Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wow noch vor dem Start der App :thumbsup:

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Habe ein IV 91 und zwei IV 82 Porenat gefangen, 165 Bonbons erhalten. Zusätzlich 4 Raikou-Raids absolviert, aber nur 1 gefangen. Das 1893er ist geflüchtet. Naja, war nicht so wichtig. Werde heute Abend noch zwei oder drei Rauch zu Hause zünden und hoffe auf noch ein paar Porenta, wobei ich die Lauch-Vögel aber sicher nur dann maxen werde, wenn ich mal nicht mehr weiß, wohin mit Sternenstaub, was wohl nie passieren wird.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
82% :porenta eingesackt direkt heute morgen.
am stop direkt vor der haustür läuft jeden abend mein lockmodul, da kam ein lvl 30 - 993WP - 87% :kleinstein .
wurde dann zum 2459WP :geowaz

ansonsten nicht viel gespielt heute, überlege immer noch nächste woche 2-3 unibail-mall tage einzustreuen um zu sehen wie viel xp und staub man da so macht pro std mit glücksei. denke fahre dienstag mal hin für 4 std und dann hochrechnen. wenns sich lohnt gibts donnerstad und freitag nochmal jeweils bis zu 8 std.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Gestern: Shiny Shuppet gefangen
Heute: 12 legendäre Raids gemacht (immer 2 mit Glücksei) Dazu noch über 600 Pokemon gefangen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Student und ungebunden müsste man sein. Meine Woche sieht so aus:

Montag - Arbeiten bis 16:30 Uhr
Dienstag - Arbeiten bis 16:30 Uhr - Mit Kindern zum Computerkurs
Mittwoch - Arbeiten bis 16:30 Uhr - Mit Kindern zum Musikunterricht
Donnerstag - Arbeiten bis 16:30 Uhr - Mit Kindern zum Gymnastik
Freitag - Arbeiten bis 16:30 Uhr - Mit Kindrn zum Ballet

Für mich ist das Event also somit fast aus, sofern ich morgen nicht noch etwas machen kann. Hoffe zumindest jeden Tag meinen Pass zumindest verwenden zu können.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
heut hab ich mal ein bisschen weniger gespielt, dafür aber mal wieder einen raikou raid gemacht obwohl es mich gar nicht mehr gefreut hat.

das ergebnis war mein zweites 100% raikou das mir sogar noch 2 lade tm's mitgebracht hat :thumbsup:


nur weiß ich jetzt nicht ob ich das zweite auch pushen soll, meinen item beutel würd es freuen wenn weniger SB drin wären :huh:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.488
shamino schrieb:
Dienstag - Arbeiten bis 16:30 Uhr - Mit Kindern zum Computerkurs
Mittwoch - Arbeiten bis 16:30 Uhr - Mit Kindern zum Musikunterricht
Donnerstag - Arbeiten bis 16:30 Uhr - Mit Kindern zum Gymnastik
Freitag - Arbeiten bis 16:30 Uhr - Mit Kindrn zum Ballet
Die armen Kinder!
Haben die auch mal Freizeit?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.488
Ich bin aktuell leider gar nicht mobil, kaputtes Auto und Hexenschuss (der Orthopäde hilft hoffentlich morgen), komme also kaum bis gar nicht zum Spielen.

Trotzdem habe ich 7 Enten gefangen (IV-technisch eher mau) und konnte zwei 5er-Raids machen (die Gruppenmitglieder machen den Krankentransport! Vielen Dank an der Stelle). Nebenbei habe ich noch meine 6 10er Eier ausgebrütet ...EP-technisch war der Tag ok, mir gehen Bälle und Beeren aus, leider kein Stop in der Wohnung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Nidoqueen schrieb:
shamino schrieb:
Dienstag - Arbeiten bis 16:30 Uhr - Mit Kindern zum Computerkurs
Mittwoch - Arbeiten bis 16:30 Uhr - Mit Kindern zum Musikunterricht
Donnerstag - Arbeiten bis 16:30 Uhr - Mit Kindern zum Gymnastik
Freitag - Arbeiten bis 16:30 Uhr - Mit Kindrn zum Ballet
Die armen Kinder!Haben die auch mal Freizeit?
Ich zwinge die nicht, das alles zu machen. Die wollen das alles machen. Der Computerkurs und Gymnastik ist jetzt erst dazu gekommen. Die beiden wollen das aber unbedingt machen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Der Tag heute fing damit an, dass mein Freund mich mit "da ist eine Porenta im Wohnzimmer!" geweckt hat... es gab eine Chaneira aus einem 10er Ei und ca. 100.000 Sternenstaub später endete der Tag mit meinem 2. shiny Shuppet :love:
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Gestern fand wieder ein Mewtu-Raid statt. Haben es mit 19 Leuten in einem Viertel der Zeit besiegt. Ein oder zwei Trainer konnten es nicht fangen. Nicht so toll war, dass viele Spieler mit geringem Level eingeladen waren. Das unterste war jemand mit Level 19. Andere Spieler um die 20 hatten auch keine vernünftigen Pokemon, die sie einsetzen konnten. Wenn viele absagen wird das mit der Aufteilung nach Team dann schwierig. Hätten gestern eigentlich mit zwei Gruppen kämpfen wollen. Einmal Blau und Rot gelb zusammen. Aber rot gelb kam nach einigen Absagen nur auf 9 Spieler. Darunter 3 unter Level 25.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wer will es den Spielern verübeln, wenn die Möglichkeit besteht, über Raids zu leveln. Zumal dabei auch SB und TMs abfallen.
Sie finanzieren damit auch das Spiel für alle, insofern kann es jeder gut finden.

Ich habe gestern leider auf Raikou verzichten müssen aus Zeitgründen, dafür zwischendurch immer wieder 3er Raids gemacht - 2x Macho und 3x Sichlor.

Ein Sichlor mit 98% war dabei :love: mein stärkstes bis jetzt. Sichlor-Raids sind meine neuen Lieblingsraids, auch weil ich dort die wenigsten Bonbons habe und an die kommt man bei Sichlor recht schwer heran ohne ein Nest in der Nähe.

Ansonsten bereite ich mich auf das Update im AppStore vor (seit Wochen :cursing: ), d.h. wandle alle meine SB bis auf die MewTo 250 Reserve in 30 Entei und 30 Zapdos Bonbons um
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben