Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eigentlich sollte hier jetzt ein kleiner Text mit Bezug auf das Chinchilla- und Meerschweinchen-Weitwurf Event von Facebook stehen, aber leider...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Eigentlich sollte hier jetzt ein kleiner Text mit Bezug auf das Chinchilla- und Meerschweinchen-Weitwurf Event von Facebook stehen, aber leider wurde das Event entfernt :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Also wirklich, Schweinchen durch die Gegend werfen, tztztz.
Hier kam die letzten Tage meist ein abendraid zustande. Voraussetzung - die berufstätigen können schon, es ist noch nicht zu spät, Abendessen und so und es läuft überhaupt ein raid an einer passenden arena (beleuchtet z.b., nicht im Wald)... Tagsüber läuft schlicht nix. Mehrere raids kann man meist vergessen. Aber was solls, man passt sich an. Ein raid reicht ja, spart Geld
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
bin zu Hause, will raiden, siehe Bild (lädt mal wieder nicht)
Dafür 5 raikou am Vormittag, davon 2 alleine um 7 erschienen, konnten alle nicht gemacht werden :rolleyes:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht gestern:
- Nach Porygon und Amoroso endlich auch Sichlor mit L30 ´mon solo gelegt. Gute Sache, die neuen L3 Bosse
- Im Zuge dessen beschlossen, meine Solarstrahl-Pflanzen- und Stein/Stein-Pokis auszubauen bevor es an den zweiten Despo geht
- Nochmal nen Raikou-Raid zustande bekommen, schon wieder unter IV80%. Dafür diesmal wenigstens ohne Donner. Und anschließend ein Lapras knapp über 70% erraided - gehört ja auch Glück dazu, ne :D
- In der Dämmerung fast an ner Arena in nen riesigen Hundehaufen gesetzt
 

Eragon

Guest
Heute endlich mal wieder ein Relaxo gefangen, über 2000 WP! Gleich in die nächste Arena rein
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Bei uns in der Gegend gibts aktuell einen Trend. Eine Arena wird angegriffen und grau gelassen. Sie wird nicht eingenommen. Alle Arenen gleichzeitig im tiefen Wald um 4 Uhr nachts usw. das ärgert mich grad sehr. Oder es wird sich mit 2 Accs in die Arena gestellt damit man mehr Beeren hat zum füttern, so dass man 20 goldene Beeren in 30 Minuten werfen kann.

Das Arenasystem sollte man dringend ändern. Aktuell macht mir es keinen Spaß. Da läuft man KM weit in den Wald nimmt die Arena ein und ein paar Minuten später wird sie eingenommen obwohl niemand da ist. Sie bleibt grau und keiner nimmt sie ein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
vielleicht hat derjenige auch einfach sein Arena Limit voll?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Wenn du noch in Reichweite bist nimm sie halt wieder ein
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Timme schrieb:
vielleicht hat derjenige auch einfach sein Arena Limit voll?
keine Chance. die Arenen liegen weit auseinander und alle wurden in 5 Minuten Abstand eingenommen. 20 Arenen alle grau gelassen.
Arena Limit voll ? Wohl kaum. Hier wird einfach gecheatet. Bei einer Arena stand ich mit dem Auto grad reingestellt dann wurde ich angegriffen. Niemand da.Wurde rausgekickt und auch nach 5 Min stellte sich niemand rein. Ich stellte mein Pokemon wieder rein und fahre weg. Paar Minuten später war ich wieder draußen und die Arena blieb 2 Tage lang grau.
Bei der Arena ist auch kein Haus, auch keine Brücke oder sowas. Ich hätte die Person gesehen. Es war aber niemand da.
 

Krissto

Guest
Da hat einer grad (schlechten) Spaß dran. Der beruhigt sich wieder. Ich hoffe für Dich - bald!
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
das kenne ich zu gut. In Spoofigheim sind bei einer Freilichtbühne 3 Arenen und ca 7 Stopps ziemlich dicht bei einander, fahre da gerne nach der Arbeit hin um meine Bälle aufzufüllen. Sobald man die Roten Arenen einnimmt werden die zu jeder Uhrzeit des Tages sofort wieder bekämpft, neues Pokemon von einem der 3 Spoofer reingesetzt, wenn man es wieder raushaut, wird sie grau gemacht und gelassen, an diesen Arenen kommt man nur über einen Weg hin, keine Häuser weit und breit.... mache dann trotzdem alle Arenen blau und setzte 2900+ Heitera rein.
Wenn ich zuhause angekommen sind sind meine 3 Heitera schon wieder bei mir, zusätzlich alle Pokemon die in Arenen sitzen, die in Gomap freigeschalteten Gebiet sitzen und das innerhalb von 10-15min. Wenn ich dann bei Gymhuntr oder Gomap reinschaue, sitzen in allen 5-7 Arenen die gleichen 3 Leute drin und nur die Arenen werden umgefärbt in denen ich drinsitze. Wäre eigentlich nichteinmal mit einem Hubschrauber möglich.

Die 3 Spoofer sind in der Gegend in mehreren Whats App Gruppen sehr bekannt und schon locker 50-60 von verschiedenen Personen mehrmals gemeldet worden.
Gute Pokémons haben sie nicht sind zwischen lvl 31-33 ihre EP wahrscheinlich hauptsächlich durch Arenenkämpfe und stellen nur mist in die Arenen oder nur niedrige Relaxo/Heitera.
Im Prinzip ist es mir ja eh egal, Arenen nur durch kämpfen auf Gold zubekommen, macht eh mehr Spass :D


zum Topic:

Heute haben 3 meiner Raidgruppe einen Quapporaid probiert, habens nicht geschafft und es in die Gruppe geschrieben. War gerade um die Ecke einkaufen, mich denen angeschlossen Quapo besiegt und ein 98IV Quapo eingetütet :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute erneut Staub gefarmt wie immer und 2 Raikou Raids machen können. Natürlich nichts gutes bekommen, warum auch. Scheine aber generell eine Pechsträhne zu haben bei den Raids. Egal was ich mache ich kriege, aus meiner Sicht, nicht wirklich gute Pkmn.....naja vllt bricht der Fluch ja bald.

Habe heute dann weil mich meine Kollegen "beschimpft" haben dann mein 100er Geowaz gemaxt :D Bin wieder von 4,1 Mio auf 3,9 runter werde aber den Staub relativ zügig einholen.

Ansonsten habe ich aber nun Lust bekommen mir mal die ersten 3er Raids solo anzutun, vor allem da ich bei denen wohl nicht so viele gleiche Pkmn haben muss wie bei den anderen. Werde morgen Sichlor, Amoroso und Porygon mal austesten...oder hatte es zumindest vor. Genügend Pkmn sollte ich dafür haben.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hatte Heute erst nach Feierabend so ca. 17 Uhr für ein Raid Zeit, aber in der Kleinstadt wo ich arbeite nichts los gewesen.
Musste eine Stunde warten um ein Simsala Raid alleine machen zu können.
Sind die Raids weniger geworden?
Die letzten Wochen konnte man sich die Raids aussuchen, so viele wahren es.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bahamut schrieb:
Werde morgen Sichlor, Amoroso und Porygon mal austesten...oder hatte es zumindest vor. Genügend Pkmn sollte ich dafür haben.
Auf L39 wirds dich vermutlich nur müde lächeln lassen - ich hatte Arkani zuletzt nicht allein legen können wegen Timeout, die drei von dir genannten aber bisher jedes mal
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
bei uns ist es momentan erschreckend was raids betrifft. habe immer erst ab ca. 17:30 Zeit und bin die letzten 3 Tage nicht mal meinen Pass los geworden. teilweise keine raids und Eier mehr bei 12 arenen.
Raikou könnte ich erst 3 mitmachen insgesamt.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Hatte auch gedacht, dass bei Raikou mehr los ist als bei Suicune. Aber es ist nicht mehr los. Die Leute haben jetzt schon die Schnauze voll und wollen Raikou nicht mehr.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ist neben Despotar und vielleicht noch Geowaz hier allerdings dennoch einer der beliebtesten Raids.
Nur dass hier die Raiderei grundsätzlich in der letzten Woche stark abgebaut hat, erstens wegen Wetter und zweitens weil´s einfach weniger Raids geworden sind.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Melt schrieb:
Hatte auch gedacht, dass bei Raikou mehr los ist als bei Suicune. Aber es ist nicht mehr los. Die Leute haben jetzt schon die Schnauze voll und wollen Raikou nicht mehr.
Liegt wohl daran das die meisten die ich kenne schon bereits nen 96er+ haben...während ich mit nen 93er mit 14 Atk irgendwo rumpopel. Nunja bei uns geht es mit der Raiderei aber liegt wohl auch daran das meine Gruppe doch recht hardcore Spieler sind und gern Raikou Raids machen. Machen aber nur noch ihren Tagesraidpass ergo Premium Pässe geben auch da nur noch wenige aus.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Timme Das 'gefällt mir' soll ein mitfühlendes 'me too' bedeuten - nicht etwa Schadenfreude :|
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben