Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ich das so lese hätte ich richtig lust am Sonntag mal ins Centro zu fahren und einen großen Schritt in Richtung Lvl 40 zu machen (jaja ich...

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Wenn ich das so lese hätte ich richtig lust am Sonntag mal ins Centro zu fahren und einen großen Schritt in Richtung Lvl 40 zu machen (jaja ich träume davon und bin immernoch nicht auf Lvl 39 ;-) ). Aber im Moment kann ich meine Frau nicht so lange alleine lassen bzw. so weit weg fahren ...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Fahre jetzt mit meiner Frau in dern Ort, dann werden Lockmodule gezündet. Ein bisschen gelaufen und dann holen wir die Kinder von der Schule ab und gehen in den Ort Essen, um dort noch etwas die Lockmodule abzugrasen. Samstag und Sonntag geht es in die nahe Stadt. Hoffe, dass am Sonntag Morgen die 3 Milliaden geknackt sind...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
vor der Arbeit 700k gemacht in 3 Std. Nach der Arbeit die restlichen 300k und finito
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Vorhin 2 Jungspunte (um die 16) "belauscht". Hoffe ich habe das richtig mitbekommen und als Ehrlichspieler verstanden.

Es gibt hier in der Innenstadt eine Schule von der man 4 Pokestops erreichen kann. Die PS sind alle seit Eventbeginn markiert. Die beiden (wohl plus ein paar andere) haben dort wohl den Schlüssel für einen Medien/Musikraum und haben dort ihre Handys mit Plus auf modifizierten Dauerbetrieb (oder Gotcha?) am Ladegerät 24/7 laufen, alle 6-7 Stunden kommt einer legt einen Markierer nach (können von der Straße erreicht werden). Nach dem Eventende wollen sie dann mal schauen, wieviele "Hundert" Levels sie geschafft haben. Ich frage mich nur, wenn wie sie ihre Pokeaufbewahrung leeren (Login von einem Zweitgerät?) oder können diese Betrügergeräte inzwischen etwa auch selbständig wegentwickeln?

Schöne neue entfremdete Pokewelt... und das zum Thema Plus & Leistung....

BTW, gestern Nacht Level 39 geschafft, nach genau 2 Monate und 10 Tagen. Jetzt wirds hart... Endspurt, tippe mal 3-4 Monate sollte das jetzt noch mindestens dauern ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Markiert heißt Lockmodul? :huh:
Vermutlich wird eh irgendwann ein Netzwerkfehler oder ähnliches auftreten. Wenn keiner mal die Geräte checkt dann wird das nix mit 24/7 fangen. :D

Mich stört sowas nicht, die verlieren eh nächste Woche wieder das Interesse.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ja, markierte Lockmodule. Zumindest laufen die seit dem Eventbeginn pausenlos durchgehend. Ich kann die ja vom Büro aus sehen sehen, Gestern als ich mich um 22.30Uhr auf den Heimweggemacht habe, bin ich da mal durchgelaufen und habe mich für 45 Minuten festgefangen, vollkommen die Zeit vergessen. Hat aber echt mal wieder richtig Fang-Spass gemacht. Ich hatte kaum eine Chance nachzukommen (und Frauchen wartete mit dem Abendessen, gab ordentlich Mecker, aber dafür sprang ich dann nach dem Abendessen beir der anschließenden GE-Session auf 39, und die beiden Fläschchen congrats-Sekt hat die Wellen wieder geglättet ;-)

Wenn die Kids nicht faken würden, wäre ich wohl noch lange nicht da ;-)


Yipiiiii ... ein hoch auf alle Cheater :thumbsup:

Und wehe die sind, wenn ich Feierabend machen will, noch immer an, will extra früher heim, damit ich pünklich zu den Thanksgiving-Spielen bin. Keine Zeit vom Lockmoduling. Ab 22h ... bis morgen früh 6h zwei Spiele Live auf Pro7maxxxx. #rannfl

2 Eimer Popcorn warten auch schon. Hier kommen uns endlich mal meine (und die des Frauchens) verschrobenen Arbeitszeiten doch sehr zu Gute

[attachment=7930]
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
das plus disconneted nach einer stunde. wie sollen sie das hacken?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
ndstrctbl schrieb:
das plus disconneted nach einer stunde. wie sollen sie das hacken?
Keine Ahnung, denn ich nehme solch Teufelsdinger nie und nimmer in die Hand.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute war ein guter Tag:

  1. ca. 250 Pokemon gefangen
  2. mehr als 100.000 Staub
  3. Raikou-Raid mit 9 Leuten und dann endlich ein IV 96 (1903 WP) gefangen
  4. Larvitar im Ei
  5. Eine Nidoqueen und Aquana wild gefangen (IV war zwar schlecht bei beiden, aber immerhin gefangen)
  6. Phanpy mit IV 100 im Ei
Bin zufrieden
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht:
- Seit letztem Post 400 Pokemon gefangen #LeisteDeinenBeitrag
- Entsprechend Staub kassiert um meine drei stärksten Simsala & Kokowei, zwei Bisaflor und Psiana auf L33 zu pushen 8o Jetzt warte ich mal auf erste Gelegenheit für nen Machomei-Soloraid
- 261327EP gemacht, aber das eher so nebenher, ich bin mehr auf Staub aus
- Allerdings dafür keine wirklich nennenswerten Pokemon fangen können und keinen einzigen Raid machen können.

Geiles Event jedenfalls :)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern Abend hatten wir Weihnachtsfeier von der Firma aus. Glücklicherweise in der Innenstadt. Ich bin also vorher knapp ne Stunde mit Glücksei die Pokestops abgelaufen und habe entwickelt. Pro Session immer ca 180.000 EP. =)

Auf dem Weg zur Location dann noch einen Raikou Raid aus der Ferne gesehen. Extra ein wenig beeilt und gehofft das ein paar Leute da sind. Da htte ich echt glück. Als ich an der Arena war, waren bereits 11 in der Lobby und ich habe bei einem Counter von 10 Sekunden noch meinen Raidpass eingelöst bekommen. Das Vieh dann sogar gefangen. Zwar nur 1885, aber egal. Eins mit nem IV von über 90 habe ich ja schon vor paar Wochen gefangen.

Nachdem die Feier vorüber war fing es leider an zu Regnen. Ich bin trotzdem den langen weg zum Auto gelaufen und wurde belohnt. Unterwegs noch einen spot gefunden wo die Module noch immer liefen. Ausserdem hat es kurz vorher aufgehört zu Regnen. Ich habe also noch ein Glücksei eingeworfen und weiter entwickelt. Lange Rede kurzer sinn: Level 39 ist erreicht. Für die ersten 1,4 Millionen habe ich fast 3 Monate gebraucht. Für die nächsten 1,6 Millionen gerade mal 3 Tage ....



Jetzt habe ich trotz den 3 Entwicklungs-sessions gestern schon wieder über 100 Pokemon die ich entwickeln kann. Heißt also für die Mittagspause habe ich wieder eine Aufgabe. Ich hoffe mal das ich am Wochenende nochmal paar Stunden in die Stadt kann. Das Event muss ich so gut es geht ausnutzen. Der Balken bewegt sich jetzt nämlich extrem langsam vorwärts.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
shamino schrieb:
Heute war ein guter Tag:

  1. ca. 250 Pokemon gefangen
  2. mehr als 100.000 Staub
  3. Raikou-Raid mit 9 Leuten und dann endlich ein IV 96 (1903 WP) gefangen
  4. Larvitar im Ei
  5. Eine Nidoqueen und Aquana wild gefangen (IV war zwar schlecht bei beiden, aber immerhin gefangen)
  6. Phanpy mit IV 100 im Ei
Bin zufrieden
Zum schluss waren es 268 Pokemon gefangen. Damit ein Durchschnitt für die Tage von 152 Pokemon.

Zudem eben noch ein IV 100 Quapsel aus dem Ei. Läuft!
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben