Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Beeren gleich ep, nicht nur Arenen Punkte. Und Staub. Da wird nix entsorgt, zur Not wartet man eben die halbe Stunde und drückt nochmal 60 Beeren...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Beeren gleich ep, nicht nur Arenen Punkte. Und Staub. Da wird nix entsorgt, zur Not wartet man eben die halbe Stunde und drückt nochmal 60 Beeren pro Arena rein, ich füttere zur Not (wenn mal wieder so ziemlich überall rausgeflogen) absolut alles, was drin steht. Geschenkter Staub...
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Boah, basteln die wieder? Ich hab grad EIN Vieh aus einer Arena gekloppt und bin nach jedem Durchgang direkt rausgeflogen, als ich wieder angreifen wollte. Immer gleich das Spiel komplett abgestürzt. :cursing:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe gerade 20 Arenen besetzt, die Hälfte davon angegriffen und das ging prima.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe vorhin in der Kleinstadt in der ich arbeite in Ingress eine Nachricht von einem Spieler bekommen, der dort auch Pokemon Go spielt.
Er sagte dass er mich öfter in den Arenen sieht, aber nie mich als Person. Ich wurde da wohl als böser Spoofer gebrandmarkt. :D
Jedenfalls bin ich jetzt dort in der Whatsappgruppe und wurde erstmal über die Arena-Besetzungs-Regeln aufgeklärt. :rolleyes: Da werde ich mich allerdings nicht dran halten. :whistling:

Ich muss ja wirklich sagen, dass ich die Komplexität von Ingress so nicht erwartet habe. Es gibt Quests, einen Nachrichtenchannel in dem man den Umkreis einstellen kann und über Aktivitäten der Spieler informiert wird, einen Chat, eine offizielle Übersichts-Map, das GPS-Signal funktioniert besser...
Warum wurde das alles bei Pokemon Go nicht umgesetzt? Es würde das Spiel so viel spannender machen wenn diese Features enthalten wären.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich verkneife mir dann aber lieber Tagesberichte ganz, denn auf reine Jammerbeiträge, wenn mal was schlecht läuft, habe ich eigentlich auch keine Lust.
General Zod schrieb:
Ich habe gerade 20 Arenen besetzt, die Hälfte davon angegriffen und das ging prima
Zuerst den Beitrag oben und dann den anderen hinterher! :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Gestern gab es bei uns ein Raikou-Raid, der um 16:45 endete. Hätte das nach der Arbeit noch geschafft. Leider außer mir aber nur zwei andere Spieler. Danach gab es bis Raid.Ende ganze 0 andere Raids bei uns. Zum Glück hatte ich die Pässe die Woche über alle schon verbraucht und habe somit nun nur noch den Pass von gestern für heute. Allerdings muss ich heute arbeiten und hoffe, dass ich von irgendjemandem angeschrieben werde wegen Raids. Mach dann mal eine Pause. Aber sonst verfällt der Pass.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Tagesbericht gestern:

Ein Machomei Raid sonst eigentlich nichts.
Die WA Gruppe schafft maximal 1 Raid zustande zu bringen.
Wetter is scheiße, Motivation =0
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@shamino

Das kenne ich. Diese Woche sind mir 2 Pässe verfallen. Das nervt. X/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Sukram schrieb:
@shamino

Das kenne ich. Diese Woche sind mir 2 Pässe verfallen. Das nervt. X/
Das konnte ich zum Glück diese Woche verhindern. Mal sehen, wie es nächste Woche wird.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Sukram schrieb:
@shamino

Das kenne ich. Diese Woche sind mir 2 Pässe verfallen. Das nervt. X/
*lol*
Mir verfallen fast alle Pässe. Ärgert mich auch manchmal, aber wegen so nem Pipifax Pokemon alleine losziehen, darauf hab ich keine Lust und den letzten Legendären hab ich am 2. 11. oder so gemacht. Einer der ersten Raikou-Tage. Danach ging hier rein gar nichts mehr zusammen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
General Zod schrieb:
Ich verkneife mir dann aber lieber Tagesberichte ganz, denn auf reine Jammerbeiträge, wenn mal was schlecht läuft, habe ich eigentlich auch keine Lust.
General Zod schrieb:
Ich habe gerade 20 Arenen besetzt, die Hälfte davon angegriffen und das ging prima
Zuerst den Beitrag oben und dann den anderen hinterher! :thumbsup:
Das sollte doch kein Tagesbericht sein, sondern nur eine Feststellung, dass ich gestern abend keine Probleme in 1,5 Stunden Arenaplay festgestellt habe. Das war zu tiggers Frage einen Beitrag drüber.

Übrigens war ich da mal zum großen Teil mit dem Auto unterwegs. Aber bevor nun ein Aufschrei kommt: ich habe meine ländlich Lebenden Eltern besucht und auf Hin- und Rückweg gab es jede Menge zum Teil sehr verwaiste Arenen. Also auch nichts Stadtvorteil.

Zu meinem gestrigen Raid habe ich mir ja schon alles verkniffen. ;)
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Hatte heute auch wieder das Glück 2 Raikou Raids zu machen und wieder nur ein 1875 und 1865er.
Zu mir will einfach kein guter kommen ;(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Raikou Nummer 7 gefangen. IV wieder schlechter. WP 1867.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Gerade bei klirrender Kälte in Vertretung für meinen Vater einen Mewtu-Raid absolviert :D Hatte zwar das Gefühl, nur von Amateuren umgeben zu sein (wie haben die zuvor einen Raid geschafft, um die Einladung zu bekommen? :huh: ), aber nach einer Dreiviertelstunde konnte es dann endlich losgehen. Goldene Beere, 1 Ball, drin. Denke, mit dem Ergebnis kann er durchaus zufrieden sein ^^
 

Anhänge

Teicneo

Schüler
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
29
Ein Nachtrag für den gestrigen Tag:

Nach mehreren Tagen in denen es so ablief, dass ich abends beim Videos schauen/Forum lesen voll motiviert war aber dann am nächsten Tag nach Feierabend komplett lustlos war (auch wetterbedingt) und einfach direkt heimgefahren bin, konnte ich mich gestern aufraffen um doch eine kleine Runde zu drehen.

Und sie sollte sich gelohnt haben. Ein paar Pokemon über den Weg gelaufen, welche hier nicht alltäglich sind, zudem sind mir 2 5er Eier (Kussilla + Phanpy) geschlüpft. Da meine Route eine relativ große Spawn+Stopdichte hatte, habe ich diese nur geöffnet ohne großartig auf die Werte zu achten. Kurz vor Ende der Route war dann gerade mal etwas Ruhe und ich dachte mir, komm bewertest fix die beiden. Kussilla 82+ bla bla ok, Phanpy 82+ KP, VER klick klick klick. Moment, was stand da gleich? Also nochmal langsam geklickt und siehe da: 100%. 8o Konnte es nicht recht fassen, da es erst mein zweites 100er (noch ein Sarzenia) überhaupt ist. Damit waren dann auch noch die restlichen Bonbons für die Entwicklung voll und in der nächsten GE Session verpackt (Thanksgiving Event?) hagelt es ein schickes Donphan :thumbsup:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben