Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So nach "langer WE Pause" konnt ich heute wieder etwas spielen. Trotz des Chaos kam ich doch relativ gut an im Centro...auch wenn ich doppelt so...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So nach "langer WE Pause" konnt ich heute wieder etwas spielen. Trotz des Chaos kam ich doch relativ gut an im Centro...auch wenn ich doppelt so lang gebraucht habe wie sonst.

Habe mir ein paar Brüter geholt in der Hoffnung ein Trasla aus nem Ei zu kriegen da ich dennoch einfach nichts gefangen habe. Bei den Eiern hab ich aber zurzeit einfach kein Glück. Es wollen einfach keien Starter oder Trasla oder Bummelz kommen..wobei mir letzteres ehrlich gesagt echt egal ist.

Durch den Ausfall des Wetters weil es extrem war gab es kein Bonus welches meine Laune immer mehr verschlechtert hat...es wollte einfach nichts laufen. Doch gg abends ging es dann wieder und das Wetter kam und die Freude mit dem Wetter ebenso. Passend dazu kam bewölkt also hatte ich gehofft das ich nun ein Trasla kriege...und wie es immer passiert schickte mir ein Kollege n Screenshot das in der nähe der Oase einer aufgetaucht sei...und ich war natürlich genau dann bis ans Ende des Centros gelaufen um Eier zu brüten. Wie üblich kommen die genaz dann wenn ich nicht da bin. Tjah als ich es gesehen habe bin ich natürlich direkt durchgehend gerannt. Ist schon lange her gewesen das ich so schnell für ein Pkmn gerannt bin. Naja es hat sich gelohnt ich konnte es fangen. Hat zwar schlechte IV aber egal. Endlich hab ich eines und natürlich flossen instant 100+Sbs rein. Entwickelt hab ich es nicht dafür ist es nicht gut genug...aber immerhin hab ich endlich eines. Nun beginnt der Spaß nach einem guten zu suchen
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Bei mir war heut schon Weihnachten 8o
Heute Nachmittag konnte ich ein Transla fangen und gerade ein Chaneira :love: So viel Glück an einem Tag :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
@Bahamut bald wirst du über die Investition schmunzeln :D
Ich denke guardevoir wird irgendwann auch als raidboss kommen
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bericht der letzten Tage:Eigentlich nix besonderes, die ersten Gen3-Eier geschlüpft, die ersten Weiterentwicklungen gemacht, noch kein Gen3-Pokemon gefunden das nützlich wäre (wildes Hariyama auf Level 28 wäre ein Kandidat gewesen, aber hat dann nur iv27%)
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Eben bewölktes Wetter gewesen und dadurch Bonus für Kampf gehabt und zu 2. dann relativ easy Despotar und Absol gemacht. Bei Absol waren sogar 60 Sekunden Restzeit übrig.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
RAIDGOTT schrieb:
Eben bewölktes Wetter gewesen und dadurch Bonus für Kampf gehabt und zu 2. dann relativ easy Despotar und Absol gemacht. Bei Absol waren sogar 60 Sekunden Restzeit übrig.
Danke!!! Wollte ich schon mal ausprobieren, wenn PoGo-Wetter und Raid-Spawn mal günstig stehen (Sternzeit 35643)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Timme schrieb:
@Bahamut bald wirst du über die Investition schmunzeln :D
Ich denke guardevoir wird irgendwann auch als raidboss kommen
Du hast es genau richtig erkannt. Eben das ist das Problem mit den Raids. Die machen den eigentlichen Spielspass 'Pokemon-Fangen' vollkommen kaputt. Es wird langsam wirklich Zeit, das die Raids auf "normale" Pokemon wieder abgeschafft werden!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
RAIDGOTT schrieb:
Eben bewölktes Wetter gewesen und dadurch Bonus für Kampf gehabt und zu 2. dann relativ easy Despotar und Absol gemacht. Bei Absol waren sogar 60 Sekunden Restzeit übrig.
Wie wart ihr bei Absol aufgestellt?
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Overused schrieb:
RAIDGOTT schrieb:
Eben bewölktes Wetter gewesen und dadurch Bonus für Kampf gehabt und zu 2. dann relativ easy Despotar und Absol gemacht. Bei Absol waren sogar 60 Sekunden Restzeit übrig.
Wie wart ihr bei Absol aufgestellt?
Bei jedem haben 3 Machomei auf Max gereicht, das 4. hat dann den letzten Millimeter gemacht. Vorhin nochmal ohne Kampf-Boni probiert, blieben um die 40 Sekunden Rest.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@RAIDGOTT ich bin (noch) nicht so gut aufgestellt mit Kampfpokemon. Eure Machomei sind sicher auf Level 40 oder? Meinst du ich könnte da auch mit Quappo und Co. was reißen?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Oh Mann, 98er Ho-Oh mit Angriff auf 15 geflohen...
dafür ein 96er Schluppuck aus nem Ei...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht: Happy
Dachte es wird schon wieder ein raidloser Tag als grad Machomei bei "bewölkt" gespawnt ist. Dann 20 Minuten vor Schluß wurd teilweise bewölkt draus, ich hab ihn gelegt, bekam ne Sofort- und ne Lade-TM und dank denen hab ich jetzt meinen ersten reinen Wasser-Garados :D

Edit: Und jetzt noch ein Level 30 93% Evoli hinterher :D
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Overused schrieb:
@RAIDGOTT ich bin (noch) nicht so gut aufgestellt mit Kampfpokemon. Eure Machomei sind sicher auf Level 40 oder? Meinst du ich könnte da auch mit Quappo und Co. was reißen?
Ja, jeder von uns hat 5 Machomei auf Max mit Konter/Wuchtschlag.

Klar, könnte auch mit Quappo & Co klappen, so stark ist das nicht. Es fällt relativ schnell gegen gute Angreifer. Es teilt nur viele schnelle Chargemoves aus, aber mit etwas ausweichen sollte das gehen!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
das Wetter hat sich auf leicht bewölkt geändert. Siehe da die ersten 30 min gab es unendlich viele Bummelz.
Ja ich habe es durch eine Map bekommen allerings ohne iv Anzeige. 96er direkt durchentwickelt. Den push ich irgendwann auf lvl 30 sobald Bonbons wieder verfügbar sind. Ich hatte schon 80 da ich 2 durch Eier gebrütet habe. Die restlichen 45 candys habe ich mit sonderbonbons umgewandelt.
Insgesamt habe ich 8 Bummelz gefangen.
Kratzt mit lvl 23 schon an der 3k wp Marke haha
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein Tag hätte perfekt werden können:
https://youtu.be/gl5zTtCp9e4

;(
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Oh je, Poktester. Wie fies!
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
bummelz mit 750wp geplust und erst nach ner stunde gemerkt^^
dazu trasla im 10er gehabt, beide entwickelt und somit der hoenn-silbermedaille nur noch ein pokemon entfernt :D
achja shiny flunkifer im raid bekommen, waren echt schöne tage in letzter zeit, fehlt nur noch mew/celebi zu weihnachten.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab heute ein lvl 33 Pummeluff gefangen, 631 WP, Angriff & Verteidigung auf 15. Dann mal ausgerechnet -> KP 7. :thumbsup: Hoenn Einträge bisher erst 13, da dürften aber morgen ein paar dazukommen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben