Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da war ja was ^^ stimmt in Gen 4 sollte man ein gutes männl für Galagladi aufbewahren :)
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Da war ja was ^^ stimmt in Gen 4 sollte man ein gutes männl für Galagladi aufbewahren :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also ich muss zugeben dass ich einige Pokemon sehr ansprechend umgesetzt finde, einfach schön und anmutig. Und neulich konnte ich zum ersten mal Guardevoir in PoGo sehen, jemand hatte es in eine Arena gestellt. Diese grazilen kampfbewegungen - alles, was ein Despotar nicht hat :D
Genauso gelungen finde ich Lohgock.

Also die beiden werden auf jeden Fall gemaxt
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Fuflmon schrieb:
Also ich muss zugeben dass ich einige Pokemon sehr ansprechend umgesetzt finde, einfach schön und anmutig. Und neulich konnte ich zum ersten mal Guardevoir in PoGo sehen, jemand hatte es in eine Arena gestellt. Diese grazilen kampfbewegungen - alles, was ein Despotar nicht hat :D
Genauso gelungen finde ich Lohgock.

Also die beiden werden auf jeden Fall gemaxt
Lohgock mit Feuer oder Kampfset?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mein Favorit in der neuen Gen ist: Hariyama - einfach weil ich Kampfpokemons mag und gern Despotar raide.
Habe eigentlich jetzt schon genug Machomeis, 6x auf L37+ und 6x auf L30, fast alle mit Wuchtschlag.
Aber Hariyama reizt mich.
Werde wahrscheinlich mind. 1 im Haupt-Despo-Kampfteam aufnehmen und auf Platz 6 stellen, wenn ich eines mit guten IV finde wohl sogar derer 2.

Heute wieder 2Makuhita gefangen ... das wird schon mit der Zeit.
Und daher mag ich auch am liebsten Wetter "Wolken" :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
RAIDGOTT schrieb:
Fuflmon schrieb:
Also ich muss zugeben dass ich einige Pokemon sehr ansprechend umgesetzt finde, einfach schön und anmutig. Und neulich konnte ich zum ersten mal Guardevoir in PoGo sehen, jemand hatte es in eine Arena gestellt. Diese grazilen kampfbewegungen - alles, was ein Despotar nicht hat :D
Genauso gelungen finde ich Lohgock.

Also die beiden werden auf jeden Fall gemaxt
Lohgock mit Feuer oder Kampfset?
Kampset
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
100% hoppspross gebrütet, naja besser als nichts xD
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hariyama wird scheinbar mein neues Machomei - ich krieg auf normalem Wege um´s verrecken keins mit reinem Kampfset, abgesehen von dem IV27% Wildfang :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
+ zwei Groudon mit über 2300 WP gefangen, ein 96%er dabei ^^
+ ein wildes Kirlia mit 87 % gefangen (ohne Map !!)
- die zwei Mewtu-Triggerversuche haben nicht funktioniert, zudem wurden wieder viele bei den Einladungen übergangen. X(
- mein Garados hat vier TM gefressen und immer noch nicht die Hydropumpe.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute 8 Groudon Raids bestritten und 6 gefangen.
Endlich ein Absol- Raid machen konnen und einen weiteren Eintrag.
Kirilia und Kapilz sowie Hariyama entwickelt.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Meinem Gotcha ist heute ein 857er Evoli davongekommen :rolleyes:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nicht viel....naja aber ein 98er Trasla fangen können und auch direkt gemaxt. Hat leider 14 auf Angr...und es ist männlich T.T hatte echt gehofft das es ein weibliches wäre.....Es ist einfach falsch das es männlich ist :/. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau...

Habe aber um es zu maxen fast alle meine Sbs aufgebraucht...tjah werd ich mit dem Groudon maxen erstmal warten dürfen....
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Yeroxy schrieb:
Hab heute 2 Leuten geholfen, die ein Absol nicht alleine geschafft haben - und das hat sich direkt ausgezahlt :D Leider nicht shiny, aber ein IV, den ich sonst eher selten zu Gesicht bekomme :)

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das ist nur ein 98er. Das 100er hat über 1300 WP
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.149
Team
Blau
Ich denke das ist ihm auch klar ;)
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Steht da doch auch bei ihm: 15 15 14.
Die 100 müssen ja nicht zwangsläufig für 100 IV stehen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
War zwar seit Freitag keinen Fuß breit aus der Wohnung aber:
- Nen 100er Kleinstein aus einem Ei bekommen
- Im Wohnzimmer war wohl ne Pokeparty und keiner hat mich informiert, neben dem ganzen Kleinkram einem Blanas, einem L28 Rihorn, einem L33 IV84 Kleinstein und ganzen neun Evoli Level 25 aufwärts begegnet

Deprimierend war nur dass das erste was ich Sonntags sah ein Groudon-Raid fast vor meiner Haustür war und mitlesen zu können wie sich die Raidgruppe dauernd einen geholt hat.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Stimmt da steht 15-15-14 mit drin. Ich hab nur die 100 gesehen :rolleyes:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Das war mal ein nettes Pokemon Go Wochenende. Samstag Abend erhielt Junior eine Einladung zu einem EX-Raid für den ersten Weihnachtsfeiertag. Sonntag Morgen konnte er ein 28xx Groudon fangen (ein Hoch auf den Wetterbonus), welches er direkt auf über 3K gepusht hat (sein erstes als frischer Lvl 30 Spieler). Sonntag Mittag gelang mir der Fang eines 100er Groudon. Mein erstes 100er aus Raids.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Wir konnten gestern unsere ersten Absol-Raid machen.
Es war der letzte Raid am Abend, folglich dunkel und sehr kalt. Leider liegt die Arena auf einem kleinen Hügel, wo man nur zu Fuß hin kommt. Dazu hatten dann nur 4 Leute Lust.
Wir stapften also zu 4. da hoch, haben uns wie kleine Kinder über das Teil gefreut und sind dann wieder runter geschlittert.
Einer von uns ist ausgerutscht. Ist dann noch ins KH, zum Glück nur eine Prellung.
War ein hoher Preis.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben