Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Cheater!!!!! Immer wieder gerne genutzt... ^^
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute ein EX Raid in der nächsten Kleinstadt 15.000EW gespielt.
10 Trainer wahren anwesend, von Level 24 - 37 ist aber kein Problem gewesen.
Mewtu haben alle mit den ersten bis fünften Ball gefangen.

[attachment=7883]

Dachte nicht das es so einfach ist.
 

Anhänge

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
heute ein Raikou raid mit 14 Leuten gemacht. Alle unter Level 35 außer mir. Ich brauchte nur zwei Pokemon. Jeweils Rizeros mit 100IV und 82IV. Natürlich auch mit Top moveset. Wie kann es sein, dass ich nur EINEN Ball für den Schaden kriege? Welche Pokemon machen denn noch mehr schaden gegen Raikou?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Du bekommst nur dann zwei Bälle, wenn du 15 Prozent des Gesamtschadens veursachst (für 3 brauchst du 20 %). Das ist bei 14 Leuten nicht möglich.

Hinzu kommt die kürzliche Änderung, dass der Wechsel in das zweite Team nicht mehr mit Nullung des verursachten Schadens bestraft wird. Vorher wars durchaus mal so dass nur die besten Spieler nicht ins zweite Team mussten und somit der Schaden nur unter diesen aufgeteilt wurde. So gabs auch mal bei einem 10er Raid drei Bälle.
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Ich habe soeben meinen ersten Sichlor-Raid 7uz6uiuik <- Hier fiel ein Apfel auf die Tastatur. Ich möchte diesen Moment hier im Forum verweigen, danke!

Auf jeden Fall habe ich meinen ersten Sichlor-Raid absolviert.
Ich war mir erst nicht sicher ob ich es alleine schaffe aber wenn ich bedenke dass ich über genügend Geowaz bzw Gesteinsattacken verfüge dann hält mich so ein Käfer nicht auf.

Gesagt getan, mein Team bestand aus folgenden Pokémon und ich habe es mit 15 restlichen Sekunden doch recht locker geschafft.
Despotar (2065) Biss/Steinkante
Despotar (2063) Biss/Steinkante
Geowaz (2415) Steinwurf/Steinkante
Geowaz (2560) Steinwurf/Felswurf
Geowaz (2017) Steinwurf/Steinkante
Geowaz (2423) Steinwurf/Felswurf

Dass Despotar anfällig gegen Käfer ist habe ich dann auch gemerkt und ich musste dazu noch anfangen auszuweichen weil es sonst doch eher nicht geklappt hätte :D

An sich freue ich mich aber sehr und ich begebe mich in Zukunft gerne auf die Raid-Jagd nach einem 100% Sichlor.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hab heute ein Austos solo geraidet und bin gescheitert. Sowasvon lächerlich. :rolleyes:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
welches Moveset (vor allem Chargemove) hatte Austos? Lawine soll besonders schwer sein, glaube ich.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ja war Lawine. Aber dass ich gescheitert bin, lag eher an den 7 Sekunden, die mir am Anfang schon mal direkt geklaut wurden. :rolleyes: War eine Dorfarena, an der das mobile Netz eher zu wünschen übrig ließ.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tages/Wochenendbericht:
- Grad mal EIN großer Raid ließ sich machen. Danke, Wetter und Niantecs Raidumverteilungen. Und es war mein schlechtestes Raikou bisher. Und dann noch bei Regen. Ein L4 hätte gestern Abend noch geklappt, dann ging das enttäuschte Raunen durch die WA-Gruppe "Es ist nur Quappo!" und damit hatte es sich erledigt. Zum Glück gibts jetzt mehr schaffbare L3 Raids :-|
- Dafür im Gegenzug in unserem "Hauptnest" wieder deutlich mehr los, Karpador machts möglich... und wie üblich blaue Übermacht, da werden Arenen umgehend wieder blau gefärbt selbst wenn sie vorher mehrere Tage schon blau waren. Naja, erwarte keine Gnade und gebe keine ^^
- Endlich mein zweites Despotar auf L30 geschubst. Hat bei IV89 lustigerweise 50WP mehr als mein IV91, obwohl beide angeblich den WP-Wert als stärksten Wert haben.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@TheSick1981:

Das mit den WP erklärt sich mit der Formel:

WP = (Angriffswert * Verteidigungswert^0.5 * KP-Wert^0.5 * WP_Multiplier^2) / 10

Allerdings müsstest Du noch erklären, was Du wirklich meintest mit "obwohl beide angeblich den WP-Wert als stärksten Wert haben" - meintest Du den KP-Wert?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Fuflmon schrieb:
meintest Du den KP-Wert?
Äh ja, early morning typo.
Ich hätte bei gleicher Trainerbewertung inklusive KP als stärkstem Wert erwartet, dass das 2IV% weniger auch nen Tick schwächer in Punkto WP rauskommt.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ok, ich dachte mir dass Du KP meinst, in diesem Fall kann

IV 89 bedeuten: 14/11/15 (Angriff/Vert./KP)

und

IV91 bedeuten 12/14/15

Beidesmal ist KP der stärkste Wert, da aber KP und Vert. mit ihrer Wurzel in die Formel eingehen, der Angriffswert aber gänzlich, können in meinem Beispiel die 2 Punkte Unterschied beim Angriffswert schon eine Erklärung liefern
 

Eragon

Guest
Heute ein 96% Dragonir gefangen, natürlich sofort entwickelt.
Hallo 2.tes Dragoran :)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Nice, grad in 35 Minuten in der Pause aus unserem Karpador-Nest 14 Karpadore geholt. Das ist ungefähr das doppelte, eher noch ein Tick mehr, als man eigentlich in der Zeit bei der Spawnrate sonst dort holen kann :D
 

Eragon

Guest
Ein bisschen Kleinvieh gefangen, ansonsten "nur" ein GE verbraten, hab satte 120.000 EP durch Entwicklungen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben