt bei seinem Mewtu Raid vor ein paar Tagen erreicht hat. Finde ich auch cool.

Nochmal Glückwunsch, Herr Moderator.
:thumbsup:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Samstag nachmittag hatte ich endlich mal wieder Zeit. Also auf gut Glück ab in die Stadt, geparkt und direkt an der ersten Gruppe stand eine Gruppe Leute rum. Der erste Raikou Raid war dann gesichert. Mit der Gruppe dann insgesamt 8 Raids gemacht und erstaunlicherweise 6 Stück davon gefangen. Der beste hatte sogar 96%. Warscheinlich lag es daran das die Raids immer nur an Blauen Arenen waren und ich immer der einzige Rote in der Gruppe war. Aber hey, bei den anderen war es auch immer schon so das ich die eher mit 8 wie mit 14 Bällen gefangen habe =)

Gestern leider so gar keine Zeit gehabt. Ich war dann nur etwas erstaunt als ich in der Arena die ich von zu Hause aus sehe dann auf einmal ein Amoroso Raid war o_O
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Am WE standen Junior und ich beim einem Raikou-Raid mit anderen Spielern aus dem Stadtteil. Ein Spieler in der Lobby sah sich meine Stats an und wunderte sich über meine gut 2500 Kilometer. Ich fing an zu grinsen und sagte, dass ich damit nur Mittelmaß bin, er solle sich mal die Stats des Raidkollegen neben ihm anschauen. Es waren knapp 4000, woraufhin ein Raunen durch die Menge ging (Dem 4000er Spieler fehlt noch knapp eine Million bis Level 39).
Danach haben wir uns die Stats der anderen Spieler angesehen und festgestellt, dass mein Junior mit knapp 250 Kilometer und Level 29 (knapp 100.000 fehlen noch bis Level 30) die wenigsten Kilometer gelaufen ist. Der Junior eines anderen Spielers ist Level 30 und ist knapp 100 Kilometer mehr gelaufen.

Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen erschrocken darüber bin, dass man mit so wenigen Kilometern so weit kommen kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
schwabi04 schrieb:
Am WE standen Junior und ich beim einem Raikou-Raid mit anderen Spielern aus dem Stadtteil. Ein Spieler in der Lobby sah sich meine Stats an und wunderte sich über meine gut 2500 Kilometer. Ich fing an zu grinsen und sagte, dass ich damit nur Mittelmaß bin, er solle sich mal die Stats des Raidkollegen neben ihm anschauen. Es waren knapp 4000, woraufhin ein Raunen durch die Menge ging (Dem 4000er Spieler fehlt noch knapp eine Million bis Level 39).
Danach haben wir uns die Stats der anderen Spieler angesehen und festgestellt, dass mein Junior mit knapp 250 Kilometer und Level 29 (knapp 100.000 fehlen noch bis Level 30) die wenigsten Kilometer gelaufen ist. Der Junior eines anderen Spielers ist Level 30 und ist knapp 100 Kilometer mehr gelaufen.

Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen erschrocken darüber bin, dass man mit so wenigen Kilometern so weit kommen kann.
Durch tägliche Raids ist Level 30 doch einfach zu schaffen, ohne viele KM zu laufen. Sind doch nur 2 Mio. Punkte.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
schwabi04 schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen erschrocken darüber bin, dass man mit so wenigen Kilometern so weit kommen kann.
Bei einem Raid war es bei uns das gleiche. Erstaunlicherweise waren dort 2 Lvl. 40er die ca 1500km hatten. Aber was mich noch mehr erstaunte war der eine mit einem Lvl 35 Account der nur 214 km gelaufen ist. Der muss dauerhaft zwischen Pokestops sitzen und sich nicht bewegen...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es gibt auch Lvl 40er mit weniger als 15.000 gefangenen Pokemon. Da weiß man dann, wo die EP herkommen. (€$£ :p )

btw Glückwunsch an die Aufsteiger. :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Laufen ist für Pokemon GO ! anscheinend wirklich nicht entscheidend.
Habe mehr als 3500 km auf der Uhr und damit die doppelte
Kilometerzahl von H4rd_B4se. Trotzdem ist er Level 40 und ich
stehe noch auf Level 39 rum.
Habe auch mehr Kilometer als der General, trotzdem hat er die doppelte
Anzahl Viecher gefangen.
Lockmodule, Glückseier, Brutmaschinen umd viele Raids lassen die EP
in die Höhe schnellen. Und ich bin einfach nicht gewillt, viel Geld in das Spiel zu stecken.

Dazu meine eher ländliche Gegend, wo ich nicht die Zahl an Mons fangen kann wie in der Stadt.
Aber Ende November habe ich die magische 40 trotzdem erreicht.... ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben