Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ob das jemand macht? Man macht die Raids doch wegen des Spielspaßes. Übrigens muss man ihm die Raidpässe auch noch zahlen. Die obigen Preise sind...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ob das jemand macht? Man macht die Raids doch wegen des Spielspaßes.

Übrigens muss man ihm die Raidpässe auch noch zahlen. Die obigen Preise sind nur dafür, dass er mit deinem Acc raidet, quasi die Arbeitsleistung.
Er ist übrigens bei Raids nicht auf andere angewiesen, er hat genug Accs.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Aerodactyl schrieb:
Gestern endlich LvL 39 erreicht und mit nem 96er auch endlich ein vernünftiges Raikou erwischt :)
Na hat es denn wenigstens 15 im Angriff?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
HyosukeMagumo schrieb:
Trotz des Sauwetters heute +631.963 EP gemacht, davon 200.000 EP durch Raikou-Raids. Wieder mal ein Danke an H4rd_B4se und allen anderen die teilgenommen haben. :)
Wie lange habt ihr gespielt?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wieder 7 Std gelangweilt im Pflicht Kurs in der Uni gesessen. Extra ne halbe Std eher anwesend gewesen und im Raum ausgelotet, von wo ich passend die beiden pokestops erreichen kann.

hab gut fangen und entwickeln können. glaub es waren seit doppelt xp 10 Entwicklungssessions, die letzten beiden heute gemacht und auf lvl 39 gekommen. Hab jetzt leider gar keine candies mehr, alles weg. Ansonsten hätte ich wohl nochmal 5 Tage in den Arkaden gas gegeben nächste Woche, jeden Tag 1 Mio ist mit genug candies ja relativ einfach zu schaffen.. Nun ja werde trotzdem 2-3x hinfahren und ein bisschen Staub sammeln.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Heute:

1 x Machomei-Raid (mit Doppelbeere gefangen)
2 x Raikou-Raid (1 x mit Doppelbeere gefangen, 1 x geflüchtet trotz GH / beide an Parkarenen)
1 x Porygon-Raid (an einer Parkarena)

2 Lapras und 1 Aerodactyl wild gefangen
1 Maschock und 1 Machollo mit Doppelbeere gefangen
2 Dratini gefangen
Alles natürlich ohne Map. Hab auch einige Lockmodule verbraten, die noch ungenutzt im Beutel lagen.

Genug Bonbons für Gengar und Geowaz gesammelt, um diese gleich nach dem Update der App wieder zu maxen.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
SpeziTrinker schrieb:
Level 39: Check

5kk to go
Ein kleiner Wochenrückblick:

Vor einer Woche war es soweit, endlich Level 39 erreicht.

Damit war ich aber nicht zufrieden. Dann kam das Event... und...

- 1 Woche extremes suchten
- 5kk EP
- 3378 Pokémon
- 1046 Entwicklungen
- 71 Eier
- 3367 Pokestops (inkl. einem Ban, zumindest bekomme ich seit einer Stunde nichts mehr)
- und 103 Kilometer

später war es soweit... Level 40 ist erreicht :D

Ich bin Game Over, morgen wird Porenta gefangen und dann gibt's ein paar Tage Pause :)

Grüße
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
5 millionen xD heavy
 

Eragon

Guest
Endlich Level 34 erreicht!!
Außerdem zufällig noch ein Kadabra geplust, warum denn nicht? Sonst noch ein Sandamer-Raid gemacht, was anderes gab's Grad nicht
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
dbIqp schrieb:
wieder 7 Std gelangweilt im Pflicht Kurs in der Uni gesessen. Extra ne halbe Std eher anwesend gewesen und im Raum ausgelotet, von wo ich passend die beiden pokestops erreichen kann.

hab gut fangen und entwickeln können. glaub es waren seit doppelt xp 10 Entwicklungssessions, die letzten beiden heute gemacht und auf lvl 39 gekommen. Hab jetzt leider gar keine candies mehr, alles weg. Ansonsten hätte ich wohl nochmal 5 Tage in den Arkaden gas gegeben nächste Woche, jeden Tag 1 Mio ist mit genug candies ja relativ einfach zu schaffen.. Nun ja werde trotzdem 2-3x hinfahren und ein bisschen Staub sammeln.
Die Studenten haben es gut :)
Leider muss ich jeden Tag arbeiten und es es bleibt wenig Zeit für PoGo, zumal die Familie auch nicht zu kurz kommen darf.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
War heute ne ganz schöne Wasserschlacht, hat aber Spaß gemacht. Konnte mein 84er Level 30 Maschock entwickeln, Machomei hat direkt 2425 WP und Konter/ Wuchtschlag. :thumbup:
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Diese Woche lief es mit Raikou ganz gut:
Dienstag 2 von 3
Mittwoch: 0 von 2
Donnerstag: 2 von 3
Freitag: 5 von 7

Heute war es ziemlich Mau. Viele hatten scheinbar keine Lust -.-
Bei den ersten drei Raid's kamen zu wenig Leute zusammen. Beim vierten Raikou hat es dann endlich auch geklappt ^^. In den beiden darauffolgenden Raid's wieder tote Hose. Dann folgten 6 Raids die auch alle geklappt haben. Gefangen allerdings nur 3 oder 4 (ich erinere mich bei so vielen Raikou's heute gar nicht mehr xD) von 7.
Gesamt habe ich nun 20 von 50 -.-

Und dabei heute auch mein bestes gefangen *__*
Dachte ich würde den nicht bekommen. Das war richtig angespannt. Vor allem da der Monat so kurz vor dem Ende ist.


Vorgestern Level 37 erreicht und in den letzten 48h 1,7 millionen EP gemacht. Noch 800.000 EP bis Level 38 :)


Gestern die Drachenmedaille auf Silber bekommen. :)
Und dann heute ein wildes Dragoran gefangen. Wollte eigentlich nur ein Pokémon in der Arena platzieren, da stand es bei der Arena. 2840 WP. Hab ich mich befreut, bis die Bewertung kam... Wie grottig -.-


UND
PORENTA!!!!!!

[attachment=7970][attachment=7971][attachment=7972][attachment=7973][attachment=7974][attachment=7975]
 

Anhänge

PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Gestern ganze 5 Raikous Raids absolviert :thumbup: Das schöne war die waren bis auf einen alle nebeneinander. EP satt :thumbsup:
Heute schon 9 Porenta gefangen. Bin seit 5:00 auf den Beinen. Jetzt regnets aktuell :thumbdown: da geht nix...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Natürlich Porenta in allen Varianten:



Und mein allererstes Dodu:

 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
11:00Uhr aufgestanden
11:05Uhr PoGo gestartet
11:06Uhr 87-91% Porenta gefangen
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben