Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich komm mit dem glückei entwickeln gar nicht mehr nach. da staut sich schon mehr auf als ich entwickeln kann. momentan kann ich noch ca 5-6 eier...

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich komm mit dem glückei entwickeln gar nicht mehr nach. da staut sich schon mehr auf als ich entwickeln kann. momentan kann ich noch ca 5-6 eier entwickeln :thumbsup:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
ndstrctbl schrieb:
ich komm mit dem glückei entwickeln gar nicht mehr nach. da staut sich schon mehr auf als ich entwickeln kann. momentan kann ich noch ca 5-6 eier entwickeln :thumbsup:
Ich glaube das geht den meisten so die extra Bonbons gesammelt haben. ;-)

Ich habe jetzt nach etlichen Glücksei Sessions (glaube 7 oder 8 habe ich jetzt hinter mir) immernoch ca 2500 Taubsi Bonbons und etliche andere. Ich kann fast alles was ich fange direkt entwickeln ( aber es wird natürlich gesammelt bis ich 80 Stück zusammen habe und dann wird ein Ei gezündet ;-) )
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
so. nach 2 weiteren glückseiern steh ich jetzt bei 1,75 mio ep. geht eigentlich ganz schön dahin :D

leider hab ich nun seit langem wieder das problem dass mit alle bälle ausgegangen sind. ;( die roten sind für das plus, mit blau und gelb wird händisch gefangen.
 

Krissto

Guest
Seit Eventbeginn liege ich bei 2,5 Mio EP - das ist der helle Wahnsinn und das Event (für mich) schlechthin. Heute morgen mit Glücksei und GoPlus eine neue Strecke mit jungfräulichen Stopps abgeradelt und nebenher noch entwickelt. Das läppert sich... Mittags war hier die Raikou-Invasion, habe zwei mit Glücksei mitgemacht und weiter gefangen und entwickelt...sagenhaft :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
Heute morgen mit Glücksei und GoPlus eine neue Strecke mit jungfräulichen Stopps abgeradelt und nebenher noch entwickelt.
Glück gehabt. Das kann teuer werden. Schau mal in den Trainer Missgeschicke Thread. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Und ich sitze hier an der Arbeit ohne Stop, Arena und Spawnpunkt und hoffe, heute überhaupt noch was fangen zu können. Den Raidpass werde ich wohl für morgen aufheben können.
 

Krissto

Guest
General Zod schrieb:
Glück gehabt. Das kann teuer werden. Schau mal in den Trainer Missgeschicke Thread. ;)
Das ist ja fett - würde Dir hier aber nicht passieren. Da gäb´s mal ein "DuDu" und das war´s... (ich habe allerdings eine Handyhalterung ;) )
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
General Zod schrieb:
Glück gehabt. Das kann teuer werden. Schau mal in den Trainer Missgeschicke Thread. ;)
Das ist ja fett - würde Dir hier aber nicht passieren. Da gäb´s mal ein "DuDu" und das war´s... (ich habe allerdings eine Handyhalterung ;) )
Halterung nutzt nichts, haben mir die Beamten erklärt, wenn man dabei während der Fahrt auf dem Display rumtippt. Kostet dann auch 55 Euro.

Und was den ersten Satz angeht, tja die Stadt hat eben nicht nur Vorteile. ;)
 

Krissto

Guest
Die Beamten im Münchner Westen sind schon immer scharf - irgendwo bei Gräfelfing sind sie mir Sonntags nachts um 1 Uhr auch mal hinterhergefahren. Mit 50 Mark war ich damals allerdings gut bedient ;)
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
General Zod schrieb:
Halterung nutzt nichts, haben mir die Beamten erklärt, wenn man dabei während der Fahrt auf dem Display rumtippt. Kostet dann auch 55 Euro.
Was? Der Gesetzestext ist da doch eindeutig:


Wer ein Fahrzeug führt, darf ein Mobil- oder Autotelefon nicht benutzen, wenn hierfür das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons aufgenommen oder gehalten werden muss. Dies gilt nicht, wenn das Fahrzeug steht und bei Kraftfahrzeugen der Motor ausgeschaltet ist.
Aufnehmen oder (in der Hand) halten. Wer am Navi tippt - oder auf einem Handy, das fest in einer Halterung steckt - fällt nicht darunter. Man darf das Handy nur eben nicht in die Hand nehmen. Da haben dir die netten Beamten also Quatsch erzählt.

OK, man kann argumentieren, dass du abgelenkt warst. Aber der Handyparagraph kann dafür nicht herhalten.


edit: Hm, ist doch nicht so eindeutig.
https://www.bussgeldkatalog.de/handy-fahrrad/

Grundsätzlich gilt: Beide Hände müssen für den Lenker frei sein.
Aber spielt ja keine Rolle, weil du gar keine Halterung erst hattest ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das ganze sei angeblich auch erst unlängst verschärft worden. Eben auch Bußgeld von 25 auf 55 Euro erhöht. Naja, Lehrgeld.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Bei uns wurde die ganze Innenstadt "angezündet" mit Lockmodulen. Witzig dabei ist, das es wohl Bots sind, denn alle Spieler die Lockmodule gezündet haben tragen einen Namen nach Folgendem Muster:

[3 Buchstaben]Automan[3Zahlen][3Buchstaben]

Aber ich meine, was soll's. Alle sind nun auf den Straßen und auch ich war ein bisschen Farmen und Raiden. Ergebnis: Ein 96er Raikou mit 15/13/15 und ein wildes 98er Rihorn mit 14/15/15, darüber hinaus tonnenweise Staub, EP und Bonbons. Ich kann mich nicht beschweren! :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute Nachmittag Zeit für eine Fahrt in die Stadt gehabt und über 100k Staub einsacken können, ein Raiku Raid in der letzten Minute mit fünf Trainern bestritten.
Raikou mit Sananabeere gefangen. :)
Es sind Heute 270 gefangene Pokemon geworden.
Jetzt gerade noch eine Glückseientwicklung mit 164k WP gemacht.
Könnte immer so sein. ;)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Orangetrucker schrieb:
Wanja3003 schrieb:
[3 Buchstaben]Automan[3Zahlen][3Buchstaben]
In etwa so? :D


Und nun zur Beruhigung, ich bekomme langsam Krämpfe in die Fingerse, zu etwas weihnachtlicher Musik, enjoy ;)
Schön, das ich nicht der einzige Göttinger bin :D . Die Autolobby hat da wohl ganz klar ihre Finger mit im Spiel :p .

EDIT: Es waren wohl anscheinend doch nur zwei Zahlen :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute Abend war dann doch noch ein Raikou-Raid. Gefangen!

Bekomme im Moment viele Sonderbonbon, aber leider kaum bis keine Lade-TM.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Nach dem Einsatz von einer nicht unerheblicher Anzahl von Glückseiern, durchgängigen Powerleveln mit Unmengen an Bonbons und dem dauerhaften Fangen und sofort Entwickeln sind meine angestrebten 2,4 Millionen XP nach drei Tagen tatsächlich geschafft und ich muss den beißendem Spott mancher 40er-Mitspieler nicht mehr erdulden. Einzig der Spruch "Dritter" oder "Shiny-Loser" (Vorsicht: zweideutig) muss ich noch weiterhin erdulden

[attachment=7956]
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Congrats !! Mein Ziel ist ein Plus von 1 Mio, 2/3 davon hätte ich schon zusammen, aber ...

... einige andere haben sich ein ehrgeiziges Ziel für das Event gestellt



Zitat von Brandon Tan in Twitter noch von vor dem Event (5. November) "250M XP reached!!! Will continue to 300M, hopefully by the end of the month if Double XP comes", angeblich soll er inzwischen schon so bei 285 Millionen sein.



Alle unter 200 Mio sind wohl die neuen Lowbobs ;)

Aber so richtig "sauber" ist der auch nicht, Zitat "I am providing Entei Service which will be available till the end of November."






So kommt man also zu Legendären, man engagiert sich einen eigenen Großwildjäger... ;( ;(
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben