Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vertretung hat sich bei mir auch angeboten aber ich kenn von der gruppe keinen gut genug dass ich ihm mein google-passwort geben würde :/
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Vertretung hat sich bei mir auch angeboten aber ich kenn von der gruppe keinen gut genug dass ich ihm mein google-passwort geben würde :/
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Bei mir wars andersrum gemeint. :) Ich brauch jemanden, der beim arbeiten für mich einspringt, aber da hab ich ein gutes Gefühl.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Was für Mögllichkeiten hat man eigentlich jemanden sich bei nem Raid vertreten zu lassen? Entweder das Handy in die Hand drücken oder jemandem das Paßwort für den Google-Account geben, sofern man keinen dieser Trainerclub-Accounts hat?
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Es ist endlich soweit. Also nicht die Mewtu Einladung von der wohl alle anderen jetzt reden werden sondern habe ich heute morgen endlich mein erstes Lunastein gefangen =)

Ausserdem gerade festgstellt das ich gestern Abend auf dem Heimweg noch ein 100er Taubsi geplust habe. Der Tag darf also gerne so weitergehen *g*
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
TheSick1981 schrieb:
Was für Mögllichkeiten hat man eigentlich jemanden sich bei nem Raid vertreten zu lassen? Entweder das Handy in die Hand drücken oder jemandem das Paßwort für den Google-Account geben, sofern man keinen dieser Trainerclub-Accounts hat?
Ich habe Niantics perfiden Plan jetzt durschaut. Sie wollen provozieren, dass alle ihre Daten weitergeben und sperren dann einen nach dem anderen. :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Overused: Wenn es so einfach wäre.
Wenn ich höre was für Ausmaße das Accountsharing bzw. das "für-andere-spielen" annimmt, dann kann man nur den Kopf schütteln. Da kommt ein Spieler zu einer EX-Raid Arena mit einem Rucksack voller Handys und spielt eine dreiviertel Stunde lang mit zig Accounts.
Und das System klappt gut, viele haben mehrere Einladungen zu EX-Raids bekommen.

Gestern mache ich in der Mittagspause eine Runde durchs Dorf und schaue mir die drei nächstgelegenen Arenen an. Alle haben eine andere Teamfarbe und die Pokemon sind noch nicht lange drin. Ok, denke ich, drück mal ein Auge zu und mach die Arenen nach der Arbeit. Dann habe ich einen ca. 10 minütigen Abstecher in der naheliegenden Park gemacht, um dort ein Stollunior zu fangen. Auf dem Rückweg sehe ich, dass die drei Arenen gelb und mit 6 Pokemon bestückt sind.
Abends erfahre ich dann, dass der Spieler bekannt sei, weil er mehrere Accounts von jeder Teamfarbe hat.

Puh, angesichts der Art und Weise wie andere sich Vorteile verschaffen, ist es echt manchmal nicht einfach ruhig und "ignorant" zu bleiben und sich nicht aufzuregen, sondern sich auf sein Spiel zu konzentrieren.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mal sehen was gibts zu berichten.
- Gestern mein erstes wildes Rizeros (geboostet) gefangen und mein zweites Machomei (ungebootet) wild gefangen bzw gesehen. Einmal WP600 und einmal WP350 X/
- Grad mit 96k Staub in ein Nest rein und mit 125k wieder raus. Danke für das Sternstück bei Eiern, Niantic :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Nachdem der Tag gestern gut anfing hat er auch gut aufgehört. Kurz vor Feierabend von einem Raid gelesen, also einen kleinen Umweg gefahren und den noch mitgenommen. Mit der gleichen Gruppe dann noch einen zweiten Kyogre in der Nähe gemacht. Beide gefangen und noch zusätzlich 12 Sonderbonbons eingesackt. Ausserdem noch ein Kapilz auf Lvl 27 (knann über 1800 WP) mit Konter Wuchtschlag wild gefangen. Damit habe ich jetzt genausoviele Kapilz wie Knilz gefangen (je 2 Stück)
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Als ich gestern in der Frühstückspause zum Bäcker lief, hatte ich nur das Plus an, weil ich im Währenden mit meiner Freundin telefonierte. Auf dem Weg zum Bäcker liegen insgesamt 7 Spawnpunkte. Also bisschen rumgedrückt, ne Brezel gekauft und wieder ins Geschäft. Als ich da durchschaute, was ich gefangen hatte war ich echt verwundert.
Stollunior als Shiny...zwar nur IV 56 aber att auf 15.
Immerhin Level 35 mit 1044 Wp.
Entwickelt habe ich ihn noch nicht, werd ich bei der nächsten GE-Session machen. Abends kam dann noch ein Wailmer mit 96% IV und ein IV-technisch nicht nennenswertes Camaub aus dem Ei. HAbe jetzt noch 7 2-km-eier und hoffe noch den ein oder anderen Wailmer zu brüten.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@jogi1893 ist schon krass, dass man (Go+) ein 1000wp Level 35 Pokemon mit Pokeball geradeaus ohne Beere im ersten Versuch fangen kann. =O
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Poktester schrieb:
@jogi1893 ist schon krass, dass man (Go+) ein 1000wp Level 35 Pokemon mit Pokeball geradeaus ohne Beere im ersten Versuch fangen kann. =O
Hab ich bei meiner Frau auch schon gemerkt, dass da ein paar Pokemon mit dem Go+ gefangen werden, die bei mir bei Curved Ball und Hyperball nicht beim ersten Wurf im Ball bleiben. Die Wahrscheinlichkeiten sind da ggf. etwas verändert, sonst würde auch keiner das Ding kaufen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
shamino schrieb:
Poktester schrieb:
@jogi1893 ist schon krass, dass man (Go+) ein 1000wp Level 35 Pokemon mit Pokeball geradeaus ohne Beere im ersten Versuch fangen kann. =O
Hab ich bei meiner Frau auch schon gemerkt, dass da ein paar Pokemon mit dem Go+ gefangen werden, die bei mir bei Curved Ball und Hyperball nicht beim ersten Wurf im Ball bleiben. Die Wahrscheinlichkeiten sind da ggf. etwas verändert, sonst würde auch keiner das Ding kaufen.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Man fängt auch manuell ab und an ein hohes WP/Level Pokemon mit normalen Bällen. Ist halt immer noch Wahrscheinlichkeitsrechnung.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Poktester schrieb:
@jogi1893 ist schon krass, dass man (Go+) ein 1000wp Level 35 Pokemon mit Pokeball geradeaus ohne Beere im ersten Versuch fangen kann. =O
gestern beim Autofahren ein 2357 Ursaring geplust :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
K4terR schrieb:
shamino schrieb:
Poktester schrieb:
@jogi1893 ist schon krass, dass man (Go+) ein 1000wp Level 35 Pokemon mit Pokeball geradeaus ohne Beere im ersten Versuch fangen kann. =O
Hab ich bei meiner Frau auch schon gemerkt, dass da ein paar Pokemon mit dem Go+ gefangen werden, die bei mir bei Curved Ball und Hyperball nicht beim ersten Wurf im Ball bleiben. Die Wahrscheinlichkeiten sind da ggf. etwas verändert, sonst würde auch keiner das Ding kaufen.
Das kann ich mir nicht vorstellen.Man fängt auch manuell ab und an ein hohes WP/Level Pokemon mit normalen Bällen. Ist halt immer noch Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Natürlich, aber nicht mit geradem Wurf und dem ersten Ball. Go+ verwendet aber nur gerade Würfe und nur einen normalen Ball. Wenn ich normale Bälle verwende und Curved auf ein Pokemon mit hohem WP-Wert werfe, dann stelle ich mich schon darauf ein, nochmal werfen zu müssen. Beim ersten Ball bleiben die nur sehr selten drin. Beim zweiten oder dritten Ball vielleicht. Den hat man bei Go+ aber nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ich hatte auch schon die unmöglichsten Sachen geplust
Darunter Larvitar Bummelz sowie hohe wp a la ursaring, Tauboss und was weiß ich :D
Das beste war natürlich mein erstes Shiny Karpador mit goPlus
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Kollege hat mal versehentlich ein 2800er Despotar geplust. Ist aber geflüchtet. X/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
cruz schrieb:
Kollege hat mal versehentlich ein 2800er Despotar geplust. Ist aber geflüchtet. X/
Ebend. Schaut lieber nicht nach, was ihr alles NICHT plust. Hab da auch schon ein WP 2880 Relaxo geschrottet.

Klar gelingt auch mal eine unter 10 Prozent Chance, aber das ist dann die Ausnahme.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
General Zod schrieb:
cruz schrieb:
Kollege hat mal versehentlich ein 2800er Despotar geplust. Ist aber geflüchtet. X/
Ebend. Schaut lieber nicht nach, was ihr alles NICHT plust. Hab da auch schon ein WP 2880 Relaxo geschrottet.
Klar gelingt auch mal eine unter 10 Prozent Chance, aber das ist dann die Ausnahme.
kenn ich zu gut hab auch relaxo verkackt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
PesteNoire89 schrieb:
General Zod schrieb:
cruz schrieb:
Kollege hat mal versehentlich ein 2800er Despotar geplust. Ist aber geflüchtet. X/
Ebend. Schaut lieber nicht nach, was ihr alles NICHT plust. Hab da auch schon ein WP 2880 Relaxo geschrottet.Klar gelingt auch mal eine unter 10 Prozent Chance, aber das ist dann die Ausnahme.
kenn ich zu gut hab auch relaxo verkackt
Man müsste echt mal den Beweis antreten:

Mensch wirft 10 gerade Pokebälle auf Pokemon - wie viele gefangen bei erstem getroffenen Ball (da Go+ immer trifft)?
Go+ wirft die 10 Bälle auf die gleichen Pokemon - wie viele gefangen?

Da wird man einen signifikanten Unterschied feststellen, nehme ich an.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Gestern nahezu einen perfekten Raid gehabt...
Als Belohnung 2 Lade-TM´s und 1 Sofort TM und ein Kyogre mit 2320 (98%) blieb brav bei ersten Ball drinne...
Dann hatte es noch Hydropumpe :thumbup:

So sollte das immer sein^^
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben