Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Team Kyogre sollte jetzt komplett sein :D

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Team Kyogre sollte jetzt komplett sein :D
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MysteryMattes schrieb:
Team Kyogre sollte jetzt komplett sein :D
Wie viele Raids hast du gemacht? =O

Der schlechteste deiner Top 6 ist besser als mein bester und der schlechteste deiner Top 5 besser als der beste, der mir bei 31 Raids unterkam. :/
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
gar nicht sooo viele 17/37 gefangen.

MM
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MysteryMattes schrieb:
Team Kyogre sollte jetzt komplett sein :D
Kein Wunder, dass ich keines über 90 habe. Die sind ja alle bei dir 8o
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo 40 raids, bester 91% xD wird wohl nicht besser, da hattest ja mega glück @MysteryMattes
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Glück? Lol süß
Ein blauer Kollege von mir hat 4 perfekte kyogre darunter ein geboostetes..
 

jonaseben

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
68
PesteNoire89 schrieb:
Glück? Lol süß
Ein blauer Kollege von mir hat 4 perfekte kyogre darunter ein geboostetes..
Da ich genau weiß wen du meinst kann man noch dazu sagen, dass er bisher 46 Kyogre Raids gemacht hat (und ich meine es waren 2 geboostete 100er)

Ich warte aktuell nach über 300 Raids noch darauf den ersten 100er überhaupt zu sehen..
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Am WE gab es ein doppeltes Yeay:
- Das 100er Groudon ist seit Samstag auf Max. Mein erstes über 4000 WP.
- Und dann kommt Sonntag ein 100er Dratini aus dem Ei (jetzt Dragoran mit Drachenrute/Wutanfall). Meine 100er Quote aus Eiern ist mies (im Vergleich zu anderen mir bekannten vielbrütenden Spielern).
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Durchwachsener Tag - zwar mit 10 Sonderbonbons aus zwei Gengarraids rausgegangen, aber dafür standen wir grad bereit für nen Kyogre-Raid als die App abgeschissen ist *seufz
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
8| 8| Es ist passiert. Ich habe eine Einladung zu einem Ex-Raid bekommen. Für eine Arena wo ich im November einen Raid gemacht habe und gute drei Stunden Autofahrt entfernt ist. 8| 8| 8|

Will den Sonntag nicht im Auto verbringen :/ ;( :S
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
6 stunden autofahrt für ein mewtu
warum nicht
andere haben im ausland bekommen und dürfen sich aufregen
du hast noch glück ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bei uns wurden 2 Arenen mit Ex Raids versehen, womit keiner gerechnet hat.
Habe durch drehen Ende letzten Jahres auch eine bekommen für Sonntag Nachmittag.
Was ein Mist von Niantic mit den heutigen Einladungen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Jetzt ist der Tag nimmer durchwachsen sondern zum hysterisch kichern - endlich ne EX Einladung, fünf Minuten von daheim und ich kann nicht hin. Yay :S :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
TheSick1981 schrieb:
Jetzt ist der Tag nimmer durchwachsen sondern zum hysterisch kichern - endlich ne EX Einladung, fünf Minuten von daheim und ich kann nicht hin. Yay :S :D
Man muss halt manchmal Prioritäten setzen.... :whistling:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Mewtu ist halt sehr wichtig ^^ alles andere kann warten.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Jop, ich werd morgen auch gleich ein paar Kollegen fragen, ob mich jemand am Sonntag vertreten kann :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben