Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was soll ich da mit 4500 km sagen? Bei uns zu Hause ist der nächste Pokestop zwar in Sichtweite, aber durch die baulichen Begebenheiten, dann ca...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Was soll ich da mit 4500 km sagen? Bei uns zu Hause ist der nächste Pokestop zwar in Sichtweite, aber durch die baulichen Begebenheiten, dann ca. 1 km entfernt. Das ist dann schon etwas zu laufen. Und füll dann mal deinen Beutel in der Umgebung. Ohne Echtgeld-Einsatz würde ich wohl wirklich noch ein Jahr brauchen, um Level 40 zu erreichen. Aber so werde ich es wohl bis spätestens Ende November schaffen. Habe derzeit ungefähr 500 Pokemon, die auf ihre Entwicklung warten, sobald es Doppelt-EP gibt... Hoffentlich gibt es die dann auch an Thanksgiving.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
Laufen ist für Pokemon GO ! anscheinend wirklich nicht entscheidend.
Habe mehr als 3500 km auf der Uhr und damit die doppelte
Kilometerzahl von H4rd_B4se. Trotzdem ist er Level 40 und ich
stehe noch auf Level 39 rum.
4.650 km. Level 38. Sticht! :)

PoGo dient(e) bei mir allerdings auch als zusätzliche Lauf-Motivation... kein Echtgeld, kaum Glückseier. Bums, aus!


(Und, ja... Level 40 ist mir immer noch wurst... ;) )
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mhm ne bin bei 4925km und lvl 38 :D

Liegt aber an den wenigen Spawnpunkte und das ich keine Glückseisessions mache(bzw. habe diese nur früher gemacht um schneller lvl 30 zu werden und auch nur mit den Glückseibelohnungen bei lvl aufstieg)

Gerade einen Raikou und einen Sichlor Raid gemacht, Raikou gefangen aber nur 1840 WP, aber hatte echt Probleme das Sichlor zu treffen, da es immer hin und her geflogen ist. Nanabeeren hatte ich natürlich nicht, da ich diese sofort verfüttere.... Naja habs halt nicht bekommen war mit 136x eh kein gutes :)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
shamino schrieb:
Durch tägliche Raids ist Level 30 doch einfach zu schaffen, ohne viele KM zu laufen. Sind doch nur 2 Mio. Punkte.
Das wirft ja die Frage auf was Level dann überhaupt noch wert sind? Dann kann Niantic die Level ganz abschaffen.

Durch die Raids und das generelle Belohnungssystem wird die Diskrepanz zwischen denen die viel Zeit haben und denen, die 9-10 Stunden wg. Arbeit bzw. Fahrt zu Arbeit abziehen müssen (außer vielleicht der Mittagspause) noch größer.
Früher konnte man dies vor und nach der Arbeit wieder wett machen.

Aber egal, ist sowieso OT in diesem Thread und verleidet mir auch nicht das Spiel. Außerdem hat man durch die WA Gruppen/Raids inzwischen auch nette Leute kennen gelernt, denen man die Level ja gönnt. Und man sich bei einigen durchaus vorstellen kann mal abends zusammen ein gepflegtes Bierchen trinken zu gehen oder im Winter mit einem Grog an einem Raid zu warten, während sich an den Wimpern schon Eiszapfen bilden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
ich bin mit 573 Kilometern auf Level 35 auch sehr lauffaul :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Hier kommen ja einige aus München, die können bestimmt was dazu sagen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Lv 34 und immer um die Kirche rum und das Dorf abgrasen mit 2162 km *gg*
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Gratuliere H4rd B4se, ist jetzt zum Schluss recht schnell gegangen.
Generell sind die letzten 5mil. EP bei den meisten sehr schnell erledigt gewesen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
So nach dem Kindertanzen waren in dem Dorf in 2 Arenen (ca 300m von einander entfernt) noch ein Geowaz und ein Raikou, zu beiden Raids kamen(bzw warteten) noch 4 andere und konnten noch schnell beide Raids mitmachen, wir beide haben alle fangen können, nur werde ich langsam auf meine kleine neidisch ihrer hatte 98IV :D

Kleiner Zwischenstand:

Tochter 7 Jahre--------- ich
Lavados: 96IV----------- 91IV
Arktos: 2x 100IV--------- 96IV
Zapdos: 93IV-------------- 93IV
Lugia: 100IV -------------- 89IV
Entei: 96IV ---------------- 91IV
Suicune: 98IV -------------89IV
Raikou: 98IV -------------- 91IV
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
falls jemals tauschen geht gib ich dir welche ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
HyosukeMagumo schrieb:
Ich hab überlegt ob ich mal nach München reinfahren soll...lebe halt recht abgeschieden in nem schlecht erreichbaren Dorf draußen nahe Ebersberg. Da ist halt mehr tote Hose. Ich geh mal davon aus dass in München wahrscheinlich mehr los ist.
Das ist sicher so. Nur wird dich dann wahrscheinlich der Münchner Osten interessieren. Zu dem kann ich als Mann des Westens leider nichts sagen. Aber wenn ich extra nach München reinfahren würde, dann gleich in die Pasing Arkaden.

Ich selbst hatte heute meinen besten Raidtag. Dreimal Raikou und alle 3 mit Sananabeere gefangen.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
2 PS im meinem Dorf mit 400 EW die keinen Handyempfang haben.
Aber ich habe fast 2800km gelaufen und L40 ;)

MM

General Zod schrieb:
Aber wenn ich extra nach München reinfahren würde, dann gleich in die Pasing Arkaden.
Da würde ich den Westpark empfehlen. Schnell zu erreichen und gute Nester die alle 2 Wochen wechseln.
Wobei ich selber erst einmal dort war zum OWEI farmen, Alles andere habe ich zu genüge.


MM
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht: Nicht viel passiert.
- Wider Erwarten Amoroso solo legen können und nen 96% dabei eingetütet
- Dafür den vierten Raikou mit nur ~80% gefangen, mein bester hat 82 und das schlechteste Moveset oO

KOmmt es eigentlich nur mir so vor oder gibt´s seit dem Raidbosswechsel weniger Raids? Normal brummt die Raidgruppe den ganzen Abend vor sich hin, gestern und heute fast nix und in den vier Arenen die ich sehen kann gab es nur einen Raid heute Abend...
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Habe auch das Gefühl das die 5* Raid sehr runter geschraubt wurden.
Muss aber nichts heißen.

MM
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
ist bei uns auch verdächtig ruhig die letzten Tage.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wenn es so ruhig war bei uns, waren die Ex Pässe nicht fern. Mal schauen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich bin heute nach der Arbeit die übliche Runde gefahren, da komm ich an so ca 15 Arenen vorbei, es lief kein einziger Raid, ein einziger sollte demnächst starten. Das war schon irgendwie krass. Aber gut für mich, bin ich halt überall rein (und aus der Hälfte schon wieder geflogen, wie immer).

Ex-Raidpässe? An dieses Märchen für Spieler glaub ich erst, wenn ich einen bekomme ;-)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Selbes Phänomen hier, sehr wenig Lvl 5 Raids. mussten wirklich ne Weile warten bis einer auftauchte und dann war der auch nicht in unserem primären Raidgebiet. Haben zwei geschafft und dann war auch schon Sense hier.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben