Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In Ebersberg geht nichts? o.O
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
HyosukeMagumo schrieb:
Ich hab überlegt ob ich mal nach München reinfahren soll...lebe halt recht abgeschieden in nem schlecht erreichbaren Dorf draußen nahe Ebersberg. Da ist halt mehr tote Hose. Ich geh mal davon aus dass in München wahrscheinlich mehr los ist.
In Ebersberg geht nichts? o_O
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ein wildes Smogmog neben einer Arena gefunden. Woran merkt man den Raidboss-Wechsel? Indem man die ehemaligen Raidbosse direkt so ohne Raidpass fangen kann. ;)
100er Damhirplex ausgebrütet btw.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Heute zwei Kicklee gefangen und über eine farblose Arena gestolpert. Alles sehr seltsam heute...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Blockantrieb schrieb:
Ein wildes Smogmog neben einer Arena gefunden. Woran merkt man den Raidboss-Wechsel? Indem man die ehemaligen Raidbosse direkt so ohne Raidpass fangen kann. ;)
100er Damhirplex ausgebrütet btw.
Ich habe heute ein wildes Magneton gefangen. Ich glaube so eins hab ich vorher noch nie gesehen. :D
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich hatte auch einen seltenen Gast: Ein wildes Nockchan.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Heute beruflich zu ner Schulung gefahren,
Im Schulungsraum mal PoGo aktiviert und festgestellt, dass 3 Stops direkt erreichbar sind und ich mitten in einem Sandan Nest sitze^^ Zusätzlich noch paar seltene Pokemon wie Endivie oder Snubbull gefangen.
Außerdem mit GPS-drift ca 6km gelaufen und noch nen Mützen-Pichu ausgebrütet...

Am abend noch alle 4 örtlichen Arenen eingenommen. Hoffentlich gibt's morgen nach Feierabend nen schönen 3er Raid zum Solo machen...

Gar nicht so schlecht...
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Nichts besonderes gefangen, odee gebrütet.


Bin von Raid zu Raid gefahren: Raikou, Despotar, Raikou und Raikou.
Despotar leider nicht fangen können, aber alle 3 Raikou's verstaut.
1860, 1869 und 1865. Habe nun 7 von 15. Mein bestes bleibt weiter mit 1880 (84,4%) stehen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Raikou: ich habe heute wieder nur meinen täglichen Raidpass genutzt - werfe immer noch schlecht, fange aber gut, da ich konsequent GH einsetze. Mein Bester der 10 (von 13) ist mit 1891 (91%) deutlich unter der 1900er Marke.

Hier die Fortsetzung meiner Fangversuche und ein wenig Gameplay:
https://youtu.be/ZS31wPJHyEo
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Vormittags keine Zeit und nachmittags arbeiten. :/
Auf die Schnelle ein Bisaknosp-Raid gemacht. Pass muss halt weg.
Dafür gerade meine tägliche (nächtliche) Arenenrunde gedreht und
meinen Lieblingsgegner aus allen Arenen geschmissen. :p Bei einer
Arena hat er ordentlich gegengefüttert. Habe ich gerne, bringt immer
viel EP. Knapp 30 000 EP auf der Runde gemacht und sitze wieder in 16 Arenen. :thumbup:
Könnten die Taler für den heutigen Tag bringen... :D :D :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
TheSick1981 schrieb:
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder gibt´s seit dem Raidbosswechsel weniger Raids?
Aus Neugier grad doch mal auf eine Map geschaut.
Vermutung bestärkt - in der ganzen Stadt beim 7-Uhr-Schwung grad mal ZWEI Raids.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn die Anzahl der Raids reduziert wurde, finde ich das wirklich gut. Teilweise war ich wirklich genervt weil so viele Arenen durch die Raids auf einmal blockiert waren.
Und für die 4er und 5er-Raids finden sich so vielleicht auch besser Leute.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Overused schrieb:
Wenn die Anzahl der Raids reduziert wurde, finde ich das wirklich gut. Teilweise war ich wirklich genervt weil so viele Arenen durch die Raids auf einmal blockiert waren.
Und für die 4er und 5er-Raids finden sich so vielleicht auch besser Leute.
Das ist dann aber auch sehr eindimensional gedacht...
Denn weniger Raids bedeutet dann ja wiederum auch, dass es zu weniger relevanten Raids kommt - und zumindest für mich und meine Erfahrung gesprochen kann nicht jeder nur weil die einzige 5er Raid gerade startet nicht jeder einfach mal alles stehn und liegen lassen um daran dann teilzunehmen.
Dazu kommt hinzu, dass es durch die verkürzten Raid-Zeiten auch weniger Gelegenheiten für Doppelraids mit Glücksei gibt...
Wir haben nun gerade mal Tag 7 des interessantesten Katzenhundes und die Leute können sich zeitweise noch nicht mal motivieren zu raiden...

Ganz zu schweigen von Dörfern mit 2-3 Arenen, die dann vielleicht am Tag gar keine Raid bekommen, die für die Ansässigen Spieler von Relevanz ist (schaffbar oder nicht)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Naja, in den Gruppen in denen ich bin ist es oft so, dass parallel einige Anfragen kommen und sich jeweils nur ein paar Leute melden und dann nichts zustande kommt. Wenn man aber weniger Gelegenheiten bekommt, dann sagen sicher mehr Leute zusammen für einen Raid zu.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Viele der Raids die zur Mittagszeit anlaufen liegen nun wohl auch so ungünstig, dass 12-Uhr-Mittagspausen-Menschen sie unmöglich noch erreichen können. Danke, verkürzte Raiddauer.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
TheSick1981 schrieb:
Viele der Raids die zur Mittagszeit anlaufen liegen nun wohl auch so ungünstig, dass 12-Uhr-Mittagspausen-Menschen sie unmöglich noch erreichen können. Danke, verkürzte Raiddauer.
Von was brauchst du Mittagspause? Spielst du nicht hauptberuflich PoGO wie die meisten hier?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
PokeMagic schrieb:
TheSick1981 schrieb:
Viele der Raids die zur Mittagszeit anlaufen liegen nun wohl auch so ungünstig, dass 12-Uhr-Mittagspausen-Menschen sie unmöglich noch erreichen können. Danke, verkürzte Raiddauer.
Von was brauchst du Mittagspause? Spielst du nicht hauptberuflich PoGO wie die meisten hier?
Was ist das für ein selten dämlicher Kommentar?
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
PesteNoire89 schrieb:
Was ist das für ein selten dämlicher Kommentar?
War Sakrastisch gemeint :D weil viele hier die verkürzte Raidzeit auch noch gut finden. War nicht gegen dich persönlich gerichtet :*

Im Ernst:
Mir gefällt das auch nicht mit der verkürzten Dauer auch nicht. Will nicht sagen dass es jetzt extrem stressig ist aber einen gewissen Druck verspürt man doch wenn man viel raidet.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
PokeMagic schrieb:
Von was brauchst du Mittagspause? Spielst du nicht hauptberuflich PoGO wie die meisten hier?
Nein, ich nutze das Spiel um mich von der nervenaufreibenden hauptberuflichen Chinchilla-Zucht abzulenken.
Ein Knochenjob sag´ ich dir.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
TheSick1981 schrieb:
Nein, ich nutze das Spiel um mich von der nervenaufreibenden hauptberuflichen Chinchilla-Zucht abzulenken.
Ein Knochenjob sag´ ich dir.
Ups den falschen zitiert. :S
Du züchtest Chinchilla? also kleine Rattfratze :D
kann mir vorstellen dass das ein Knochenjob ist.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben