Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiß grad gar nicht, auf welchen Teil davon ich grad am meisten neidisch bin :D Aber ich kann auch positives vermelden. Ich hab heute meinen...

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
TheSick1981 schrieb:
bekam ne Sofort- und ne Lade-TM




und dank denen hab ich jetzt meinen ersten reinen Wasser-Garados :D
Weiß grad gar nicht, auf welchen Teil davon ich grad am meisten neidisch bin :D

Aber ich kann auch positives vermelden. Ich hab heute meinen ersten Machomei mit Wuchtschlag alleine geschafft und sogar nichtmal mit ner optimalen Gruppe. Es waren fünf Psyana und am Schluss ein Dragoran. Wenn ich gewusst hätte, dass er Wuchtschlag hat, hätte ich vier Psyana und zwei Dragoran genommen. Mein Dragoran hatte noch 14 KP am Schluss :D
Und ich weiß zwar nicht genau wie, aber irgendwie hab ich heut knapp 10.000 Sternstaub zusammengebracht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute einen Level 33 Frizelbliz mit IV 87 gefangen... Läuft. Morgen habe ich frei und werde in die Stadt fahren.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Eben noch ein L33 und L35 Evoli in der Wohnung gefangen. IV noch nicht berechnet aber sollte im 80% Bereich sein. Also drei von der Sorte an einem Abend wegen "Teilweise bedeckt"... ist ja eigentlich schon übertrieben :/
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich könnte so heulen, wenn ich Eure Berichte lese. ;(
Bin Dank des Autounfalls mit Papierkram, Terminen und der
Autosuche mehr als ausgebucht. Und das zum Start von Gen3.
Habe bisher nebenbei 6 Pkm davon gefangen. Und ich habe so eine
Lust zum Fangen. Aber dabei zumindest ein Hariyama mit 2235 WP
auf Level 30 wild gefangen.
Ich hoffe, dass demnächst wieder Ruhe einkehrt. Dann überhole ich Euch alle... :p ;)
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Eine Arena auf Gold bekommen.
Bei den Eiern schrott und sonst nichts gutes gefangen. Abgesehen von meinem ersten :flemmli .
Der Dex füllt sich langsam. Aber kein Pokemon mit gutem IV bisher ^^"
Ho-oh blieb wiederspenstig 1 von 4 bekommen -.-
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Was für ein Tag.
Schlimmes Wetter, die ganze Zeit die Ingame-Wetterwarnung.
Ich hatte mich auf dem Arbeitsrückweg schon damit abgefunden, dass es mal wieder ein Tag ohne Raid werden wird. Bei starkem Schneeregen und nassen Füßen bin ich dann Richtung Bahnhof gelaufen und es kündigte sich in der Gruppe ein Raid an der auf meinem Weg lag. Das Ei ging gerade so auf, dass ich es noch rechtzeitig danach zum Zug schaffen konnte (fährt 1x pro Stunde). Durch die Verspätung eines Spielers wurde es zeittechnisch für mich problematisch, zum Glück haben mich dann zwei nette Spieler zum Bahnhof gefahren, ich habe den Zug auf die Sekunde genau noch erwischt. Ho-Oh mit 98% gefangen, zweiter Ball.
Auf dem Nachhauseweg bin ich dann mit noch nasseren Füßen quasi in einen Raid an meiner Heim-Arena (nein, kann ich leider nicht von zu Hause aus erreichen) hineingelaufen. Noch eine Minute bis Raid-Start und knapp 20 Leute vor Ort. Ho-Oh mit 95% gefangen, erster Ball.
:thumbsup:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute endlich den ganzen Tag Sonnenschein und schönes Wetter, Geckarbor am Waldrand am Pokestop gesehen und gefangen. :)
Mein erster Starter aus der Gen. 3 :thumbsup:
Ho-Oh ist Morgen endlich vorbei, bin auf den neuen gespannt.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
einen absol raid gemacht - wieder kein shiny.

dafür war ich nochmal bei mir im nest und hab nun genug hydropy zum durchentwickeln. dafür hätt ich auch sogar schon ein 93% hydropi... auf lvl 1 :S

e: und ein 98% fiffyen hab ich geklickt mit dem plus :thumbsup:
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
PesteNoire89 schrieb:
das Wetter hat sich auf leicht bewölkt geändert. Siehe da die ersten 30 min gab es unendlich viele Bummelz.
Ja ich habe es durch eine Map bekommen allerings ohne iv Anzeige. 96er direkt durchentwickelt. Den push ich irgendwann auf lvl 30 sobald Bonbons wieder verfügbar sind. Ich hatte schon 80 da ich 2 durch Eier gebrütet habe. Die restlichen 45 candys habe ich mit sonderbonbons umgewandelt.
Insgesamt habe ich 8 Bummelz gefangen.
Kratzt mit lvl 23 schon an der 3k wp Marke haha
Hmm was willst du mit Letarking anfangen? Der taugt trotz hohe WP absolut nichts, weder als Angreifer, noch als Verteidiger.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Baerlin schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
das Wetter hat sich auf leicht bewölkt geändert. Siehe da die ersten 30 min gab es unendlich viele Bummelz.
Ja ich habe es durch eine Map bekommen allerings ohne iv Anzeige. 96er direkt durchentwickelt. Den push ich irgendwann auf lvl 30 sobald Bonbons wieder verfügbar sind. Ich hatte schon 80 da ich 2 durch Eier gebrütet habe. Die restlichen 45 candys habe ich mit sonderbonbons umgewandelt.
Insgesamt habe ich 8 Bummelz gefangen.
Kratzt mit lvl 23 schon an der 3k wp Marke haha
Hmm was willst du mit Letarking anfangen? Der taugt trotz hohe WP absolut nichts, weder als Angreifer, noch als Verteidiger.
nichts aber es ist nice so'n Teil und mitngeiler iv
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Bei uns wollte auch gleich einer "auf dicke Hose" machen. Am Sonntag schon ein Bild in die Gruppe gepostet 100er Letarking auf Max. Sehr gute Investition seiner Sonderbonbon würde ich sagen. ;) :p
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Haeckelman schrieb:
Bei uns wollte auch gleich einer "auf dicke Hose" machen. Am Sonntag schon ein Bild in die Gruppe gepostet 100er Letarking auf Max. Sehr gute Investition seiner Sonderbonbon würde ich sagen. ;) :p
Ich würde sowas nicht maxen...auch kein 100er. Es hat schon ein anderer hier im Forum genau das geschrieben. Ich würde kein Pkmn im Deck an erster Stelle haben nur weil das Vieh die tollen 4000 Wp überschreitet. Auf der ersten Seite sollen halt die besten da sein und am besten auch schön kunterbunt. Klar kann man damit angeben aber bei mir erzeugt das nichts mehr als ein Glückwunsch zum 100er...wie bei jedem anderen 100er der jetzt nicht zu den guten gehört.

Nunja kommen wir mal zurück zum Thema. Ich fasse es eher mal zusammen. Habe am Dienstag auf der Arbeit mitbekommen das wohl ein kleines Flemmli Nest in MH sein sollte und dann auch direkt das genutzt und nach der Arbeit mit ein paar anderen das kleine Nest abgeklappert. Es war nicht viel aber 3 Spawns kamen da regelmäßig was okay war. Nach 2 Stunden farmen sind wir dann auch gegangen weil es zu dunkel wurde und der kleine Park leider nicht beleuchtet ist, außerdem war es dann doch sehr kalt geworden. Etwas mehr als die Hälfte konnte man ergattern....was aber nicht genug war. Gestern bin ich trotz des miesen Regens mit einem anderen Kollegen ins Nest gewesen und haben den Rest erfarmen können. Habe genug Bonbons für Lohgock...aber werd es noch nicht nutzen da ich noch kein gutes Exemplar bekommen habe.


Abseits dessen konnte ich endlich die ersten Trasla fangen ^^. Habe dann auch direkt 100Sb reingepumpt. Zu einem weil ich endlich etwas Platz haben wollte, zum anderen einfach das Gefühl bzw die Möglichkeit haben ein Guardevoir zu haben. Das reichte mir erstmal schon. An sich habe ich leider kein gutes erhalten :/ Die Eier sind leider größtenteils mist aber ein paar gute Sachen kamen dann doch raus. Gestern endlich meinen ersten Trasla aus dem Ei bekommen. Hat leider nur 84% aber ich will mich da gar nicht beschweren ^^. aber 11/14/13 sind schon unglücke Stats...bei 14 Agr hätte ich überlegt das sogar zu maxen. Abseits dessen kam 2x ein 98er Makuhita aber leider mit 14 Atk. Denke aber das ich dennoch diesen maxen werde in Zukunft. So sehr hinter einen perfekten Makuhita bin ich da nicht hinterher, zumindest nicht wie bei Trasla. Weiterhin gesellte sich ein 98er Fiffyen ebenfalls mit 14 Atk dazu. Zu guter Letzt habe ich wohl auch endlich Geckarbor aus dem Ei bekommen. Grottige Iv aver egal hauptsache mal ein Exemplar für den Dex und auch direkt als Buddy genommen um damit die nächsten Bonbons zu erfarmen. Irgendwie ist das mit den Gen 3 Starter Nester ja sehr mager....war echt froh das ich das kleine Flemmli Nest genutzt habe. Bei Hydropi habe ich keine Probleme gehabt da diese regelmäßig im Centro auftauchen Da hab ich dementsprechend ebenfalls genug für Sumpex....aber noch kein wirklich gutes. Alles in allem doch okay soweit...außer das ich weiter sehr nach einem guten und weiblichen Trasla hinterher bin.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Overused schrieb:
Die erste Regel des Go+ lautet: schaue nie in dein Tagebuch.
So lange es nur ein Volitilamm ist, da gibt es doch ganz andere wo man traurig sein könnte...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Letztens beim Event spawnte ein Kicklee am Modul, ich fing es, checkte die IV und sah - Lvl 29, 98 %.
Dann hat einer panisch sein Gotcha ausgeschaltet und konnte es zum Glück noch fangen, der nächste hatte es schon weggeplust. :/
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Bahamut entwickelst du jetzt von allem sofort das Erstbeste? Ich habe den Fehler bei Gen 1 gemacht, bei einigen Exemplaren hat es dann sehr lange gedauert bis ich wieder genügend Bonbons zusammen hatte um die besseren zu entwickeln.

@Haeckelman Das war das erste wilde Voltilamm außerhalb von Events. ;(
Und ich hatte wirklich nur eine Minute das Display aus, ich spiele zu 90% immer so, dass ich in der App spiele und nur den Müll mit Go+ fange.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben